• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätt nicht gedacht, dass ich das nochmal sagen würde
aber ich # den Radnor mal sowas von hart

was wollen wir im tempel mit nem Haufen nekrophiler die scheinbar auch noch an einer darmkrankheit leiden.
wie erklärt ihr sonst die ganzen grünen gase

und dass der necro auf seine hässliche erscheinung baut ist ja wohl klar...
terror, altern,widerstandssschwund
man müssen das visagen sein..............

^_^

pfui, wer sagt denn das ich nekromanten für magier halte...das ihr jedoch schwarze magie anwendet,
Magie anwenden, aber kein Magier.... :confused:

he, wir erlösen die leichen um ihnen den weg in das himmelreich zu ermöglichen.
Und kein pala in diesem Spiel würde einen Punkt in Errettung packen, wenn es dafür kein Leben/Mana gäbe. Der einzige andere Grund wäre, dass Zombies und Co. nicht von selber wieder aufstehen. Völlig selbstlos, diese Palas ;)

wir denken stehts an andere, handeln nicht eingennützig und vorallem fuschen wir nicht in gottes werk herum in dem wir tote wieder ins leben rufen. ^^
Nekromanten nutzen ihre Macht, um die Toten ein letztes Mal gegen das Böse kämpfen zu lassen und so ihre Seelen reinzuwaschen. Wenn man mal davon ausgeht, dass Dämonen eine Seele haben. Abgesehen davon waren 1/3 der Feinde schon tot, bevor sie überhaupt einen Nekromanten erblickt haben.

und dass der necro auf seine hässliche erscheinung baut ist ja wohl klar...
Zumindest hat ein Necro eine Erscheinung, auf die er bauen kann. Wenn man sich hingegen Paladine so ansieht...

Aber schön, dass die Palas wenigstens in diesem OT posten, wo das in dem eigenen schon quasi nicht stattfindet. :keks:

/me zaubert 500 mal Altern auf neithan

Gnihihi, jetzt erzähl mir was davon wer alt und hässlich ist :p

Radnor schrieb:
pfui, wer sagt denn das ich nekromanten für magier halte...das ihr jedoch schwarze magie anwendet, und das ohne zweifel da ihr es ja seid, die tote wieder ins leben rufen und sie für eure zwecke missbraucht, ist ein fakt. mit heilgier magie geht sowas nämlich nicht. ^^

Nein, wir nutzen keine schwarze Magie, sondern als Priester natürlich auch göttliche Energie. Nähere Informationen dazu kann man hier nachlesen. Und schon dort wurde prophezeit, daß sie mißverstanden und verleumdet würden.

Lanx schrieb:
Nein, wir nutzen keine schwarze Magie, sondern als Priester natürlich auch göttliche Energie. Nähere Informationen dazu kann man hier nachlesen. Und schon dort wurde prophezeit, daß sie mißverstanden und verleumdet würden.

Das natürliche Gleichgewicht zwischen Leben und Tod, zwischen Ordnung und Chaos, und wie wichtig es ist das zu erhalten verstehen Leute die grüne Strumpfhosen für schick halten einfach nicht.

Paladine sind einfach heilige Ignoranten deren Götter genauso ignorant sind, man muss daher schon fast Mitleid mit ihnen empfinden :/

Heiliges Mitleid natürlich...

Grummel, ich hab es heute mal wieder geschafft, mit 12 revived Maulern in ne Horde Dolls reizuteleportieren, das Ergebnis war vorherzusehen.

@Drago: jetzt hab ich selber nen Warcries-Skiller übrig, mein Mann kriegt noch nen Combat-Lifeskiller, für den schafft er dann Platz...
(und da sagt Karensky noch, man kann nicht zu viele Skiller haben!)

Ich behalt meinen Warcry-Skiller jetzt mal. Wenn ich noch ein par gute Items finde wie den Runenmeister letztens (leider fast min ed) fang ich glatt noch nen Barb an.

Außerdem bin ich sicher, dass Blizzard im nächsten Patch alle Skills für alle Charaktere freischaltet. :D

Sag mir dann Bescheid - ich muß (von den Items her, die sich so angesammelt haben) noch ne Meelee-Assassin machen, und alleine hochspielen ist öde

Da fällt mir ein ... da er gestern nicht dabei war: Kann dein Mann eigentlich noch einen Runenwächter gebrauchen, den Drago gestern gefunden und mangels Platz mir anvertraut hat?

willkommen im tempel :hy:

Oo

Foreninvasion der Leichenschänder Oo

Finde ich eine ausgesprochen nette Idee, solange das nicht jeder macht. Wer hatte die Idee eigentlich? Anyway. Ich freue mich schon wenn ihr bei uns Grunzern auftaucht (solange keiner den OT verlässt wohlgemerkt :D )

Mensch Sarf, das war keine ordentliche Begrüßung für unseren Tempel.

Das ist eine:D

:hy: Willkommen Knochenköppe

Hier noch ein wichtiger Link für alle Necro´s, damit ihr euch hier besser zurechtfindet und zum besseren Verständnis unserer kleinen Paladin-Gemeinschaft.

Link

Gruß EP

@Lanx: ich müßte mich sehr täuschen, wenn ich nicht auf nem Muli selber noch einen rumgammeln häte. Außerdem wollte ja Drago vielleicht auch noch einen Barbaren machen. Und mein Mann rennt grad mit nem IK-Set rum (ok, die Rüstung ist nur geliehen). Ist aber auf Mace geskillt.

@b.haart: Frechigkeit!
Ich lass mich doch nicht auf einen Thread hier festnageln, und immerhin spielt mein Mann nen Barbaren!

Nen Paladin spiele ich ja selber (und den von letzter Ladder mag ich sogar) und Sorcs haben wir beide, wenn auch meine erst Anfang Normal rumspringt. Assassin habe ich immer eine nebenher, nur mit Druiden und Amazons kann ich nicht dienen, aber ich spiele regelmäßig mit welchen in einer Party.
By the Way - Der Summoner und ne Java dazu, damit putzt man das CS leer ohne daß einem alle Viecher wegsterben, selbst mein Merc hat das überlebt heute Morgen.
2Mal!

EnricoPalazzo schrieb:
Mensch Sarf, das war keine ordentliche Begrüßung für unseren Tempel.
bin am rotieren und froh, wenn ich nen einzeiler hinbekomm :D

ColonelWicked schrieb:
Paladine sind einfach heilige Ignoranten deren Götter genauso ignorant sind, man muss daher schon fast Mitleid mit ihnen empfinden :/

verläumdung...und dass von leuten die am friedhof schlafen und mit leichen rummachen...

dieses priester von rathma is doch nur ne ausrede...(wobei hört sich bissl an wie rat-man...die rattenmänner ):D :lol:

:eek: was macht das Untote Gesindel denn hier ?

*Lanx an der Kutte zupf*
"Paaapaaa? Die Palas sin doof. Ich will wieder nach Hauseeee." :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben