Jungs, ihr postet ja recht fleißig, aber ihr habt etwas übersehen. In meiner Diskussionsanregung stand das Wörtchen "optimal". Optimales Teamplay Pala-Necro wäre mein Thema. Und das besteht aus ein bisschen mehr als nur Fluchen und nur Auren spenden.
Die erste Frage wäre: Welche Attacke wird am besten genutzt?
Pala
- Zeal
- Rache
- Smite
- Ansturm
- FOH
- Opfer
Necro
- PN/PE/PD
- Bonespear
- Skelette/Magier
- CE
Und wie muss man das nun unterstützen, damit eine ideale Mischung daraus entsteht?
Ziel: Drei voll ausgebaute Schadensarten. Im Angebot: jedwede mögliche Art, physisch, Gift, Magie, Elementar, OW/CB immer inklusive.
Mal ein Vorschlag von mir, der vielleicht nicht den optimalen Killspeed verspricht, aber ganz sicher einen Heidenspaß
Pala: Avenger, Schwerpunkt Blitz + Kälte, dazu natürlich Überzeugungsaura. Gegen Bosse Smite/CB
Machtmerc, gerne mit Pride (Merc muss nicht killen)
Necro: PN, Fluch ist LR, gegen Monstermassen gerne auch CE, wenn giftimmun.
Rogue mit Fana-Bogen oder Prayer-Merc mit Insight, Tongolem
Taktik: Golem und zwei Mercs helfen dem Pala Blocken, Pala killt mit Rache vor allem dickere Gegner und Giftimmune, Nec konzentriert sich auf die kleineren Massenmonster wie Schinder etc.
Macht, Fana, Pride, Überzeugung zusammen, dazu weiterer Schadensbonus durch LR und zwei hervorragende Massenkiller.
Weitere Vorschläge?