Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich nehme auch gerne fliegende monster und die klassiker (moonlords..) und auch gerne fernkämpfer, aber am lustigsten finde ich immer die revives vor denen ich mich selber eigentlich fürchte. da erschrecke ich dann gelegentlich für den (spannenden) bruchteil einer sekunde vor meinem eigenen gefolge - wenn nicht am aussehen, dann an den klassischen "geräuschen".drago schrieb:Ich nehm gerne fliegende Monster... Hexen, Geister, Falken
Wobei Ultima Underworld damals dermaßen viel Atmosphäre erzeugt hat, dass da wohl wenig andere Spiele rankommen Gut, nun hab ich auch seit ein paar Jahren keine Ahnung mehr von neuen Spielen und zwischendurch kam in der Hinsicht der Oberhammer, aber wahrscheinlich wohl eher nicht.drago schrieb:Ich hatte fast so ein Deja vú mit den Schwertern vor mir, es sah fast so aus wie Ultima Underworld. Und dass man den eigenen Char nett stylen kann, find ich auch gut.