• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
beherrscht einer von euch vielleicht java (nein, nicht die ama :D)? falls ja, ich hätte gerade eine frage im hilfe und würde um eine antwort bitten :)

mfg
ich kann es etwas :p aber ich glaube mit den Kenntnissen werde ich dir kaum weiterhelfen können :D

:hy:

Kurze Zwischenfrage in welchem Lvl-/Questbereich befindet ihr euch?

Ich fang bald meine Z-Melee und würd gern zwischendurch mal ne nette Party haben,
mein Nec ist fertig und ich muss mich nichtmehr stressen.

Lg, Phil.

ich kann es etwas aber ich glaube mit den Kenntnissen werde ich dir kaum weiterhelfen können

Wenn du in dem Tempo weitergelernt hast, in dem du damals losgelegt hast, solltest du mittlerweile verdammt viel können^^

Wir müssen ein Zahlenschloss programmieren. Einfach - dachte ich. Dann kommt der Lehrer:

Achja, macht das bitte mit mehrdimensionalen Arrays und 3 Abfragen. Also kein " if x y z = xyz tu das :( )
Gut der Lerneffekt wäre auch gleich 0 gewesen.

Muss sich hier eigentlich jemand mit UML auseinander setzen ?

Mom, ich hatte doch gestern was eingelagert, womit ich meinen bisherigen Wunschrohling ersetzen wollte (wegen mehr Defense).
Andererseits kann ich mich von der Scarab Husk noch nicht ganz trennen, die sieht einfqach nicht schlecht aus bei nem Necromancer (meiner Meinung nach), die Optik von der Wyrmhide sagt mir doch nicht ganz so sehr zu, aber die ist superior und hat mehr defense...

Ok, ich halte einfach mal die Augen offen.

ist ja echt starker tobak. echt besorgniserregend was da mittlerweile neben dem spielen her alles gesammelt wird. da braucht schäuble bald keinen bundestrojaner mehr...

Da bin ich wirklich gespannt, ob die das so durchziehen.
Ist ja schon hart, den PC scannen zu wollen (wobei ich mich auch wieder frage, wie die das machen wollen - bei derartigen Datenmengen).

Andererseits verstehe ich auch die Argumente derer, denen das egal ist:
Was will EA mit den Daten machen? Wenn rauskommt, dass die die weiter verscherbeln ist der Teufel los. Und selbst wenn ist es mir herzlich egal, ob die meinen Browserverlauf einsehen oder nicht.

Sensible Daten habe ich sowieso keine auf dem Rechner.

Edit hat gelesen, dass sie tatsächlich die Daten an Dritte weiterreichen dürfen, wenn man der Installation zustimmt.
Das ist in der Tat eine Sauerei!

Wenn man Maphack und ähnliches fern halten will, kann man das auch so in der Eula ausdrücken. Dazu muss man nicht zustimmen Adware auf seiner Kiste instaliert zu bekommen. Große Frechheit! Aber ich denke (hoffe) dass sie es sich fürs Spiel noch anders überlegen. Ich würde solch ein Spiel niemals instalieren. (Oder falls es sowas tut und ich die Eula wie immer nicht gelesen habe, es sofort löschen)

Edith sagt: Ich bin ne Mumie, wiso das denn? War doch Flugviech...

@Haggi22 über die entsprechende Postzahl raus?

Über die Datensammelwut, die überall herrscht...
Ich verweigere ja schon überall diese Payback-Karten, weil mir die Schnüffelei zu weit geht, und wo Daten dann auch noch weitergegeben werden, da mach ich nen riesen Bogen drum.
Schade, daß viele das nicht machen, sonst würde das sich ja nicht so seuchenartig ausbreiten...

Ich verweigere ja schon überall diese Payback-Karten
Ich auch.

Wie immer wird die EULA bei dem Spiel wohl erst interessant werden, wenn man online spielen will, von daher könnte ich mir noch überlegen, das Spiel offline zu zocken.

Andererseits... Gibt bessere....

Ich bleib bei meinen paar wenigen Uraltspielen...
Hauptsächlich irgendwie eines...

Was mich wirklich stört ist die Weitergabe an Dritte die nicht genauer spezifiziert sind.
Wer sind die?
Was wenn EA morgen nen Vertrag mit Sony abschliesst und denen ne Liste mit allen mp3s die ich auf dem PC hab weitergeben und die glauben dass die alle illegal wären und morgen die Bullen vor meiner Haustür stehen?

@Haggi22: An diesem Thread liegt es jedenfalls nicht, hier ist der Postcounter wie es sein sollte aus.
War wohl da :p

Eragon
Würd ich nicht schauen. Habe ihn gesehen. Ganz mies! Werde mir die Fortsetzungen bestimmt nicht anschauen

PC Schnüffeleien
Also mir ist das auch ziemli egal, wenn da jemand sich auf meinem PC oder Laptop umsieht. Habe weder sensible Daten darauf noch sonst irgendwas anstössiges. Und wenn sie irgendwas an dritte weitergeben wollen, sollen sie doch. Durch Kreditkarten, Steuerrechnungen,.. besitzen die Institutionen doch sowieso mehr als genug Infos über mich. Aber das ist mir eigentlich egal. Würde sie denen auch geben, wenn sie einfach fragen würden

mfg

master

Als ich den geschroben habe, bzw nach abschicken, war ich noch keine Mumy... Toll, jetzt muss ich ja turbospammen. Entweder kriege ich einen höheren Ava, oder die Posts abgezogen :D

Payback und Co werden immer unverschämter. HappyDigits (Talerkom) hat mir eine unangeforderte Karte geschickt. Nicht als Postwurf. Nein, an mich addressiert! Und das 1 Woche nachdem ich bei der Talerkom gekündigt hatte. Komisch, nich?

Edith sagt: Eragon, das Buch ist nett. Lesen ist eh besser. Den Film kann man sich mal geben, aber erst nachdem man beide Bücher gelesen hat.

Hab die Bücher gelesen.
Band 1 billig in nem Wühltisch gefunden und dann vom Mann einer Freundin Band 2 geliehen.
Stimme ihm zu:
Der Autor ist fies!
Kommt einfach nicht mit Band 3 rüber!

Ne, der Film war billiger als wenn ich mit meinem Mann ins Kino gegangen wäre, deshalb hab ich mir gedacht: nehme ich mal mit.
Wenn er nichts taucht, dann hab ich weniger verloren, als wenn ich mich im Kino drüber aufgeregt hätte.
Insofern: schon ok.
Aber angeguckt hab ich ihn noch imme nicht...

Es zeigt sich immer mehr, daß die Gräfin in dieser Ladder einige ernsthafte Nachschubprobleme mit Mittelfeld-Runen haben muß - sie droppt weiterhin hauptsächlich El, Eld und Tir. Wenn es hoch kommt, ist es mal eine Tal oder Ort. Vielleicht sollten wir einen Hilfsfond starten: Runen für die Gräfin - rettet den Countress-Run.

Ich sag jetzt nichts dazu...
Ok, ich hatte durchaus schon ne Ko, ne Lem und ne Ist, und zumindest jedes 2.-3.Mal ist min. eine Rune ab Tal dabei.

@Lanx: würdest Du ne Sarab Husk wollen?
Ein Rohling auf Reserve reicht mir erstmal, und dann wäre die übrig.

Lanx schrieb:
Es zeigt sich immer mehr, daß die Gräfin in dieser Ladder einige ernsthafte Nachschubprobleme mit Mittelfeld-Runen haben muß - sie droppt weiterhin hauptsächlich El, Eld und Tir. Wenn es hoch kommt, ist es mal eine Tal oder Ort. Vielleicht sollten wir einen Hilfsfond starten: Runen für die Gräfin - rettet den Countress-Run.
eigentlich wollt ich den hilfsfonds ja unterstützen, die gräfin des mobbings beschuldigen und einen boykott androhen......irgendwie muss sie aber davon wind bekommen haben und hat umgehend aus lauter angst vor repressalien eine LEM fallen lassen. :D

Das Schaf am frühen Morgen am Countess quälen?
Da werde ich doch glatt auch mal sowas starten - so in 2 Stunden, wenn ich wieder zu Hause bin.
Und schlachtet auch alle diedes Lager mit Fallens vor dem Turm (falls existent), da habe ich neulich auch ne Ist gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben