• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi, heute hab ich zum ersten Mal frei an Allerheiligen. Westfalen wird mir langsam sympatisch. :)
In S-H gibts ja echt gar nichts der gleichen... naja - so ist das halt :P

drago schrieb:
Wenn das wirklich so wäre, wie erklärt ihr euch dann diesen Akzent?
Und erst der Dialekt :eek:

Ich mag mein Badisch. Es gibt weitaus schlimmere Dilakete - meiner Meinung nach.

@Karensky: an was hast Du eigentlich als Endwaffe für Deinen Necro gedacht?
Einer aus meiner F-List hätte nen Thresher mit 5 Sockets übrig und will den unbedingt loswerden, falls Du einen Obedience bauen willst...

so ein feiertag ist wahrlich was feines. :)
und außerdem muss man doch ab und zu einen friedhof (oder drei) besuchen, ohne kadaver explodieren zu lassen oder gräber zu schänden und so.......:angel:

@nerienna:

guck mal, mein kleiner grüner schafsmann hat heute den berg arreat bestiegen, milde über die bemühungen der urahnen gelächelt, sich ein wenig für seinen aufzug (noch immer grünes falkenhemd zu den roten strumpfhosen) geniert, nach abenteuer gesucht, aber nicht gefunden und sich ein wenig bei der beseitigung von baal fadisiert.

altern.......düdelldüdelldüü........düddeldüdelldü.....altern.........düdeldüdeldüüüü......altern..... .....düdeldüdelddüüü.....düddeeeelll.....altern............

natürlich hat auch der drop seine herzfrequenz nicht wesentlich gesteigert, aber wenigstens hat er endlich seinen überfälligen, finalen titel bekommen. darüber hat er sich dann doch gefreut. :D

at5usnjhhz67gwf5m.jpg

Interessanterweise konntest du überhaupt noch spielen. Irgendwann in dieser Nacht scheint das B.-Net komplett ausgefallen zu sein. Jedenfalls ist im Moment absolut keine Verbindung möglich.

€: Anscheinend doch nicht so absolut. Könnte eher am Provider liegen ... mal gucken.

guten mor*gähn*. :)

mein ping ging auch ständig über 400 (und mitunter für einen moment auch beängstigend an die 4.000er grenze), aber es war in der zeit in der ich gespielt hab (so von 22.15 bis 0.00 uhr), kontinuirlich spielbar.

ich hab grad ein wenig gemult - dabei war die verbindung ganz in ordnung.

Wo wir gerade hier im Pala-Tempel sind. Ich hätte große Lust, mal eine Fun-Party aus Palas zu spielen, die ausschließlich durch Auren-Flächenschaden killt. Dazu braucht man wohl 5 Palas, je einer mit maximiertem Frost/Feuer/Blitz, einer mit Conviction und einer mit Zuflucht. Und damit die Jungs nicht frieren, kriegt jeder von ihnen einen Prayer-Merc mit Insight, Max Block und High Defense, so dass sie sich das Spektakel auch gemütlich ansehen können.

Könnte das nächste Sonntagabend-Projekt werden ;)

/P.S.: Theoretisch könnte auch noch ein Nec mit Feuergolem mitlaufen.

/P.P.S.: Zu erwartender Schaden

jeweils Aura-Level 45
Feuer: ca. 560
Kälte: ca. 820
Schock: 1-2112
Zuflucht: ca. 250

Macht im Schnitt 2200 Elementarer Flächenschaden, verstärkt durch Überzeugung um durchschnittlich 50%, macht 3300 Elementarschaden + 250 Magieschaden, also insgesamt 3500 Damage pro Puls an allen sichtbaren Monstern.

Dazu hat jeder 85% elementare Resistenzen, Zuflucht stößt Untote zurück, Frost friert ein, und mehrere Auren-Mercs heilen ununterbrochen.

Könnte eine sehr gemütliche Party werden.

klingt lustig, aber ich befürchte, dass das noch in alp langweilig wird. außerdem könnte die sache selbst mit heiltränken etwas unangenehm werden

Ich glaub nicht, dass Heiltränke benötigt werden, wenn da 5 Prayer-Mercs mit Insight mitlaufen.

Hört sich eigentlich ganz witzig an!
Wollte eh mal wieder einen Paladin mit Conviction spielen, meiner von letzter Ladder ist zwar übelst verskillt, hat aber tierisch Spaß gemacht!

Der Heilungseffekt der Gebets-, Medidationsauren wird unabhängig voneinander IMMER gleichzeitig.
Siehe Auren-FAQ ;)

Ein Feuergolem-Necro könnte mit Lower Resist den Schaden der Party dann noch deutlich verstärken.
Also witzig wäre das Ganze bestimmt...

stell ihc mir ca so spannend vor wie mit 3 summoner herumzulaufen....

oder darf man dann auch zuhauen?

vll wär was mit vigor dann auhc nicht schlecht, dann läuft die party schneller durch....

Ganz im Gegenteil macht Rennen wahrscheinlich keinen Sinn, weil es je nach Gegner schon 3-4 Pulse braucht, sie zu töten und da wäre Rennen sinnlos.

Langeweile... weiß nicht. Die meisten Palas kennen ja entweder wie blöde Werkzeug durch die Gegend feuern oder wie ein Derwisch auf irgendwas rumkloppen. Speed Speed Speed.... Da bin ich schon gemütlicher. Es spricht aber imho auch nix dagegen, wenn alle noch FOH, Ansturm oder Holy Bolt nutzen, nur ein Standardangriff wäre da fehl am Platz. Will ja keine Melee-Party.

Der Heilungseffekt der Gebets-, Medidationsauren wird unabhängig voneinander IMMER gleichzeitig.
soweit ich weiß, wirken gebets-auren nur zusammen, sofern sie sich auf dem gleichen level befinden. die synergien der medi-auren wirken dagegen immer zusammen.

Es spricht aber imho auch nix dagegen, wenn alle noch FOH, Ansturm oder Holy Bolt nutzen
oder blessed hammer und dazu eine highlevel conc-aura :clown:

mfg

oder blessed hammer und dazu eine highlevel conc-aura
Du meinst, wenn die anderen eh nix machen, isses auch egal, wenn einer alles killt?

Mir geht es ja mehr um den Style. Eine Gruppe Paladine, bei denen allein das Erscheinen ausreicht, die Monster zu töten. Und diesmal liegt es nicht am Anblick ;)

drago schrieb:
Mir geht es ja mehr um den Style. Eine Gruppe Paladine, bei denen allein das Erscheinen ausreicht, die Monster zu töten. Und diesmal liegt es nicht am Anblick ;)

also quasi ein dreamer der 1ppl game durch norm stapft :D
mit 8 verschiedenen auren + 8mercs dürfte das egal in welcher art ein kinderspiel werden ;)

naja das auszutesten sollte nicht alzu schwer sein...trommel einfach ne pala party zusammen mit froster, schocker, burner, convler, etc zusammen->kurz umrüsten->ohne zuhauen spielen.

sollte das dann halbwegs lustig zu spielen sein, kann man sich ja noch so sachen wie foh, holy bolt etc als "angriff" überlegen um nicht gar zu passiv zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben