• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holy Bolt ist auf jeden Fall ein lustiger Angriff. Als ich das erste Mal mit drago und damals Omegon losgezogen bin, hatte ich einen Kleriker. Da es damals noch keine Einsicht gab, war die Medi-Aura sehr willkommen, und mit dem Holy Bolt konnten plötzliche Todesfälle weitestgehend verhindert werden.

hm - kaum was geschrieben worden hier seit vorgestern...
hab ich also nichts verpasst...

Wenn sie ihre Gesichtsmasken drauf machen isses eher ungünstig zu reden, daher sind die Paladine dann doch ein eher schweigsames Volk.

ColonelWicked schrieb:
Wenn sie ihre Gesichtsmasken drauf machen isses eher ungünstig zu reden, daher sind die Paladine dann doch ein eher schweigsames Volk.

ich dachte wir unterlassen das gepöbel...sonst fangen wir ach wieder mim gezündel an :flame:

ausserdem: beim gebet und meditation ist ruhe sehr wichtig. ausserdem is WE zeit den herrn zu huldigen, messen zu feiern und das wort unters Volk zu bringen ;)

Ahja, Gebet und Meditation kennen wir, bei uns heisst das Mittagsschlaf und wird primär von unseren älteren Mitgliedern praktiziert *g*

schon ausgeschlafen?

achja im altenheim gibts ja um 17.30 abendessen und davor werdet ihr ja von den zivis geweckt, nicht wahr :p

*weggeh* rennen brauch man ja nicht

ach lasst den drago oder die andren "altehrwürdigen2 wer auch immer sie sind, doch in ruhe pennen

passiert ja eh ncihts und die paladine spammen nich im eignen OT

ode rim tempööl ^^

Menrenreh schrieb:
achja im altenheim gibts ja um 17.30 abendessen und davor werdet ihr ja von den zivis geweckt, nicht wahr :p

Ich musste noch Niemand wecken...

Ich schläfere auch immer nur ein :flame:...

Yawgmoth

bist du zivi?
wenn ja die armen menschen, aber naja einige haben mit alzheimer ja vll das glück dich gleich wieder zu vergessen.

Menrenreh schrieb:
bist du zivi?

100

wenn ja die armen menschen, aber naja einige haben mit alzheimer ja vll das glück dich gleich wieder zu vergessen.

Tod > Erinnerung.

Demenz < Erinnerung.

Ich = Tod. Hm?

Yawgmoth

das fass ich als "ja" auf :confused:

dass die dich in deinem zustand nicht grundsätzlich abgelehnt haben:flame:

Menrenreh schrieb:
das fass ich als "ja" auf :confused:

Prahv.

dass die dich in deinem zustand nicht grundsätzlich abgelehnt haben:flame:

Komisch, ne?

Es half NICHT, dass du den Musterungsarzt töten wolltest.

NIEMAND fasst mir an die Eier!

Yawgmoth

ich frag mich gerad, ob das ein monolog, dialog oder doch eine mehrköpfige diskussion ist :confused:

Ich könnte deinen Kopf dazu nehmen...

Dann ists immer noch n Zweiköpfer, weil wir uns ja den Körper teilen.

Teilen? PAH! Das ist MEINER!

Yawgmoth

ich glaub eher ich führ nen monolog und du kämpfst mit deinen dämonen, gespräch würd ich das nicht nennen

außerdem krieg ich langsam angst:irre:

Menrenreh schrieb:
ich glaub eher ich führ nen monolog und du kämpfst mit deinen dämonen, gespräch würd ich das nicht nennen

Streit-Gespräch.

Und ich gewinne. Gegen dich UND Men.

außerdem krieg ich langsam angst:irre:

Gut.

Bleib doch!

Lauf, so schnell du kannst :flame:...

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben