• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm lego
jedem hammerdin ne eni andichten, schäm dich

außerdem voll rosa paladin kommt auch durch hölle als hammerdin, sebst getestet

zu fana im cs
mob anlocken, zurückziehen, fertigmachen,flucher niederchargen

ansonsten bögen ;)

lvl 56 und glimmers.......... ^^

naja man kann ja auch ohne eni porten....aber kaum ein anderer pala wird eni verwenden als ne tugge...fana mit eni :D *kringel*
wer lässt den hier die prosecco-korken knallen?

"voll rosa" igit....

und jo, war halt so algemein zum durch cs kommen, ging ja ums prinzip (sowohl ums cs als auch um fernwaffe)

danke. so ungefähr hab ich mir das gedacht. hat gestern nur irgendwie nicht funktioniert, bzw. fällt flach, weil ich selffound spiele - aber wenn ich mal ne glimmerscherbe finde, weiß ich was ich mit ihr mache (hab ich glaube ich auch schon in einem guide gelesen)

@nerienna:
wir werden sehen, wir werden sehen. noch sind alle optionen offen. :cool:
sogar die, dass mich doch noch der ehrgeiz packt und er erst mal alleine durch muss. :diablo:

für partyspiel muss ich noch üben - hab ja im moment von den ganzen auren noch eher wenig plan und von flüchen leider auch (das getrau ich mich als nec ja kaum zu sagen.:clown:). dh - schnell erkennen, was los und was gefragt ist, ist höchstwahrscheinlich noch nicht drin. *schäm*

neithan02 schrieb:
zu fana im cs
mob anlocken, zurückziehen, fertigmachen,flucher niederchargen
ich glaub es lag gestern dran, dass ich für das gummiband-spiel schon zu faul war. bin in's CS, da hatte ich vom spielen eigentlich schon genug.

xD Jetzt war ich kurz echt verwirrt, Necro-Spamthread im Pala-Forum? :eek: Habe direkt zwei mal schauen müssen, ob ich im richtigen Forum bin. <.< Na, ist es euch da drüben am Friedhof zu langweilig geworden? xD

:hy: an alle Skelette :hy:

Mfg Mat

uns ist nicht langweilig geworden - wir dachten nur mal wir verbreiten etwas necro-weisheit unter den ungläubigen :D

Palas sind doch auch gläubig.^^ Sie gehören doch Orden an. :p Ich mag Necros. <3 Aber ich mag ab und zu auch Palas. <3 Und Sorcs. <3 Und Babas auch. <3 Ich mag eig. alle. :D

Mfg Mat

Menrenreh schrieb:
ihr (ein teil von euch) glaubt auch an den gesegneten hammer:rolleyes: kann also kein vernüftiger glauben sein

Ich glaube an mich selbst und das wars. :p Glaube rettet nicht vor dem Tot. xD Nichtmal ein Hammer. (Hammerdin = unschön, langweilig und zu weit verbreitet) Ich bleibe bei realen virtuellen (ich vernichte mich gerade selbst =/) Waffen und wenig Mana. :D

Mfg Mat

drago muss mir jetzt aber noch erzählen, wer denn Platz 1 (oder noch besser: Top10) der Hitparade war...

http://img356.imageshack.us/my.php?image=screenshot140pz5.jpg

spirit, hoto,harle pfft geh ma weeeeeech, skiller und torches sind für weichflöten
so und nicht anders
http://img484.imageshack.us/my.php?image=screenshot135aq6.jpg

und ja die viper da im eq wurde net benutzt von wegen zucki und rattle

palas sind fanatische überzeuger im bekehren, gesegnet vom heiligen Feuer der Zuflucht. Mächtig dem heiligen Schild vertrauende Eiferer. Getrieben von Rachegelüsten und mit dem Martyrium gesegnete Kämpfer.

Einen ordentlichen Hammer ham se nebenbie auch.

Bye FAS. Danke für die Gastfreundschaft. Ev. liest mal einige von euch ja nun im Thread, wäre schön.

Hallo ihr stolzen Recken, auch Paladine genannt. Ich bitte um Gastfreundschaft und offeriere sinnfreie Posts als Begrüssungsgeschenk.

Auf fröhliche Plauderstündchen

mfg

master

gastfreundschaft als nekromant zwischen gottesfürchtigen erwarten? also bitte, ihr schändet leichen, ihr lasst untote umherwandeln, ihr umgebt euch mit schwarzer magie. zu so etwas dürfen wir paladine nicht freundlich sein. sowas wie euch müssen wir hier im namen des herren in kleine stücke zeteilen und zur sicherheit verbrennen. ^^

gastfreundschaft als nekromant zwischen gottesfürchtigen erwarten? also bitte, ihr schändet leichen, ihr lasst untote umherwandeln, ihr umgebt euch mit schwarzer magie.

Das sagt nur aus dass wir wirklich cool sind.

Ihr habt was gegen Leute die wirklich cool sind? :<

Radnor schrieb:
gastfreundschaft als nekromant zwischen gottesfürchtigen erwarten? also bitte, ihr schändet leichen, ihr lasst untote umherwandeln, ihr umgebt euch mit schwarzer magie. zu so etwas dürfen wir paladine nicht freundlich sein. sowas wie euch müssen wir hier im namen des herren in kleine stücke zeteilen und zur sicherheit verbrennen. ^^

Necromanten sind keine Magier und erst recht keine schwarzen. Wir sind Priester Rathmas und eingeweiht in die Geheimnisse von Leben und Tod, deren Gleichgewicht wir zu erhalten trachten. Es zeigt sich, daß Necs genauso unter einem gewissen Vorurteil zu leiden haben wie Paladine unter einem anderem. :p

drago muss mir jetzt aber noch erzählen, wer denn Platz 1 (oder noch besser: Top10) der Hitparade war...
Hab's nicht zu Ende gehört, ging bis Mitternacht. Aber ich guck bei Gelegenheit noch mal auf wdr2.de, ob da die Liste veröffentlicht wird.

also bitte, ihr schändet leichen, ihr lasst untote umherwandeln, ihr umgebt euch mit schwarzer magie.
Als ob Paladine die Leichen völlig uneigennützig "erlösen" würden :angel:

Hatte ich erwähnt, daß es nervig ist, wenn man einen Char hochspielt, der von den "großen" ausgerüstet wird?
Dann heißt es immer: noch x Level bis Amulett, noch y Level bis Hut, und den Gürtel kannst Du vielleicht im 4 Wochen anziehen...
(Spaß beiseite, ich mag meinen Boner, aber er hat echt viele Sachen in der Kiste rumgammeln, mit denen er noch nichts anfangen kann, teilweise liegen die Sache auch deshalb noch auf nem Muli)

Im Gegenteil ist es eigentlich nett zu wissen, dass man mit Level 72 dann noch mal stärker wird.

Hab gestern festgestellt, dass Oculus wirklich eine gefährliche Waffe ist. Für die Sorc. Wo der einen manchmal hinteleportiert, ist wirklich nicht feierlich.

Kann man sowas nicht auch in die Enigma einbauen? 20% Chance to cast Level 1 Teleport bei Treffer. Oder noch besser: Wenn man ein Monster tötet :D

iiiiiiii bäh, leichenfledderer im tempel, uärgs!

:hy:

und wir stolzen palas erreten leichen nur, damit die necros net daherkommen können und die armen leichen wiederbeleben tun und dann für sich kämpfen lassen. das dabei leben&mana für uns bei rumkommt nehmen wir aufopferungsvoll auf uns!

Lanx schrieb:
Necromanten sind keine Magier und erst recht keine schwarzen. Wir sind Priester Rathmas und eingeweiht in die Geheimnisse von Leben und Tod, deren Gleichgewicht wir zu erhalten trachten. Es zeigt sich, daß Necs genauso unter einem gewissen Vorurteil zu leiden haben wie Paladine unter einem anderem. :p

pfui, wer sagt denn das ich nekromanten für magier halte...das ihr jedoch schwarze magie anwendet, und das ohne zweifel da ihr es ja seid, die tote wieder ins leben rufen und sie für eure zwecke missbraucht, ist ein fakt. mit heilgier magie geht sowas nämlich nicht. ^^

drago schrieb:
Als ob Paladine die Leichen völlig uneigennützig "erlösen" würden :angel:

he, wir erlösen die leichen um ihnen den weg in das himmelreich zu ermöglichen. weil in jedem untoten, dämon oder bessenen bestie steckt immernoch ein teil gutes. wir tun den gefallenen also einen gefallen und vergeben ihnen im namen des herren ihre sünden und zum dank bekommen wir von ihnen lebensenergie und stärke.
wir denken stehts an andere, handeln nicht eingennützig und vorallem fuschen wir nicht in gottes werk herum in dem wir tote wieder ins leben rufen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben