• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, bis dahin sollte sich die Spielweise nicht allzusehr von nem LoD-Char unterscheiden...
Müsste ich hinbekommen.

Mädels, alles klar für heute Abend? Wie gehabt 1900 bzw. ein Bisschen später wegen den Kinners?

Ich werde schon vorher online sein. Wer dann noch mulen möchte, sollte dies bitte vorher tun, ich stell mich dann ins Game.

Meine ist soweit vorbereitet.
Und bei uns wird es 19.15, wie üblich...

Falls noch wer mulen will, bin zwar afk, stehe aber in nem Mulespiel...
Hab da selber schon mal alles für den Anfang reingerümpelt, kann vielleicht nach und nach auch was abgeben.

necrosjb6.jpg

Hab ich was verpasst?

Viel Spaß hier im classic ^^

Äh- immer noch welche, die nicht mitbekommen haben, daß wir uns auf einer Tour durchs ganze Forum befinden?
Faszinierend.

nerienna schrieb:
Äh- immer noch welche, die nicht mitbekommen haben, daß wir uns auf einer Tour durchs ganze Forum befinden?
Naja, weißt du wo genau gerade der D1 OT ist? Oder der aus dem SP Forum? Find das ganz normal und auch ganz okay, dass man das vor unserer Ankunft nicht weiß. Umso größer ist dann die Überraschung :)

Aber wir wandern doch schon ne Weile!
Und die anderen OTs befinden sich in den zugehörigen Foren.

Heißt aber nicht das man das trotzdem weiß.
Soll ja auch Leute geben die sich nur in einem kleinen Bereichs des Forums aufhalten um ihre "RUHE" zu haben :clown:

Gibt einige die sich bestimmt nur hier im classic-Forum aufhalten..
Wie dem auch sei, willkommen in der classic-side of life.

greetings

Is doch nett, wenn man ab und zu mal jemanden überraschen kann.

Ansonsten.... Ich hab keinen Bock heute....

Hm - zu kein Bock...
Ich hab grad etwas, was bei uns in der Familie ein Sch..-Job unter der Heizung genannt wird (Also ohnehin schon unangenehm und noch duirch irgendwas behindert) und mein Chef ist heute mal wieder in der verderbe-allen-die-Motivation-Laune.
2-3 Kommentare von ihm, und min 3 Leute in diesem Raum hatten das starke Bedürfnis, auf der Stelle nach Hause zu gehen...

Natürlich am Montag - wo sonst wirkt das so gut?
(hab einen sweren Anfall von "willheiminmeinBett")

nerienna schrieb:
Natürlich am Montag - wo sonst wirkt das so gut?
(hab einen sweren Anfall von "willheiminmeinBett")
*gähn*
Aus selbigem bin ich gerade erst aufgestanden. Weiß gar nicht, was ihr alle habt... :D

Faules Studentenpack!
Grummel!
Ach ja, ich räume heute Nachmittag meine Accs auf, dann kann ich den Paladin und die Sorc erstellen...

drago schrieb:
Wir verdienen unser Geld selber... :p
Bist du nicht langsam nahe am Rentenalter? :p

nerienna schrieb:
Faules Studentenpack!
Grummel!
Ach ja, ich räume heute Nachmittag meine Accs auf, dann kann ich den Paladin und die Sorc erstellen...
So faul ist das Studentenpack gar nicht. Ich habe jetzt weniger Vorlesungen, weil ich mich letztes Semester zugepackt habe.
Und zudem steht mir das einfach zu :p

Btw: Sorc ist klar, aber was für einen Paladin? Gris?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben