• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist denn da bitte der Inhalt? "habe item xy gefunden/gecraftet" ???

Tom
Jou stimmt. Hab ich auch schon gedacht...Dacht immer unser OT Thread hält verhältnissmässig lange, aber eurer...

mfg

master

Naja, ein wenig mehr Aktivität wäre doch schon ganz gut hier :) Es ist zwar so, dass schon einiges passiert ist, aber doch noch weitaus zu wenige den Bereich überhaupt ansatzweise kennen oder würdigen können. Und Tom hat Recht: Stammposter gibt es hier eben kaum.

Ulli

TenthManDown schrieb:
Aber ich finde, nicht jeder Foren-Teil muss aktiv und belebt bis zum geht nicht mehr sein. Sonst kann man sich ja gar nicht mehr auf einem halbwegs aktuellen Stand halten.
Naja, man muss sich eben auf bestimmte Forenbereiche beschränken. Überall im Forum alles selbst lesen geht eh nicht bei xxxx Posts pro Tag.

Und hier im OT gibts kein +1 ;)

pTReborN
Nur so als Frage: was bringt es denn, noch nen Mod einzustellen in nem Forum, dass eh wenig frequentiert ist?

Was ganz anderes, ev. kann mir ja wer helfen:
mache nen research für ne BA arbeit zum Thema Stockholm Syndrom und brauche dafür so viele Wissenschaftliche Arbeiten wie möglich. Bedeutet, Berichte die mit Zahlen hinterlegt sind oder in wissenschaftlichen Magazinen aufgetaucht sind/auftauchen

Hat da zufällig jemand irgendwas? Fragen kostet ja nix ;)

mfg

master

Doc Deimos schrieb:
Naja, ein wenig mehr Aktivität wäre doch schon ganz gut hier :) Es ist zwar so, dass schon einiges passiert ist, aber doch noch weitaus zu wenige den Bereich überhaupt ansatzweise kennen oder würdigen können. Und Tom hat Recht: Stammposter gibt es hier eben kaum.

Ulli

Ein paar schon :) Ich denke ich kann mich dazu zählen. Nur ist es so, dass die meisten Leute, die hier ernsthaft posten nicht wegen dem avatar rumspamen (zumindest bei denen es qualitativ hochwertig ist und sie alteingesessen sind - waren ja schon alle vor der +1 regelung da). Ganz ehrlich - ich bin froh, dass das FAS klein und übersichtlich ist - solltest du auch. Weniger Arbeit für dich :cool:

Trotzdem ist jede Geschichte, die hier erscheint, mit unglaublich viel Zeit verbunden. Gemessen an der investierten Zeit kann sich das FAS denke ich doch recht weit vorne halten.

BTW: der POTW Thread nervt hier im FAS - ich wäre dafür, man packt ihn ins comm oder macht die Abstimmung nicht mehr in einem Thread. Ist zwar nett, wenn man solche Tricks verwendet um hier Leute ins FAS zu locken aber es wäre schade, wenn jetzt alle nur noch wegen dem +1 posten. Ich bin da eher für Qualität statt Quantität.

lg, Gandalf

Lanx schrieb:
Vor der Versuchung, das Spiel zu kaufen, bin ich gefeit. Mein vier Jahre altes iBook wird kaum genügend Leistung erbringen, um eine Installation des Spiels überhaupt ins Auge fassen zu können - mal abgesehen davon, daß es wohl auch keine Mac-Version gibt.

Geht mir auch so. Da komme ich zum Glück nicht in Versuchung.

by CW
Ausserdem wird das Spiel bei weitem keine derartige Langzeitmotivation wie D2 besitzen, dafür hat man einfach zu wenig Skill- und Ausrüstungsmöglichkeiten.

Inwiefern?
Ich habe mir mal die Skillbäume angeguckt und zahlenmäßig kommt das D2 doch schon recht nahe.
Und afaik sind in der Beta noch nicht alle Items freigeschaltet. Uniques, Sets etc fehlen noch. Bin ich da richtig informiert?
Letzter Punkt: Inwieweit gibt es denn Minionbefehle in HG:L? In D2 vermisse ich nämlich Befehle a la Rush, Guard, Center, Left Flank, Frontline, Circle etc

So, ich geh O13 weitergucken^^

ElCorias schrieb:
Inwiefern?
Ich habe mir mal die Skillbäume angeguckt und zahlenmäßig kommt das D2 doch schon recht nahe.
Und afaik sind in der Beta noch nicht alle Items freigeschaltet. Uniques, Sets etc fehlen noch. Bin ich da richtig informiert?
Letzter Punkt: Inwieweit gibt es denn Minionbefehle in HG:L? In D2 vermisse ich nämlich Befehle a la Rush, Guard, Center, Left Flank, Frontline, Circle etc

So, ich geh O13 weitergucken^^

Beispiel Marksman (den ich grad spiel).

Es gibt 3 Grundlegende Angriffskills die auf der Waffe basieren.

Ich kann entweder Snipern (mit nem Scharfschützengewehr), mir nen Skill holen mit dem ich die Waffe ruhiger halte aber dadurch unbeweglich werd (braucht eigentlich nur der Raketenwerfer) oder irgendwas wo ich meine Feuerrate steiger aber dafür noch viel viel häufiger daneben schiess (ich steiger fast nur Accuracy was irgendwie nix zur Trefferchance bringt xD).

Also ham wir hier drei Varianten die davon abhängen ob ich welche Waffe(n) ich denn gern hätte.

So, dann kann ich mir noch überlegen ob ich gern Granaten dabei hätte, nen komischen Orbitalschlag oder was das sein soll oder irgendwelche Skills die die Gegnerres senken oder mich schneller wegrennen lassen. Die Skills die die Chance auf Criticals pushen sollte man so oder so mitnehmen.
Diese Entscheidungen wären auf D2 projeziert so als würden wir zwischen Overlords die Att benutzen und welche die nen Punkt in Knochenwand haben unterscheiden.

Ausser Schusswaffen können wir nix benutzen, d.h. es wird z.B. nie nen abgefahrenen Melee-Build geben, man wird nie irgendwie Minions haben...

Der Engineer darf sich aussuchen welche Bots/Drohnen er nimmt und das war's an Variantenvielfalt.

usw.

Mmmmm, Minionbefehle in D2 - da würde ein Traum war werden. Den Söldner in den Block-Mode setzen ("Bleibe vor mir und verhindere, daß Monster zu mir durchkommen.") oder ihn "Stay-Safe" zu befehlen ("Halte dich im Hintergrund und greife nicht an.") wäre wunderbar.

Hätte schon was, wenn man nicht immer dastehen würde und die Biester anflehen, doch mal die KI einzuschalten...

Eigentlich schere ich mich ja einen Scheißdreck um Postzahlen (sonst würde ich ja nicht hauptsächlich im OT sitzen), aber es freut mich ja schon, daß ich den blöden Zombie los bin...

nerienna schrieb:
[...], aber es freut mich ja schon, daß ich den blöden Zombie los bin...

So ein Ausspruch im wandelnden Toten OT passt sehr gut zum Fun, Art & Story Forum :D :lol: :D

Zombies sind echt blöd.
Die nehme ich auch nie! als Reviveds!
Da nehme ich vorher nen Fallen!

Ich nehm gerne fliegende Monster... Hexen, Geister, Falken :D

HG:L schau ich mir auch mal an. Aber der Download ist schon groß, oder?

Fliegende vicher sind schneller und bleiben nicht ganz so leicht an Ecken hängen.
Meine Lieblingsreviveds sind und bleiben aber Moonlords (und andere Viecher dieser Klasse)

Gibets schon nen realase termin für hellgate?

Me kauft sich als nächstes CoD 4, die grafik ist einfach nur geil. :)

Ich weiss nur, dass es bereits die Beta gibt die auch gut läuft und die bis kurz vorm Release draufgelassen sein soll. Bei mir im Clan hats einige Betatester und alle sprechen dem Spiel grosses Potential zu. D2 ähnlich
http://clan-riders.net/forum/index.php/topic,4973.15.html

hats denn, nebst all den zahlenakrobaten, keine psycho studenten o.ä. hier die mir weiterhelfen könnten? :/

mfg

master

Bzgl Monster-Ki in D2: Es würde ja schon eine Art "Anti-Mittelpunkt" reichen, also ein Fluch, der alle deine Minions dazu bringt, das verfluchte Monster anzugreifen... wär mir schon genug, wenn ich ehrlich bin ;)

Ulli

Nützlich wäre das auch, aber noch längst nicht ausreichend. Manchmal will ich einfach, daß der Söldner unter allen Umständen nicht angreift (CS, anyone?), sondern sich zurückhält und mir nur eine Aura spendet. Solche Befehle vermisse ich.

Werde ab heute abend auch mal Hellgate antesten. Ich bin recht euphorisch muss ich sagen.
Mal schauen wie's so ist. Aber nun erstmal noch 3h Download... :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben