• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Skarabäus-Schale mit drei Sockeln wäre nett. Die könnte ich gut gebrauchen. Du kannst sie mir ja geben, wenn du mich das nächste Mal siehst oder wenn wir das nächste Mal spielen.

Ich find irgendwie immer MAL Runen in der geheimen Zuflucht oO

Nie was zwischen Hel und Um, aber Mal Runen gibt es da bis zum Umfallen xD

wenn du unbedingt ne hel brauchst, wie wärs dann mit traden? :p

mfg

master

@Lanx: mein Muli kann aber nur nach Normal. Kost also auf jeden Fall ein Extraspiel. Und falls ich Dich nicht bemerke, kannst ja auch schreien. Normal sehe ich ja, wenn Drago sich richtung Deines Standartspielnamens verkrümelt...

@Colo: so ging es mir letzte Ladder. Du spielst nicht zufälligerweise ne verskillte Traps-Assassin mit mittelmäßigem Equip, die mit nem Frenzy-Barb im Spiel rumrennt?
Diese Ladder war das Beste, was ich im Arcaine Sanctuary gefunden hab ne Amn.

@RoA_Master: ich ercube die immer...
Gefunden habe ich auch noch nicht viele.

@Colo: so ging es mir letzte Ladder. Du spielst nicht zufälligerweise ne verskillte Traps-Assassin mit mittelmäßigem Equip, die mit nem Frenzy-Barb im Spiel rumrennt?
Colos Chars sind immer verskillt.

Dann passt das ja schonmal, aber ne Traps-Assassin, deren beste Items die Spirits sind?

Diese Ladder hab ich 2 Mal- Runen gefunden (bzw. aus der Hellforge geprügelt).
Im Vergleich zu 4 Ists aus Runenquests und 2 Ists, die ich unterwegs zur Couness bzw. bei ihr gesamelt hab, schwach.
Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, auch mal ne andere Rune zu bekommen...
Vielleicht auch mal ne höhere?
Die höchste Rune, die ich je habe fallen sehen, ist eine Gul.
Runenquest meines Mannes.
Liegt also zwar auf meinem Muli, gehört aber nicht mir.
Allerdings wäre ich auch schon recht zufrieden mit ein paar Um-Runen, die sind von den Eigenschaften her so praktisch...

nerienna schrieb:
Dann passt das ja schonmal, aber ne Traps-Assassin, deren beste Items die Spirits sind?
Erst bei richtig schlechter Ausrüstung erkennt man den Profi ;)

Aber auch Colo erkennt man ganz gut :p

Ulli

An schlechter Ausrüstung kann man auch Leute erkennen, die nur Selffound spielen und das ohne MF.

Und die keine Guides lesen, sondern einfach so rumprobieren.

Ganz einfach zu spielen war sie nicht, aber hat Spaß gemacht.
Und am Schluß hat sie acuh immer mal wieder Baal alleine umgemacht.
Hat zwar ne Ewigkeit gedauert, aber ging.

Ich wollte das dann diese Ladder besser machen.
Die von dieser Ladder hat mehr Life, mehr Damage und verwandelt sich ab und zu in eine Doll.
Aber irgendwie mag ich den Summoner lieber...
(Der Boner ist noch nicht groß genug um als Vergleich herzuhalten und den Smiter mag ich gar nicht, der kann überhaupt nichts gegen physical immune und ist langweilig zu spielen, wo bleiben die dauernden Tastenwechsel!?)

Wenn dir der Smiter zu eintönig ist, kannst du ja im Zweitslot Wurfwaffen oder Bögen gegen physisch immune Gegner benutzen. Kriegst du gleich das Ranger-Gefühl.

Bogen wäre ne Idee, das wäre mal ganz witzig...
Mal bei Gelegenheit meine Mulis befragen, ob die mir da was anbieten können.
Mein übliches Problem ist aber, daß ich immer versuche, die Gegner zu verfluchen, zu sprengen oder Fallen aufzustellen.
Deshalb hab ich mir ernsthaft überlegt, ob ich mir mal ne Hydrasorc bauen soll...
(wegen Fallen aufstellen)

Hydrasorc ist toll. Natürlich nicht, indem man wie eine Wilde durch die Karten teleportiert, sondern man setzt eine Hydra an den Bildschirmrand, wartet, ob sich was regt, und läuft dann vor. Oder aber man setzt die nächste daneben, und dann die dritte, usw., bis sich nichts mehr regt.

Wenn man alleine spielt, sollte man an ein zweites Element denken. Ich habe meine mit Charged Bolt gespielt: von Level 1 an verfügbar (während Hydra ja erst sehr spät da ist), so daß man gleich von Anfang an mit einem Skill spielt, der voll ausgebaut werden kann, weil er auch Hauptskill ist, bevor man zum eigentlichen Hauptskill kommt.

außerdem sollte man bei der hydrasorc auf ein ausgeprägtes defensivkonzept achten. damit man halt nicht stirbt, wen man beim spielen mal wieder einschläft :D

mfg

Früher haben Necs, nur mit BSr und Teeths ausgerüstet, mächtig Spass gemacht. Aber denke, der Funfaktor ist mittlerweile leider ein wenig erloschen :/

mfg

master

Dazu muss man anmerken, dass "früher" bei RoA_Master 1.09 und davor bedeutet. Seitdem hat sich so viel geändert beim Boner, dass das überhaupt nicht mehr zu vergleichen ist. Am besten isses im Liga-PvP. Boner darf eigentlich nur noch wie eine Amazone auf Extasy spielen. Alle Sekundärskills sind weitgehend verboten, Altern, Wände, Gefängnis, Golem.... Du musst nur noch Ballern.

@Lanx: ich spiel ne Traps-Assassin, da geht man ähnlich vor...
Die stellt ihre Fallen, den Shadow und wirft wenns nicht anders geht ein paar Feuerbälle.

drago schrieb:
Boner darf eigentlich nur noch wie eine Amazone auf Extasy spielen. Alle Sekundärskills sind weitgehend verboten, Altern, Wände, Gefängnis, Golem.... Du musst nur noch Ballern.

stimmt nicht - gefägnis/kreaturen/im verboten rest erlaubt
also nicht nur "ballern" :D

nerienna schrieb:
Das Schaf am frühen Morgen am Countess quälen?
das schaf hatte heute, freitag, feiertag und damit einen frei-tag. :D

zur feier des feiertages hat es nicht nur die countess, sondern auch meppel - allerdings weniger erfolgreich - gequält. unterwegs hat aber noch irgendein fallen eine IO fallen lassen.

Erfolgreicer Tag, aber nicht Itemmäßig...
Aber 3 Chars haben nen Level gekriegt!
(Ok, ich hab schon wieder kurz den Boner gespielt, aber wenn jemand von der F-List in Normal was will, dann pack ich doch nicht den Großen aus, und die Assassin hat nich immer keinen geeigneten Hut, war auch nur Anya und ein einziger Baalrun!)

drago schrieb:
Dazu muss man anmerken, dass "früher" bei RoA_Master 1.09 und davor bedeutet.
Gerade 1.09 ist nun im Bezug auf das Alter kein Hexenwerk. Oder spielen hier so viele tatsächlich erst seit 1.10 :confused:

Ulli

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die Frostsphäre kein Casting Delay hatte ... leider wurde das ziemlich schnell eingeführt, um diesen Zauber etwas zu schwächen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben