• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon im ersten Post aufgeschrieben wurde, Vernichtibus, kann man in diesem OT-Thread sich an der Geschichte beteiligen und "mitspielen", muß es aber nicht. In einem OT gibt es kein Thema, an das man sich halten muß. Dieses hier ist ein OT-Thread der Necromancer-Krypta; sp was wie ihn gibt es in so gut wie jedem Forum. Der OT des Classic-Forum z. B. heißt einfach Die Kneipe. Der einzige Unterschied ist nur der, daß dieser Thread hier sich durch das ganz Forum bewegt, bevor er schließt. Andere Char-Foren haben auch OT-Threads, guck dich einfach mal um.

Wie in jedem OT ist auch in diesem der Post-Counter aus - Hochspammen kann man sich hier nicht.

Achte bitte auf einen Tonfall. Du hier herzlich willkommen, aber du solltest dich doch benehmen. Vor allem solltest du verstehen.

OTs sind nicht logisch. Zum Glück bin ich auch nicht logisch.

Lustigerweise erinnert mich das gerade daran, wie ICH in meinem ersten OT-Post - in der Krypta! - verzweifelt nach nem Topic gesucht habe - wer erinnert sich noch?

War schon schwer, damals war ich ja noch nicht dabei, seitdem ist eh jeder Post in sich geschlossen wie ein gutes Buch oder eine Akte zur Untersuchung eines "Unfalls", der garantiert nicht mit mir in Verbindung zu bringen ist.

Btw, Eli, Spam isses nun auch nicht, was er bringt. Es sind durchdachte Posts, die nur von falschen Annahmen ausgehen.

Ich finde es SEHR undurchdacht, mich zu beleidigen :mad:. Jedoch die Annahmen äußerst lustig :D.

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Btw, Eli, Spam isses nun auch nicht, was er bringt. Es sind durchdachte Posts, die nur von falschen Annahmen ausgehen.

Hab ich dir erlaubt meinen Namen in deinen unwürdigen Mund zu nehmen?, Skalve...und wie kannst du nur an meinen Worten zweifeln...erinnere dich wem du Pferflichtet bist frefler...:p

€Simon du färbst ab....

FREFLER

Sind sie nicht ein schönes Paar?

Elinaranel schrieb:
Hab ich dir erlaubt meinen Namen in deinen unwürdigen Mund zu nehmen?, Skalve...und wie kannst du nur an meinen Worten zweifeln...erinnere dich wem du Pferflichtet bist frefler...:p

Ich bin nur Gott und meinem Vaterland verpflichtet.

*geht mit erhobenem Haupte zum Schafott, während die amerikanische Nationalhymne läuft*

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Ich bin nur Gott und meinem Vaterland verpflichtet.

*geht mit erhobenem Haupte zum Schafott, während die amerikanische Nationalhymne läuft*

Simon

Dann bist du ja niemanden verpflichtet...Gott gibs net..und naja das Vaterland...ähm ja...:p

@Kar :autsch:

€: Ik hör mar auf mitm Spammen ;)

Kinder, Zeit für letzte Grüße, da der nächste Sprung bevorsteht.

möp... na denn, Tschausen ihr alten Klassiker ;)

Dann sage ich adieu Classic, Zeit zum Konvertieren. Auf dass der Gruß noch gelesen werden möge.

@Eli:
Wie immer mag ich dich auch :)

/upgrade

Man sieht sich nach der Konversion!

Simon

Dann verabschieden wir uns eben mal...
Ich fang wieder an, Skelette zu zählen.

@Simon: bist Du krank? Einfarbige Posts?

gehts nach haus...?
abduct.gif

cia classic war angenehm hier

seid mal nicht so unhöflich.
vernichti is kein troll, der is echt so abgedreht ^_^

btw, hab irgendwie angst dass der thread 0,0038 sekunden bevor ich post verschoben wird und ich dann 'nen post in irgendeinem lowen forum hab, palatempel oder so :[

ich auch :[

Schizophrenie steht dir nicht, Coru :lol:

Wenn das einer "tragen kann" dann eig. nur der werte Herr Simon...

Trittbrett fahren macht doch spaß!!!

tschüss classic mal sehen wo wa jetzt hinkommen...

Etwas war definitiv falsch. Sie waren nicht in der Nähe der Heimat herausgekommen, sondern irgendwo ganz woanders. Nur so ließen sich die seltsamen Veränderungen erklären. Eine Analyse des letzten Sprunges ergab, daß die Reisegruft aus irgendeinem Grund anscheinend in einer parallelen Dimension gelandet war. Alles glich der normalen Welt, war aber seltsamerweise in gewisser Beziehung viel einfacher, primitiver ... Man beschloß, den Weg zurückzugehen, da die Wahrscheinlichkeit. Also machte man sich reisefertig und sprang zurück zum Dojo.

Der Sprung verlief ohne Zwischenfälle. Die Totenbeschwörer, die den Zauber ausführten, waren peinlich darauf bedacht, exakt dem Weg zu folgen, dem man zuvor gekommen war. Als sie danach ihre Ausrüstung und Begleitung überprüften, war alles wieder exakt so, wie es vor ihrem ersten Aufbruch vom Dojo gewesen war. Selbst die zerstörten Runenwörter waren wieder hergestellt. Allgemeine Erleichterung machte sich breit, fürchtete man doch insgeheim, daß dieser Abstecher dieselben Auswirkungen wie der legendäre Rost-Tornado hätte haben können, der dafür berüchtigt ist, daß er mächtige magische Gegenstände zerstört.

Ein zweiter Versuch für den Sprung nach Hause wurde sorgfältig vorbereitet, und man sprang. Diesmal kam die Reisegruft genau am Ziel an: in der geheimen Stadt der Totenbeschwörer. Schnell sprach sich herum, daß die Reisenden zurückgekehrt waren, und die Bewohner versammelten sich, um den Rückkehrern einen triumphalen Empfang zu bereiten. Da auch die Mitreisenden aus den anderen Gebieten Sanctuarios noch dabei waren, wurde kurzerhand eine große Willkommensfeier organisiert, die die ganze Nacht über dauerte und bis weit in den Morgen weiterging. Wein und Bier flossen in Strömen, und so manche Sau beendete ihr Leben am Spieß über einem großen Feuer. (Es wären tatsächlich noch viel mehr Sauen gewesen, wenn die Totenbeschwörer die Überreste verspeister Schweine nicht einfach wiederbelebt und erneut dem Festmahl zugeführt hätten. Manche Sau wurde auf diese Weise bis zu sechs Mal aufgegessen.)

Am folgenden Tag wurde der Totenbeschwörer, der zur Heldengruppe gehörte, welche die großen Übel besiegt hatten, vor den Rat der Väter gerufen, um Bericht zu erstatten. Alle Ältesten hörten schweigend zu, als der Reisende die Stationen seiner Expeditionen vor ihnen ausbreitete und von ihren Erfahrungen erzählte. Dann sprach der Ur-Alte: „Du hast es gut gemacht. Es ist noch gar nicht abzusehen, was wir aus eurem Bericht alles lernen können. Alle Reisenden sollen ihre Erfahrung schriftlich zu Papier bringen; und eure Gäste, die mit euch gekommen sind, sind eingeladen, sich euch anzuschließen; jedenfalls wären wir dankbar, wenn wir auch ihren Bericht erhalten könnten.“

Die Berichte wurden gesammelt und der großen Bibliothek zugefügt. Noch Jahrhunderte später wurden die Schriften von den Nekromanten studiert und als Quelle außerordentlicher Weisheit hoch geschätzt.

Alle Episoden der Geschichte: Reisetagebuch

Mal sehen, ob es wieder eine Kopie des Threads gibt :D

/Edit: ... oh, schon da ... :eek:

Manche Leute tun sich wirklich schwer, den Sinn des Threads zu begreifen, oder? Gut, dass ich nicht da war. Aber jetzt ist Wochenende....

... und es regnet :cry:

Bei den Paladinen waren wir doch schon...
Egal.
Hat irgendwer meinen Golem gesehen?

edit: Grummel!
@Lanx: das ist mindestens das 3. Mal, wo Du es geschafft hast den Thread zu verschieben, während ich was geschrieben hab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben