• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sind wir in dem Bereich gelandet, wo mich ich mal überhaupt nicht auskenne.
Hab ich nie gespielt.
Muß irgendwann nachgeholt werden...
:hy:

Hiho ihr Klassiker! :hy:

Mein einziger Classicchar verstaubt mit lvl 9 und hat keine Lust, alleine zu spielen.

Classic ist das D2 vor LOD nur mit anderen patch^^
Oder sagen wirs mal so LOD ohne dudu/assa akt5 und enigmÄ

Um mich gleich mal zu outen

<---Classic nec liebhaber

@Kar: mal bei Gelegenheit was hochspielen?
Ich weiß nur nicht, was, keine Ahnung, womit man da gut zurandekommt...

hmm nun also classic - das ist etwas womit ich mit nicht (mehr oder eigentlich nie) auskenne

trotzdem :hy:

Ich habe mir einen Venomancer vorgenommen, auch wenn der eine Qual sein soll.
Sag einfach an, wann du Lust und dir einen Char überlegt hast.

Was sagen die Klassiker, was zu dem Veno passen würde?

Als echtes kognitives kleinkaliber hab ich natürlich einen Char in Classic.
Nutz ich aber nur sehr selten :p
Ich hab den thread wieder gefunden.

Die Hc-Necroladder ist dankbarer Abnehmer für neue Chars
Nur mit Amas kommt man noch schneller rein
Und wenn ich da als 60%ler rein komme schaffen das andere auch^^

Venomancer mal überlegen, denke mal lowcoast und pvm

Helm: Wormskull oder tarnhelm, würde stylisch gesehen Wormskull vorziehen
alternativ: face of horror oder 3sock mask aber das ist imo ein stylecrime

stab: hübschen rare +2 20fc mit res und mana und blabla lvl 30 automods gibts ned

schild: 3pdia schild oder der schutz

Amor: Twitch

Gloves: da der veno doch meist mitten in der scheisse steht würd ich bloodfist nehmen, ansonsten frostbrand oder für konstante frame raten bei den mitspielern magefist :D

Belt: irgendwas hübsches gelbes zur not nightsmoke

Boots: rare 30run res mana fhr etc und pp

Ringe: 2sojs *GG ne stats ringe mit str/life/res ggf fc

Amu: +2 10fc prism +5x einzelres 5x life oder 1xstr *GG
najo nen hübsches +1 prism/life/mana/res etc taugt doch auch

FC kann man absolut vernachlässigen. Sicher, ist bequem beim Fluchen, aber man merkt fehlende Castrate nicht so drastisch wie beim Boner.

Interessanter sind eher Stats und Skillung.
Str: 60 für Frosties?
Dex: nüscht
Vit: Rest
Ene: 50-100 (PN schluckt ja ordentlich Mana)

Skillung:
Giftskills max, LR auf mindestens 11, besser 16 (das wird ca. 10 feste Punkte verbrauchen).
Reicht es, den Tongolem mit Mastery und Monsterwiderstand anzuskillen, oder braucht der mehr Punkte?
Rest (haha, Rest ist gut) dann in CE.

Stats kann mann so stehen lassen, ene ist geschmackssache wie bequem du halt spielen willst.

clay+mastery+wid nur ein punkt, stirbt zwar an und an, aber das tut er auch auf lvl10^^. imo punkte verschwendung wennst da mehr reinsetzt.

Restskills mein damaliger classic veno hatte auch 5 (+6) punkte in ce. sobald die erste leiche viel wurde nur umgeflucht und gesprengt:D. Mit CE gehts halt deutlich schneller vorran.

Wennst den veno, gift only spielen willst dann halt BW/BP Für BA aber soviele restskills wirste nicht haben das du da soviele punkte reinstecken kannst damit es sich wirklich lohnt

Ja, ich hab ihn auch wieder gefunden *der lieben SuFu dank*

Nun also in Classic. Könnte man auch mal wieder versuchen. Aber nun gibts erstmal lecka Griesbrei mit Kürschsoßööö

*grummel* dabei gibt es extra in der Krypta einen Thread, über den man den OT jederzeit ohne Probleme finden kann.

Mal ne ontopic-onlocation-Frage
Wie hat der Klassiker in nullneun nen Necro solofähig gespielt?
Funktionierte da der Blutgolem/IM-Quatsch noch?
Ich hatte da nie einen :/

Erst mal :hy: an die Klassiker.

War eine witzige Phase damals, aber ich mag LOD mehr.

Den Thread wiederfinden war an sich kein Problem, aber wieso in drei Teufels Namen hat das Ding jetzt eine andere Thread-ID? :confused:

Und wieso hab ich statt einem Todesnetz einen Mahlstrom in der Hand ?

Lanx schrieb:
*grummel* dabei gibt es extra in der Krypta einen Thread, über den man den OT jederzeit ohne Probleme finden kann.
Okay, aber wenn der Thread nicht unter den Favoriten auftaucht denkt man erstmal "huch? gelöscht?" und nicht "Hm, wohin wurde der verschoben?"
Schließlich war das bei allen vorherigen Verschiebungen auch so.

Deshalb lag die suFu bei mir näher.

naja aber lanx hat den thread ja verwaltet und nicht colo, bei dem muss man um löschung etc sorgen machen.

trotzdem war kurz was komisch - thread war kurz abgeschlossen und dann warn aufeinmal nur 7seiten drin, aber nun scheint ja alles wieder iO zu sein

€: ist zufällig der PC an - ich hatte gerad nen picup:eek: :confused:

ist doch schön für ihn - dürfen nu alle ihre itemstände + aktualisierungen im forum verkünden:clown:

€:
Menrenreh schrieb:
€: ist zufällig der PC an - ich hatte gerad nen picup:eek: :confused:

PC ist definitiv an, hatte gerad +1:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben