• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab's geahnt...

Ich weiß nur nicht, was mich jetzt wirrer macht, dass wir bei den Palas angekommen sind oder dass ich eben meinen zweiten SOJ bei Rakanishu gefunden habe.

Ich sollte hier nicht von anspringen reden ...
kellylolwech.gif

Und Radnor ist nur neidisch, dass die Palas die einzige Charklasse sind, die gewisse Fertigkeiten nicht ungestraft anwenden dürfen :p

/Edit: WAAAHHHHHHHH
Und zwei Minuten später dropped Shenk ein 30er Maras :eek:

Ich hör sofort und für immer auf zu spielen. Das glaub ich jetzt einfach nicht

1krass_2.gif

VenomV96 schrieb:
Hallihallo Tempel der Grünenstrumpfhosen :hy:

Habt ihr euch eig. Gedanken gemacht, wie viel Platz die Wand noch hat... :keks:
Ist ja alles bereits besetzt... :(

is doch schon komisch wie sehr man nen witz vergewaltigen muss bis er ncihtmehr witzig is :eek:

@drago:

haha das ist ein zeichen :D

SoJ bei Rakanishu und Maras bei Shenk - das prägt dich für alle Zeiten; du wirst nie wieder an diesen Monstern vorbeigehen, ohne zu prüfen, was sie diesmal droppen. Mir geht es so mit Akt3 ... irgendeine Kiste in Kurast hat mal einen SoJ gedroppt, und die Leiche neben dem WP Basar ließ eine Sur fallen.

The-Endless schrieb:
is doch schon komisch wie sehr man nen witz vergewaltigen muss bis er ncihtmehr witzig is :eek:

zumal es wirklich sehr eng werden dürfte so an den wänden...da jetzt neben den bleichnasen auch noch ihre knöchernden diener dort kleben...zuflucht und so ^^.

@Drago: Du willst nur, daß ich grün vor Neid werde, weil ich noch nie einen SoJ hatte und mein einziges ergambeltes Mara's nur ein 25er ist!
Mal gucken, ob ich heute wenigstens noch etwas brauchbares finde...

Ich trau mich gar nicht zu sagen, dass Baal im nächsten Run einen Leo gedropped hat.

Was ist hier eigentlich los?

Und was wollt ihr alle an der Wand. Habt ihr eigentlich gemerkt, dass da überall Löcher drin sind?

Ahem ... ich finde auch, daß dieser Witz jetzt zur Tode gedroschen ist. Lassen wir ihn in Frieden ruhen ... nein, nicht wiederbeleben, Colo ... und wenden wir uns einem anderen Thema zu.

Nen Leo hab ich selber, aber so ein SoJ hätte schon was, vor Allem auf dem Boner...
Dabei hatte ich im letzten Spiel 2 goldene Ringe.
Allerdings Manald Heal und den schlechtesten Ravenfrost, den ich je gesehen hab.

ich gehe niemals nie an der kiste neben dem vergessenen turm vorbei, ohne sie aufzumachen.

muss mich jetzt gleich mal zur begrüßung einschleimen. :)
mein overloard hat nicht nur rote strumpfhosen an, sondern auch eine schicke giftgrüne rüstung! jawoll! die kombination ist einfach, hach....hier wird man das hoffentlich zu würdigen wissen. :cool:
wenn's so weitergeht, wird auch hell-baal noch in den genuss dieses wunderbaren anblicks kommen. :D

aber wer wird sich beschweren - mir sind in den letzten tagen LEM, LUM, PUL und MAL vor die füße gefallen - die SOL heute hat daher nur mehr ein müdes lächeln abgekriegt - wer wird sich da drüber beschweren, dass gürtel und runen zu wenig zum anziehen sind. :D

hmm nu sind wir im tempel bei den palas - hoffentlich sind wir bei diesen untotenjäger aber nicht zu lang, sonst kriegen die noch raus, dass wir die beschwörer sind.

gz drago zur glücksträhne

Dann werde ich heute Abend einfach mal versuchen, ganz schamloß von Dragos Glückssträhne zu profitieren - indem ich einfach mit ihm spiele.
Da ich ja weß, das selbst ein Normal-Baal einenSoJ fallenlassen kann, finde ich ja vielleicht was brauchbares...

@drago: Sieh mal zu, dass sich das gleich fortsetzt mit deiner Strähne.

@Tempel: Hiho PuschÖlchens!

Temporarely restricted...
Grummel!
Ich komme nach!

2 Akte in 2 Stunden ist doch nicht schlecht. Und ein-zwei nette Items waren auch dabei. Wallender Zorn ist einfach ein genialer Stab.

Übrigens: Heute Abend WDR2, best 200 link

omg...die ganze truppe wegen eines builds verdammen...is unser pala-ruf so schlecht...

:hy: an die knochenmänner....dass ihr uns nicht die jungen rekruten mit dem ganzen untotenkrams vom trainieren abhaltet, oder gar zu dunklen riten verleitet & mit in eure krypta nehmt.

wusst ich doch, dass es hier prosecco gibt! :cool:

weil wir grad hier zu gast sind.....:

ich spiel grad einen fanazealot, 56, alp, wp flammenfluss.
im CS ist er schwerst suizidgefährdet. er traut sich im moment auch gar nicht mehr rein, weil STERBEN eine irgendwie äußerst neue und unangenehme erfahrung für ihn war...

ich hab ihm ja schon versprochen mit meinem overloard die bude leer zu räumen oder liebe freunde leer räumen zu lassen, bevor er seinen großen auftritt beim dicken hat, aber irgendwie ziert er sich noch. :rolleyes:

EDIT:
ääähh...und weil ich zu faul und träge bin, um mir das selbst zu überlegen bzw. auszuprobieren und weil hier sooooooo viele spezialisten zugegen sind und...äh...ja...suchfunktion....noch nie gehört.......

wie komm ich denn am einfachsten alleine durchs CS?
und wie sollte ich in einer party dort unterwegs sein (erretung?)?
:angel:

prosecco kriegt ihr nur bei den tuggen da drüben *zudenkomikernamteletrainerdeut*

zum fana im CS: nah an die fluchenden ran, dann überfluchen sie IM mit Dec->draufhaun.
2. slot ne glimmersherbe verwenden und werfen/generelle fernkampf
passion im 2.slot und berzerk verwenden...

edith: oben genannte varianten, welche dir am meisten zusagt für alleine. in der party je nach mitstreiter. bei bowies usw halt fana anlassen wegen speed/dam. ansonsten was halt grade angesagt ist. cleansing um flüche schneller wegzukriegen, medi falls n caster manaprobs kriegt, errettung bei resiprobs/conv-gegner. oder falls du conv/rache bei pis verwendest conv um ele chars zu unterstützten. sanctuary gegen untote(falls verfügbar).

Oder bitte bitte sagen, und meine Assassin räumt die Fluchviecher weg...
Oder vielleicht nächsten So ein Stück mitkommen?
Immerhin sind wir ja auch in Akt 4 und nächsten So ist Diablo dran...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben