Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:Hat dir schon mal jemand gesagt wie lächerlich dein schizophrener Schreibstil ist ?
n0ne. schrieb:Hat dir schon mal jemand gesagt wie lächerlich dein schizophrener Schreibstil ist ?
Radnor schrieb:also bleibt euch wohl oder übel nur eins...versorgt uns wenn dann mit altern oder bei en elementarbuilds mit LR und lasst alles andere bleiben .
The-Endless schrieb:aber n0ne. hat recht
du solltest echt mal überlegen den seelendoc aufzusuchen....das is schon xtrem wenn man schizo-tipselt...reden/denken ja...aber im forum...
oder dein 2tes ich holt sich nen eigenen foren acc...
n0ne. schrieb:Die wichtigsten Flüche gibts ja eh als Ladungen oder auf Schlag
Der Vorteil ist nur den Nec braucht man weder reparieren oder füttern.
gibts dann lammfilets für alle?wer, von meinen "schäfchen", jetzt meint weiter rumblödeln zu müssen bekommts auf die finger.
was macht er im hintergrund? nach dem summoner sehen?Wobei wenn ein Summoner mit einem FanaZealot zusammen spielt gerät der Zealer leicht in den Hintergrund.
da sind die skellete auch schon egal. zum zeitpunkt an dem die skellette beim gegner sind, hat der zealer schon drei davon umgenietet und alle anderen fallen durch CE. die skellette dienen dann als "lebender"?? schildnecros und pala im pvm ergänzen? naja wenn du ne nette anzahl von etwa ~40 minions hast und die von fana oder konz profitieren sollte das ergänzung genug sein
Menrenreh schrieb:die gängigen auren gibts auch überall
nur ein bischen gold?Für LR oder LT Ladungen braucht man nur bisschen Geduld und Gold