• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krisacc und Trapsenzeugs: den einen Skiller hab ich ganz am Anfang genommen.
Ansonsten müßte alles da sein, vor Allem, da meine zu dem Zeitpunkt ja ihre Ausrüstung schon hatte...

Skiller sind ja irrelevant. Aber ich glaube, da waren noch Trapklauen drauf.

Was haben wir denn bis jetzt an Schadensarten? Feuer (Inferno), Eis (Arktiswind), Feuer & Eis (Ari), Feuer (Feuerstoss), physisch (Fendazon) und das, was neri mit ihrer Asn macht...
Mein Char ist bis jetzt der einzige Kerl :ugly:

Trapsklauen hab ich mit Sicherheit nicht rausgenommen, Micaya hat nicht genügend Dex für sowas.
Und außer mir hat glaub keiner mit dem Password ne Trapse.

@Kar: Du vergißt, das mein Mann ja auch ne Amazon machen wollte, ich werde ihm die Giftvariante vorschlagen, die Yawi erwähnt hat...
Wird sich Dein Druise da wohlfühlen, zwischen lauter weiblichen Chars?

nerienna schrieb:
Wird sich Dein Druise da wohlfühlen, zwischen lauter weiblichen Chars?
Werden sichh die ganzen Mädels zwischen den Flöhen des Druiden wohlfühlen? ^^

@Giftama: Passt ganz gut. Auch nett gegen die Reg.
Jetzt noch ein Hexer (aka LoD-Cursebitch), dann können wir unseren geballten Eleschaden noch verstärken ^^

Elementardruide und Flöhe?
Ich dachte, der stinkt nichtmal nach nassem Hund...

Was den Hexer anbelangt - das mußt Du dann ja wohl Drago schmackhaft machen...

Anstatt VoR kannst du doch auch Runzelrübe nehmen. Hat sogar - 35. Verlierst 2 Skills (Spirit) aber hat viel mehr - Res. Schild brauchst bei einer 8er party eh nich. Für Res hast du die Zyklonenrüssi.

Aber nicht, dass der zum Überkiller wird ^^

Drago in Jeanshosen, das macht dich jünger ^^

War scheinbar echt nimma lang hier.

Nai und MFB Admin, Drago in Jeans, tztztztz

Ach ne der Püüüüroooh, lang nicht mehr gesehen/gelesen :hy:

Wegen Party: Macht doch nen Riss-Druiden oder Vulkan oder was weiß ich ;) Bei den Ele-Dudus kann man ja fast alles versuchen.

[Pyro] schrieb:
Drago in Jeanshosen, das macht dich jünger ^^

War scheinbar echt nimma lang hier.

Nai und MFB Admin, Drago in Jeans, tztztztz
Colo und Shadi Sekkis :eek:

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Wegen Party: Macht doch nen Riss-Druiden oder Vulkan oder was weiß ich ;) Bei den Ele-Dudus kann man ja fast alles versuchen.
Ich probiere mich jetzt am Arktiswinddruiden.

[Pyro] schrieb:
Grüsse an Colo, Lanx und den Rest der Rasselbande :) :hy:

Püüüüüüüüüüüüürooooh!! :hy:

btw, wie hat es eigtl. colo geschafft sekki zu werden o.o?

Glaube mir, das willst du nicht wissen ... besonders nicht die Details ... :eek: ... wenn dir deine geistige Gesundheit noch irgendetwas bedeutet ...

Was mich drauf bringt, daß ich meinen unbedingt mal dokumentieren und ein paar Bilder in die Druiden-Chargalerie stellen wollte...
Der ist eigentlich wie der aus dragos Signatur, nur mit besseren Items, weil ich die Items vor dem Char hatte.

@ME!$TER_L@MPE: den Arktiswinddruiden hatte noch keiner von uns.
Und bis auf drago hatten ja alle schon gemeldet, was sie spielen wollen, mit Inferno-Sorc, Feuertrapse und Artilleristin wäre noch ein Feuer-Char wahrscheinlich auch nicht so sinnvoll...

Lycander schrieb:
btw, wie hat es eigtl. colo geschafft sekki zu werden o.o?

Im Trade isses wie im Krieg, man muss nur lang genug überleben, dann kommen die Beförderungen automatisch.

Huhu PyroschnuggÖl :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben