• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst auch mehrmals d2 mit einem pc starten ;) - brauchst nur die nötigen keys

Meine Grafik rüsselt doch schon bei 1 mal ab.
Ne, warten, bis wer aus der F-List aufkreuzt hilft auch.
Am Besten, Leute, die einen schon zum Annihilus mulen mißbraucht haben, denen kann man auch ne Ist in die Hand drücken...

hmm naja dann hilft 2mal starten auch nicht

naja den meisten india leuten kann man schon mal trauen, gibt im comm auch nen helfer-thread ;) - die sind (relativ) trusted

Ich sag ja, hat sich zufälligerweise was ergeben.
Und ansonsten hätte ich eben den anderen Rechner gebootet gleich einen meiner Muli-Runenquests abgeholt.
Hab da noch 3 Nightmare und 3 Hellrunenquests offen...

Grummel, den letzten hat es mir einfsch nicht angezeigt!
Bitte den hier ignorieren oder löschen...

Also irgendwie hat mir die erste Station unserer Reise besser gefallen. Die FAS Leute, sonst mit Wortwitz- und Reichtum nicht gerade zurückhaltend, äussern sich in dem Thread ja fast gar nicht

Getraut euch, wir beissen nicht!

mfg

master

RoA_Master schrieb:
Also irgendwie hat mir die erste Station unserer Reise besser gefallen.
Das liegt einfach an den Sorcs! :p

Aber etwas mehr FAS-Stammposter würden hier sicher nicht schaden.

lass doch mal die einzeiler :/
Lieber ein Einzeiler mit Inhalt als ein Roman ohne denselben.

Außerdem kann ich es den Einheimischen hier nicht verübeln, ich glaub, ich hab sie vergrault.

Mein Lieblingssport :D

BUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH

Da ist was dran. Bei den Ladies in Stoff, wars gesprächiger. Dafür gibt es hier mehr zu lesen.
Naja, wir werden sehen wo es demnächst hingeht. Hoffentlich nicht zu den 'Herren' in rosa Strumphosen...

BUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH

Also ich finde, dass wirkt bei dir ganz und gar nicht. Wer hat den schon vor alten grauen Männern Angst :D Hier im FAS gibt es keine Leichen, die man sprengen könnte :p

Die Temperaturen sind zur Zeit übrigens unter aller Sau...

... oder ich bin es einfach noch nicht gewöhnt.

die sind (relativ) trusted

Bisher gabs nur einen Fall, wo einer wen betrogen hat. Der wurde direkt gebannt :D

das relativ steht nur da, da man trotz allem doch keine 100% garantie abgeben kann. persönlich habe ich nur gute erfahrung hier gemacht und auch schon mehrere ist+trades über muleacc oder boden abgewickelt (ohne es bereut zu haben)

drago schrieb:
Gerade Kiras gegambelt :D
Du Sau!

Anderes Topic:
Gerade Hellgate: London angespielt (Demo). Ich muss sagen, wirklich nettes Spiel. Natürlich hat es mir besonders die "Wirrets Leg"-Quest angetan ^^

Ok, der, der meine Ist-Rune kurz festgehalten hab, den hab ich auch hier im Forum aufgestöbert. und als ich zum ersten Mal zu dem ins Spiel bin, war der erste Kommentar meinerseits: bin sowas bon vollgerümpelt, ich mißbrauch Dich mal kurz zum Mulen. Hab mit Leuten von hier auch die Erfahrung gemacht, daß sowas funktioniert.
Ich hab ab und zu auch Sachen, die ich nicht unbedingt auf den Boden werfe, und da hab ich im Zweifelsfall auch immer irgendwen zum Feshalten gefunden.
Und hatte das Item hinterher auf dem passenden Muli.
Insofern bin ich ganz froh, daß ich das hier gefunden hab...

Karensky schrieb:
Anderes Topic:
Gerade Hellgate: London angespielt (Demo). Ich muss sagen, wirklich nettes Spiel. Natürlich hat es mir besonders die "Wirrets Leg"-Quest angetan ^^

Ich spiel zur Zeit die Beta, und mir macht's auch riesigen Spass.
Mich nervt nur das level-Design, ich hab das Gefühl die ham für die normalen Standard-Bereiche nur 4 Vorlagen und wenn mal was wirklich tolles ist gibt's halt mal was anderes aber das ist dann eine von 10 Maps -.-
Naja, vielleicht wird's noch besser, mal abwarten, dafür spielt man ja die Beta :D

Ausserdem wird das Spiel bei weitem keine derartige Langzeitmotivation wie D2 besitzen, dafür hat man einfach zu wenig Skill- und Ausrüstungsmöglichkeiten.

Dennoch isses wirklich net, das Spielen selbst macht viel Spass und ich werd's mir kaufen, nur DER angepriesene D2-Nachfolger isses sicherlich nicht.
Aber gut, D2 ist eben nur durch D3 schlagbar.

Vor der Versuchung, das Spiel zu kaufen, bin ich gefeit. Mein vier Jahre altes iBook wird kaum genügend Leistung erbringen, um eine Installation des Spiels überhaupt ins Auge fassen zu können - mal abgesehen davon, daß es wohl auch keine Mac-Version gibt.

Argl!
Was ist da heute kaputt?
Ping schwankt zwischen 120 und 2500, es ruckelt entsprechend, ich fliege aus dem spiel, und finde es äußerst beunruhigend, dem TP in der Stadt beim (langsamen) zugehen zuzugucken, um dann ne Sekunde später draußen aufzutauchen...

mfb schrieb:
[...]
Aber etwas mehr FAS-Stammposter würden hier sicher nicht schaden.

Das liegt wohl daran, dass wir hier mehr Spamtoaster als Stammposter haben.

Aber zumindest gibt's hier eine Stammkneipe, die von der Lebhaftigkeit her sehr gut zu euch wandelnden Toten passt :lol:!

Durch die Unterabteilung Foren-Games dürfte doch einiges an "Zuwachs" gekommen sein :D

Außerdem gibs ja hier nun +1. :p
Aber ich finde, nicht jeder Foren-Teil muss aktiv und belebt bis zum geht nicht mehr sein. Sonst kann man sich ja gar nicht mehr auf einem halbwegs aktuellen Stand halten.

*schnupper*
ich rieche....
*schnüffel*
... Spam

Ich fühle mich so ertappt ...
sweat.gif

Dabei war die Vorlage so gut, daß ich sie einfach nicht ignorieren konnte. In Wirklichkeit ist also Drago Schuld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben