• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei der Fissure Summoner echrt ein netter Char ist...
Ich sollte meinen mal wieder spielen, aber Baalruns sind so übel mit dem (Listers Trupp ist Feuerimmun)

Ich schätze, bei Colos Fähigkeiten ist die Richtung so nicht möglich, höchstens entgegengesetzt. :D

Jetzt hört doch mal auf, immer auf dem armen Cole herumzuhacken. Der kann doch auch ni...

Ach, weitermachen!

meine coca-colo-bärchen ist ja eh ein ganz lieper :)
er lässt halt gern den fiesen sekki raushängen ^^

Shee ich für die Party richtig, dass nur noch drago unentschlossen ist?

- drago - ?
- Lanx - Infernosorc
- Karensky - Arktiswinddruide
- Neri - Natalya-Asn
- Gemahl - Poisonzon
- Gucky - Artilleristin
- Kenny - FB-Trapse
- Yawi - Fendazon

Das ergibt: 3x Feuer, 2x Eis, 1x Phys, 1x Gift, 1x variabel (neri).
Blitz haben wir noch gar nicht drin. Aber so viele sinnvolle Blitzbuilds gibt es für die Party gar nicht. Vielleicht auch noch ein etwas stabilerer Char, denn so viele ausgezeichnete Blocker haben wir nicht. Und gerade Inferno und Arktiswind sind ja anfällig was das angeht.

Ich war unentschlossen, weil ich zwei Chars habe, die ich spielen würde, aber wenn schon eine Poison-Ama dabei ist, macht meine Idee des Tollwut-Druiden keinen Sinn. Also spiele ich einen Berserker oder Konz-Barb oder so.

Und ich brauche dann eventuell für heute abend jemanden zum mulen ;)

@drago: kein Problem, schrei, wenn Du da bist, wird schon jemand antworten...
Barbar - he, das Opfer für meinen zweineusten Skiller ist gefunden!

Dann überlege dir doch vllt einen Singer/Shouter/wieauchimmer. Ist wirklich ein Exot und phantastischer Blocker.

Shout ist sehr nett, das setzt der Barbar von meinem Mann (sehr niederlevelig) auf dem Weg zu Lilith ein.
Ist fein!
Und auf nem hohen Level sollte das auch was an Damage machen...

Man kommt sogar relativ leicht auf 200% FC:
Dualwizzy, Vipern, 2 FC-Ringe - um nur eine Möglichkeit zu nennen.
Daneben hat man natürlich noch erstklassigen Stun und eben die Kriegsschreie sehr hoch, worüber sich auch die Party freut :D

Was mir eingefallen ist: neri kann noch auf Blitz gehen mit Donnerklauen. Dafür bietet sich glaube ich aber C/C an, oder wolltest du C/S?

Voice of Reason in einen normalen Rohling oder eine hässliche Phasenklinge.... :confused:

Könnt ich mir ja noch eine Enigma kaufen und dann telen mit dem Barb :rolleyes:

@Kar: ich hatte mir noch gar nicht überlegt, wie ich die skille, wichtig war mit nur, daß ich das Set hinterher anziehen kann...
Muß mal noch ein paar Guides wälzen.
Oder habt ihr nen Vorschlag?

drago schrieb:
Könnt ich mir ja noch eine Enigma kaufen und dann telen mit dem Barb :rolleyes:
Ist ja nicht so, dass ein Barb Sprungangriff hat :p

@neri: Ich habe mal eine C/C mit CoT, Drachenkrallen und Phönixschlag gespielt, allerdings mit 2 Chops. Das Set sollte aber dafür auch nicht allzu schlecht geeignet sein.

Aber bitte nicht ohne perf. CtA im zweiten Slot.

Aber so ein Shouter ist wirklich witzig, speziell mit 200% FC. Ist nur etwas manaintensiv, dafür enorm sicher.

Also wirklich, wenn schon so, dann aber auch mit 2 perfekten HotOs!
^^

Leute, passt nur auf, daß das keiner liest, der uns nicht kennt, der könnte das ernstnehmen...

Barb mit CtA ? :irre:

Ich dachte mehr an Spirit Schwert und Schild, Hoto hab ich gerade nich da in Ladder...

nerienna schrieb:
Also wirklich, wenn schon so, dann aber auch mit 2 perfekten HotOs!
^^
Mit CtA kriegt man aber den BOlvl höher :p
Und ne Sorc spart mit Eni den Skill für Teleport.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben