• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gespannt, wer es hier in Württemberg wird. In den letzten Jahren war Stairway to Heaven immer Sieger (nur letztes Jahr, glaube ich, auf Platz 2). Es dürfte also auch diesmal wieder in den oberen Rängen mitspielen. Im Moment sind sie irgendwo bei Platz 135.

@Lanx: auf jeden Fall unter den ersten 3.
Aber wir haben auch das Radio laufen und sind gespannt, wer die Nummer 1 ist.

sinn?

auch wenn ich einzeiler verabscheue, aber was intressiert mich wie n haufen von leuten über musik denkt, wenn ich eh nen eignen geschmack hab

Ach - es ist erstaunlich viel gut hörbares dabei.
Gut, nen Tommy Sands oder Sean Keane wird man da kaum finden, und auch Fiddler's Green ist auch nicht wirklich verbreitet genug...
Trotzdem mal ganz nett.

nerienna schrieb:
Ach - es ist erstaunlich viel gut hörbares dabei.
Gut, nen Tommy Sands oder Sean Keane wird man da kaum finden, und auch Fiddler's Green ist auch nicht wirklich verbreitet genug...
Trotzdem mal ganz nett.
Folkmetal/Folkrock/Folk-irgendwas mag ich eigentlich auch.
Habe aber außer von Across the Border keine Alben daheim. Fiddler's Green sollen aber auch sehr gut sein.

@Hitlisten:
Mich interessiert, was die Mehrheit denn denkt, was das "beste" Lied ist.
Wobei ich mich danach ja nicht zu richten brauche.
Zudem macht es auch Spaß, so eine Hitliste zu hören. Da kommen viele Lieder, die man sonst schon beinahe wieder vergessen hätte.

@Karensky: Across the Border haben wir auch.
Fiddler's sind genial.

Es ist wieder Stearway to heaven von Led Zeppelin Nr. 1 geworden. Also hat sich die Tradition aus den vergangenen Jahren wieder einmal durchgesetzt. Erstaunlich, daß der Song in BW so beliebt ist.

Ich wette jedes Jahr um diese Zeit kommt Led Zeppelin nach Deutschland und wählt sich die Finger wund damit ihr altes Lied gewinnt oO

himmel hilf, erlöst den tempel von diesen spammern ^^

so viel aktivität is ganz tempelunverträglich, wollen hier ja ruhe und einklang, is doch unser refugium

wobie
frei nach glaub das war tim ^^ oder doch van
Re(fe)kt(ori)um

eigentlich hilft mehr präsensen mehr uns loszuwerden als uns zu ignorieren.

genau led zeppelin hat nix besseres zu tun ;)

menrenreh, willst du, dass ich mal abziehe was ich am ende des letzten tisches gemacht habe?^^

das ist nicht angenehm für dich oder die andren poster hier ;K)
ich will euch ja nicht den ot vollhauen

ich bin dort kein leser, weiß also nicht was du damit meinst, aber rühmlich hört sich das ganze nicht an.

btw: weiß einer warum man vom channel stehen wna bekommt? ich stand nur etwas länger im channel (~1h) und wollte mich dann in ein spiel einklinken -> verbindung verloren -> wna :confused:

Menrenreh schrieb:
btw: weiß einer warum man vom channel stehen wna bekommt? ich stand nur etwas länger im channel (~1h) und wollte mich dann in ein spiel einklinken -> verbindung verloren -> wna :confused:

scheint ein bug zu sein, den man nach langem channelstehen am besten umgeht, wenn man zuerst zur charauswahl zurückgeht und dann erst in ein game einloggt :)

naja das problem ist aber, sobald ich eine aktion mache bekomm ich "verbindung verloren" und danach bin ich in der charauswahl und hab wna. da hilft mir auch das zurückgehen nicht ;) - aber egal sone wna geht vorüber :D

deswegen hab ich als erste! aktion gleich esc gedrückt bzw auf beenden gegangen... :)

beim channelwechsel o.ä. kann es auch schon passieren, daher auf nummer sicher gehen ;) (bei mir hats zumindest so immer geklappt :))

Lanx schrieb:
Es ist wieder Stearway to heaven von Led Zeppelin Nr. 1 geworden. Also hat sich die Tradition aus den vergangenen Jahren wieder einmal durchgesetzt. Erstaunlich, daß der Song in BW so beliebt ist.
Vollkommen berechtigt.
Wir haben halt einen ekzellenten Musikgeschmack im Süden ;)
(Oder frei badisch: Mir habbe halt en feines Ohr bei uns dahunne.)

Wenn das wirklich so wäre, wie erklärt ihr euch dann diesen Akzent?

So'n Feiertag ist eigentlich ganz nett, nich?

Absolut. Allerdings muß ich heute noch einiges erledigen. Z. B. die Bügelwäsche wegarbeiten. Glücklicherweise kann man sich dabei eine DVD ansehen, sonst wäre es zu eintönig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben