Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, man muss sich eben auf bestimmte Forenbereiche beschränken. Überall im Forum alles selbst lesen geht eh nicht bei xxxx Posts pro Tag.TenthManDown schrieb:Aber ich finde, nicht jeder Foren-Teil muss aktiv und belebt bis zum geht nicht mehr sein. Sonst kann man sich ja gar nicht mehr auf einem halbwegs aktuellen Stand halten.
Doc Deimos schrieb:Naja, ein wenig mehr Aktivität wäre doch schon ganz gut hier Es ist zwar so, dass schon einiges passiert ist, aber doch noch weitaus zu wenige den Bereich überhaupt ansatzweise kennen oder würdigen können. Und Tom hat Recht: Stammposter gibt es hier eben kaum.
Ulli
Lanx schrieb:Vor der Versuchung, das Spiel zu kaufen, bin ich gefeit. Mein vier Jahre altes iBook wird kaum genügend Leistung erbringen, um eine Installation des Spiels überhaupt ins Auge fassen zu können - mal abgesehen davon, daß es wohl auch keine Mac-Version gibt.
by CW
Ausserdem wird das Spiel bei weitem keine derartige Langzeitmotivation wie D2 besitzen, dafür hat man einfach zu wenig Skill- und Ausrüstungsmöglichkeiten.
ElCorias schrieb:Inwiefern?
Ich habe mir mal die Skillbäume angeguckt und zahlenmäßig kommt das D2 doch schon recht nahe.
Und afaik sind in der Beta noch nicht alle Items freigeschaltet. Uniques, Sets etc fehlen noch. Bin ich da richtig informiert?
Letzter Punkt: Inwieweit gibt es denn Minionbefehle in HG:L? In D2 vermisse ich nämlich Befehle a la Rush, Guard, Center, Left Flank, Frontline, Circle etc
So, ich geh O13 weitergucken^^
nerienna schrieb:[...], aber es freut mich ja schon, daß ich den blöden Zombie los bin...