• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab fast das Gefühl, als habe Lanx den Thread kopiert statt verschoben...

Aber wir wollen das mit dem Postcounter nun nicht ausnutzen, gelle? :no:

Sonst gibt es :autsch:

Grummel!
Sagt das nem Grünen, damit man hier wieder normal posten kann.
Hatte mal jemand was dazu gesakt, welcher Char sich gut zu nem Classic-Veno spielt?
LoD ist ja ne Sorc nett dabei - viele Elemente und sie profitiert vom Lower Resist.

Schrei das nicht so laut, es soll hier leute geben die sowas scharmlos aussnutzen^^

1.09 gabs den im+bg quatsch noch.^^
Wobei eigentlich mochte ich das speziell vs barb halt nur ohne bg aber mit bw:D

Neben sorc würd ich eine jave vorschlagen.
Java ist ja aufgrund fehlendes spielzeugs etwas schwach auf der brust, mit nem lr nec geht einigermassen;)

Um euch nicht in Versuchung zu führen: *Klick* (bis der PC aus ist).

Und ja, der Thread wurde kopiert, darum ist der PC an und die ID des Threads an sich eine andere.

*klick* und wieder auf - Bearbeitungszeit eine Minute, das nenn ich mal fix. :D

Ich hatte gerade fast nen HERZSTILLSTAND, bis dieser ernüchternde letzte Post vor meinen Augen aufgetaucht ist :mad:!

Ahaha, jaja, das würde dir gefallen, wie?

Eigentlich nicht, weil das Spammen in zählenden OTs gegen meine Posthunterehre verstoßen würde...

...jedoch, ein +1 in Ehren kann Niemand verwehren...

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
...jedoch, ein +1 in Ehren kann Niemand verwehren...
Denk an's Strat, ne?

Sorcen in Classic sind auch eher 1-Ele, oder Feuer/Blitz + unsynergierter Orb?

Ich hab Orb/Feuerwand.
Tuts eigentlich ganz gut, man kann ja alles auf 1hp mit statik runterbringen, da reichts, wenn die FW nur mal kurz nen Gegner berührt.

Einelementare liegen mir ja niecht, aber ne Java liegt mir noch viel weniger.
Also werde ich wohl ne Sorc machen, nach Mpöglichkeit mit mehreren Elementen.
Mal sehen.
Guides müsste es hier ja auch geben...

Celorfin schrieb:
Ah ja, Feuerwand... Das waren noch Zeiten...
Mein Veno unterstützt mit der erfolgreich seinen Zoo bei Giftimmunen - alerdings in LoD.

Aber Sorc & Veno sollte schon ein gutes Team sein, ja.

hihi noch ne kneipÖ

bolter+warcryer is das beste team :p
(ne party ohne barb ist wie ein käse ohne löcher)

Shouter + Bolter mit Medi Aura = teh pwnage ;)

r4n4 schrieb:
Shouter + Bolter mit Medi Aura = teh pwnage ;)
Den Guide kenne ich sogar. Nur muss ich unbedingt mal den Veno in Classic versuchen, auch wenn es... zäh... wird.

Willkommen im Classic :hy:

Karensky schrieb:
Den Guide kenne ich sogar. Nur muss ich unbedingt mal den Veno in Classic versuchen, auch wenn es... zäh... wird.

ach wird schon :D
mach doch nen dolcher mit jade-tan-do :)

Ok, ich miste nächste Woche mal meinen Erstacc aus, dann hab ich Platz für die Sorc.
Wie war das, auf welchen Level muß ich die bekommen, damit wir gemeinsam weiterziehen können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben