Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, weißt du wo genau gerade der D1 OT ist? Oder der aus dem SP Forum? Find das ganz normal und auch ganz okay, dass man das vor unserer Ankunft nicht weiß. Umso größer ist dann die Überraschungnerienna schrieb:Äh- immer noch welche, die nicht mitbekommen haben, daß wir uns auf einer Tour durchs ganze Forum befinden?
*gähn*nerienna schrieb:Natürlich am Montag - wo sonst wirkt das so gut?
(hab einen sweren Anfall von "willheiminmeinBett")
Bist du nicht langsam nahe am Rentenalter?drago schrieb:Wir verdienen unser Geld selber...
So faul ist das Studentenpack gar nicht. Ich habe jetzt weniger Vorlesungen, weil ich mich letztes Semester zugepackt habe.nerienna schrieb:Faules Studentenpack!
Grummel!
Ach ja, ich räume heute Nachmittag meine Accs auf, dann kann ich den Paladin und die Sorc erstellen...