• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte darum, den Ton jetzt etwas zu mäßigen. Wir haben unseren Spaß gehabt, und wenn wir jetzt bitte zu normaler Diskussion zurückkehren könnten, wäre ich sehr dankbar.

Das is ja mal ne geile Idee ^^
Willkommen hier im heiligen TuckÖn-TempÖl =)

*mal den Skeletten pinke Plüschpuschel in die Hand drück und YMCA einstudier*

Mimimimimimiiii...

Test, Test...passts? Blut, Blut, BLUT! In Ordnung.

Yawgmoth, das Mikro ist schon an...

Und? Das ist der Sinn des Tests...

Aber das Publikum ist auch schon da -.-.

WAS?

Ihr Gurken habt das jetzt Alles gehört? Die Proben...mein Auftritt! Versaut?

Und nicht mal von mir, Skandal!

Das geht so nicht :mad:...endlich wieder Internet (regelmäßig! dauernd! flat! von Spasten bereitgestellt [Congstar, Idioten]!), und der Auftritt wird Nichts?

Haha...

Mooooment mal. Wo sind wir hier eigentlich? Warum ist die Bühne Pink angestrichen?

Äh...wir sind im P...

WAS?²

Seid ihr irre? Alle zusammen?

DU bist irre.

Jaja, bloodthirsty homicidal maniac. Aber wer will pinken Leech beim Blutsaugen? Und es heißt NICHT homocidal! Und wir reden hier NICHT von man-iacs! Weg von der Bühne! Fix!

DU hast den Körper für den Auftritt geklaut :zzz:...

Fresse! Ich spiel jetzt Nec-OT! See you im Strat!

Yawgmoth

Hat dir schon mal jemand gesagt wie lächerlich dein schizophrener Schreibstil ist ?

n0ne. schrieb:
Hat dir schon mal jemand gesagt wie lächerlich dein schizophrener Schreibstil ist ?

ich glaube schon öfters, aber er höhrt ja nicht (auf) :cry:

:hy: Tempelbewohner & Kryptaexilanten

n0ne. schrieb:

Hat dir schon mal Jemand gesagt, wie egal mir das ist :p?

Ja. Kenny eben.

Aaaaber ICH habe es nicht gesagt - und das macht den Unterschied!

Yawgmoth

du solltest echt mal überlegen den seelendoc aufzusuchen....das is schon xtrem wenn man schizo-tipselt...reden/denken ja...aber im forum...

oder dein 2tes ich holt sich nen eigenen foren acc...

n0ne. schrieb:

Ich habe schon darum gebeten, sich etwas zu mäßigen. Was ich absolut nicht sehen will, sind persönlich Angriffe. Bitte die Regeln im Startpost beachten!

Genau, lasst uns lieber mal darüber nachdenken, wie sich Palas und Nekros im PvM optimal ergänzen.

hm...nen nec der nur am fluchen ist...also für konstantes dec sorgt...ja, der würde sich mit nem richtigen paladin ergenzen...gut, für die ele palas wäre noch LR von interesse,a ber sonst...ne, mehr habt ihr nicht, was uns heiligen männern mal von nützen sein könnte ^^.

weil...
- zusätzliche tanks brauchen wir nicht, wir sind der tank.
- knochenwände stören uns wenn wir vorne stehen, außerdem greift uns eh alles an
- knochengefängnise können auch nervig werden, außerdem siehe knochenwände

wenn man mal von eurer seite aus guckt...
- ja, da ham wa fana + konze + macht die euren dienern helfen, aber wenn wir da sind, brauchen wir die ja nicht, weil unser dmg ausreicht. das bisschenw as die viecher von euch bringen ist nen tropfen aufm heißen stein

also bleibt euch wohl oder übel nur eins...versorgt uns wenn dann mit altern oder bei en elementarbuilds mit LR und lasst alles andere bleiben ;).

wer, von meinen "schäfchen", jetzt meint weiter rumblödeln zu müssen bekommts auf die finger. mir liegt viel dran, dass dieses "projekt" ohne große reibereien zuende geht. und dann müsst ihr nich direkt schon das stressen anfangen. kk?!!

aber n0ne. hat recht, yawg is...

...komisch...

:clown: :p :hy:

egal b2t

necros und pala im pvm ergänzen? naja wenn du ne nette anzahl von etwa ~40 minions hast und die von fana oder konz profitieren sollte das ergänzung genug sein
:D

Radnor schrieb:
also bleibt euch wohl oder übel nur eins...versorgt uns wenn dann mit altern oder bei en elementarbuilds mit LR und lasst alles andere bleiben ;).

Die wichtigsten Flüche gibts ja eh als Ladungen oder auf Schlag :p
Der Vorteil ist nur den Nec braucht man weder reparieren oder füttern.

Wobei wenn ein Summoner mit einem FanaZealot zusammen spielt gerät der Zealer leicht in den Hintergrund.

The-Endless schrieb:
aber n0ne. hat recht

Lügen geht ja mal gar nicht hier :mad:!

Yawgmoth...

Jaja, Ban und so nicht will und so.

du solltest echt mal überlegen den seelendoc aufzusuchen....das is schon xtrem wenn man schizo-tipselt...reden/denken ja...aber im forum...

oder dein 2tes ich holt sich nen eigenen foren acc...

Der war übrigens nicht schlecht.

Wenn so ironisch gemeint, wie du denkst.

Wie WIR denken - hey, das ist ja noch erlaubt. Und der Zweitaccount war nicht maln Witz, wa?

Yawgmoth

wer, von meinen "schäfchen", jetzt meint weiter rumblödeln zu müssen bekommts auf die finger.
gibts dann lammfilets für alle? :D

Wobei wenn ein Summoner mit einem FanaZealot zusammen spielt gerät der Zealer leicht in den Hintergrund.
was macht er im hintergrund? nach dem summoner sehen? :D

necros und pala im pvm ergänzen? naja wenn du ne nette anzahl von etwa ~40 minions hast und die von fana oder konz profitieren sollte das ergänzung genug sein
da sind die skellete auch schon egal. zum zeitpunkt an dem die skellette beim gegner sind, hat der zealer schon drei davon umgenietet und alle anderen fallen durch CE. die skellette dienen dann als "lebender"?? schild :D

mfg

Menrenreh schrieb:
die gängigen auren gibts auch überall :clown:

Die sind dann meistens aber nicht sehr billig so von wegen HRs und so :p
Für LR oder LT Ladungen braucht man nur bisschen Geduld und Gold ;)

Für LR oder LT Ladungen braucht man nur bisschen Geduld und Gold ;)
nur ein bischen gold? :eek:
weißt du, wie viele high runes man bei ebay mit ein bischen gold (wahlweise münzen oder barren) bekommt!? :D

mfg

Ach der Winter bricht doch bald ein da ist nicht mehr viel mit Baum abernten :p
Ach Titan du überbewertest das ein wenig :D

mein baum steht drinnen und ist ganzjährig tragend
eben gold ist viel mehr wert als paar ladungen:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben