• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade 1.09 ist nun im Bezug auf das Alter kein Hexenwerk. Oder spielen hier so viele tatsächlich erst seit 1.10

Was das Bnet betrifft - Ja.
Im SingelPlayer hab ich alles von Anfang an mitgemacht. Der erste Charakter, den ich damals durch Hell brachte war eine Orb / Hydra Sorc :D

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich im Schinderdschungel fast verzweifelt bin.
Ich glaube, damals hab ich sogar noch richtig darauf geachtet, wieviel DEF meine Rüstung hatte. Wobei ich dort bis Ende Hell irgendwas mit Perfekten Rubinen gesockelt anhatte.

außerdem sollte man bei der hydrasorc auf ein ausgeprägtes defensivkonzept achten.

Ich hab es sogar bei der Sorc geschafft, mehrmals zu sterben. Besonders dann, wenn viele schnelle Gegner unterwegs sind :clown: Aber Hydra war wohl die Sorc, die erst mit der Zeit richtig viel Schaden austeilt.
Hydra würde ich eigentlich immer mit einem Cold-Skill kombinieren. Gletschernadel, wenn es sein muss.

( PS: Man hat zum Durchspielen den FB inkl Firebolt Synergie ;) das reicht eigentlich locker bis Level 30 )

TenthManDown schrieb:
Was das Bnet betrifft - Ja.
Ich denke, das ist zumindest bei den meisten der maßgebliche Zeitpunkt für eine (darf mans so nennen :confused: ) "professionellere" Auseinandersetzung mit dem Spiel ;) Seit 2000 bzw 2001 besitzt es wahrscheinlich der Großteil. Ich natürlich auch, aber ich habe erst 2001 das erste Mal das Netz betreten, nach dem LoD-Release.

Ulli

jo stimmt - zuerst hab ichs im sp zu prelod zeiten kurz nach release, aber alles offline... hatte damals nur modem-inet ;( - dann bin ich vor 2jahren mal wieder draufgestossen und spiels seitdem auch (eigentlich nur) online :D

Doc
Kam LoD 01 raus? dachte das war später.
Also ich hab mit 1.03 angefangen, war IMO auch 01, oder 00, keine Ahnung

Drago
jo, so isses. deswegen ja das :/
und hör mir auf mit pvp nec...so lame mittlerweile. Is ja der gosu char schlechthin im pvp was ich so lese. Welchen sinn macht es denn noch, den zu spielen?
najo muss ins bett. Muss um 7 wieder aufstehen :(

mfg

master

Moi hat D2 im BNet seit Day-1 gezockt =)

Und bis 1.06 ging imho das goldene Zeitalter von D2, wenn der da noch nicht im Closed gespielt hat, hat definitiv das Beste verpasst.Einige sind auch der Meinung, dass das Spiel erst mit 1.09 wirklich gereift ist, aber dieser Sicht teile ich nicht wirklich. Mit 1.08 und dann erst recht mit 1.09 sind richtige Open-Bnet Verhältnisse eingekehrt.

Ajo, wer hatte den Einfall, das OT auf Wanderschaft zu schicken? Die Idee hat was, muss ich sagen.

Grüße an die alte Garde^^

stimmt nicht - gefägnis/kreaturen/im verboten rest erlaubt
also nicht nur "ballern"
In welcher Liga ist Altern erlaubt? Und dann sag mir mal, was außer Ballern/Snipern noch über bleibt an taktischen Hilfsmitteln.

und hör mir auf mit pvp nec...so lame mittlerweile. Is ja der gosu char schlechthin im pvp was ich so lese. Welchen sinn macht es denn noch, den zu spielen?
Deshalb ist ja auch alles verboten. Aber man kann ihn als preiswertere Alternative zur Ama sehen.

Ich konnte mangels Flatrate erst mit 1.09 ins Netz. Vorher war mir das zu teuer. Spielen tu ich das auch seit D1.

drago schrieb:
Ich konnte mangels Flatrate erst mit 1.09 ins Netz. Vorher war mir das zu teuer. Spielen tu ich das auch seit D1.

Dito, ohne Flatrate war online zocken einfach zu teuer :/

Ajo, wer hatte den Einfall, das OT auf Wanderschaft zu schicken? Die Idee hat was, muss ich sagen.

War Lanxi Baby :kiss:

Da mal wieder nach Pride auf dem Merc gefragt wurde, habe ich einen Thread ins Archiv kopiert und bearbeitet, der als schneller Link zitiert werden kann: Pride auf dem Merc? Das sollte schnell zur Klärung der Frage beitragen.

Noch besser wäre es, wenn Els Söldnerguide bald zur Verfügung stehen würde.

Doc Deimos schrieb:
Gerade 1.09 ist nun im Bezug auf das Alter kein Hexenwerk. Oder spielen hier so viele tatsächlich erst seit 1.10 :confused:
was das ernsthafte spielen betrifft, ja. ich hatte d2 schon zu 1.09 zeiten, aber bin nie weit gekommen. im SP hab ichs mit meinem melee-summoner nichtmal durch norm geschafft (irgendwie gingen alle punkte für str und ene drauf :/) und meine bnet-assel war damals auch so verskillt, dass die in alp nix mehr gerissen hat.
so richtig mit d2 hab ich mich erst beschäftigt als ich über sacred das erste mal mitbekommen habe, dass es sowas wie foren gibt und dass die ganz hilfreich sein können

moinsen ,

ich spiele Dia2 seit patch 1.02 im bnet .. hab dann als 1.09 rauskam aufgehoert , mal kurz in 1.10 reingeguggt und spiele jetzt seit 4 monaten wieder weil ein paar alte bekannte sich gemeldet haben das sie wieder spielen ( forum acc hat sich zwischen durch halt auch verabschiedet :-) ).
patch 1.11 gefaellt soweit ganz gut aber was nervt sind die Itemshops mit ihren Enigmas , ich denke wenn es die nicht geben wuerde waeren vllt. noch 1/10 soviele palas mit eni unterwegs und das ganze waere wieder en bisserl ausgeglichener. Blizz hat mMn mit jedem patch die Schwierigkeit en bisserl weiter hochgeschraubt so das man schon arg optimieren muss um auf Hell in ner 6-8 Spieler runde ordentlich mitzulaufen, ich denke mal das dies auch ein Grund fuer die Kiddies ist sich ihr equip im shop zu kaufen , aber wenn ich nochmal angemacht werde warum der pala keine Enigma traegt flipp ich en bisserl aus .

hab den "wanderthread" erst heute morgen entdeckt und dachte mir so das ich als necro zocker auch mal meinen Senf dazugeb .
ansonsten have fun und wir sehen uns .
*mal platz schaffen fuer die skellettmeute , den Golem zum Sonnenstuhl umbau und hinpflanz, nen skellettmagier zum Caipi kuehlen abstell und geniess*
werd jetz erst mal den thread durchlesen .

CU darky / aka Orice

Hat hier jemand Interesse an einer Ariocs +4?

(SC Ladder)

oja erste chars :D - ich glaub davon kann man einige geschichten erzählen. die überall punkte rein sorc und ähnliches:rolleyes:
guides? kenn ich nicht

guides oO ???
wasn dat ??

so ungefaehr sahen die ersten 8-10 chars dann bei mir auch aus
barb mit bash und increased stamina auf 20 und so aehnlich :)
(und natuerlich zu bloed um auf irgendwelche ratschlaege zu hoehren ... "das mus so klappen "...)

CU darky / aka Orice

Ich hab ja erst "spät" angefangen (so vor 5 1/2 Jahren), und als ein Anruf aus Karlsruhe uns zum Windows installieren und ins Battlenet getrieben hat, gab es 1.10 schon.
Davor haben wir zu Hause übers Netzwerk unter Linux mit no-CD-Patch 1.09 gespielt.
Mein erster Char war ne Assassin.
Sowas von übel verskillt...
An den Ancients in Hell ist nie einer vorbeigekommen zu den Zeiten, die ersten, die das bei uns geschafft haben, war die verkorkst geskillte Doppel-Paladin-Kombination mit meinem Mann.
Den Paladin hab ich noch immer.
Verkorkst, verskillt, inzwischen passabel ausgerüstet - und hat Tristram überlebt!
Ok, zusammen mit nem Smiter und nem Frenzy-Barbaren.
Der Barbar genauso verskillt wie er selber.
Ich war enttäuscht, wie einfach es ging...
Naja, er hat bei der Aktion sogar ne Torch für sich ergattert, mit passablen Stats.
Ich sollte mir lieber so einen Paladin bauen, der war eigentlich ganz witzig...

Irgendwann hab ich dann in der Party mit unseren Karlsruhern nen Necro gespielt (und verskillt), und der hat so Spaß gemacht, daß ich mir diese Ladder gleich mehrere angefangen habe, mit unterschiedlicher Skillung.
Mal sehen, wann die anderen mal was weiterkommen...

Me b.

Die Auftritte werden immer schlechter.

Spar ich mir auf, das Auftrittspotential...denn...ich...habe...wieder...INTERNET!

...und warum dann nicht jetzt der Auftritt?

...sobald ich wieder in Regensburg bin. Unterbrich mich nicht.

Erst müssen wir es noch ein Wochenende bei Berndsnichtb.haarts Eltern aushalten...

Erinnere. Mich. Nicht. Daran.

Yawgmoth

man redet nicht mit seinen Schrumpfköpfen, die halten sich eh für was Besseres!

Werde mal (real Life) nachher ne Ladung Gips an die Wand werfen, einen Apfelkuchen und eine Pizza backen, und wenn ich dann noch Zeit hab, geh ich wieder auf die Suche nach Items.

@Drago: ich vergesse Dich nicht, und wenn ich ne leichte Rüstung mit 3 Sockets finde, kriegst Du die nächste, aber ich werde mir doch irgendwann selber nen Bone als Kampfausrüstung für den Summoner bauen (damit hat er dann 3 verschiedene ausrüstungsmöglichkeiten, MF, Fun mit kompletten TO und Kampf mit mehr Skills), und da brauche ich die Rüstung, die ich noch habe. Hab ja meine Vorstelungen, was ich ihm lieber anziehen möchte, und wenn ich von den Rüstungstypen eine finde, wäre sogar die Wyrmhide mit gut über 500 Defense frei, aber wenn ich nur eine mit weniger Defense finde, will ich die selber nehmen...

Keine Panik, so dringend brauche ich die auch nicht. Wenn du die nicht mal gegen einen Skiller tauschen willst :D

Werde mal (real Life) nachher ne Ladung Gips an die Wand werfen, einen Apfelkuchen und eine Pizza backen, und wenn ich dann noch Zeit hab, geh ich wieder auf die Suche nach Items.
Na hoffentlich verwechselst du keine Zutaten

Wofür will ich nen Skiller, wenn der nicht ins Inventar passt?
Was meinst Du, warum ich versuche, Fluchskiller zu verschenken?
Hab bei den Necros fast so wenig Platz wie mein Mann bei dem Barbaren.

Sucht ihr die Rüstung alle in Ladder oder in NoLadder? Meine BowSorc in NL hat noch einige von den Bones.

Die Rüstung ist an sich ja für andere Charaktere auch nicht schlecht. Knochenrüstung hat schon irgendwie einen recht passablen Stil :D

:hy: Guten Morgen

Ladder.
In Non-Ladder hatte ich den Wet der 3 Sox-Rüstungen noch nicht erkannt, insofern keine gesammelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben