• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte doch gesagt, daß es keine gute Idee ist, sich mit Schrumpfköpfen zu unterhalten, weil die sich für was Besseres halten!
Außerdem wollen die immer das letzte Wort haben, und wenn man das nicht zulässt, kan es in entnervende Diskussionen ausarten...

Niemand fasst dir an die Eier? Na ich hoffe für dich, dass sich das noch ändert :D

Zivi sein ist witzig. UND man ist für nix verantwortlich was man tut!!!

(Außer grober Fahrlässigkeit, aber die muss man erstmal nachweisen ;) )

Haggi22 schrieb:
Niemand fasst dir an die Eier? Na ich hoffe für dich, dass sich das noch ändert :D

...jo -.-.

Er hat die "wie-onaniere-ich-ohne-meine-Eier-anzufassen-Technik" perfektioniert :ugly:...

Zivi sein ist witzig. UND man ist für nix verantwortlich was man tut!!!

!

Gratulacion, Haggi, du bist dafür verantwortlich, dass Deutschlands Renten sicher sind...

(Außer grober Fahrlässigkeit, aber die muss man erstmal nachweisen ;) )

! nochmal!

Yawgmoth

die nehmen sogar schizos? kriegste dann doppelten sold?

btw hab grad ne SUR im CS gefunden:eek: toll nur das ich die so überhaupt nicht brauchen kann:motz:
warum nicht ne Lo oder Ohm :motz: , da hat man das glück mal ne HR zu finden und dann so ne "schimmel"rune :wand:

runs bis zur weiterenm sur und dann ne ber und dann coh>/beast

ansonsten bramble............

btw yawgi hmm hamletkomlex?

ansonsten
musst du nicht pennen und dann inne penne?

neithan02 schrieb:
runs bis zur weiterenm sur und dann ne ber und dann coh>/beast

ansonsten bramble............

is jo klar deswegen schimmelrune->die setzt schimmel an bis sie mal verwendet wird...bis zur zweiten Sur oder Ohm dauerts....bei den meisten anderen würds schneller gehn...

naja zumindest gehör ich nun auch zu den glücklichen besitztern einer selffound HR :D

kenne das mit "tollen" HRs --> bisher 2LOs @NL gefunden, unnützer gehts da echt nicht (naja vll ne CHAM):rolleyes:

CHAM hatte ich in Ladder 1 :wand:

Aber Sur ist auch übel. Zumal Bramble ja noch die unangenehme Eigenschaft der sehr hohen Spanne beim wesentlichen Attribut Giftschaden hat.

Menrenreh schrieb:
kenne das mit "tollen" HRs --> bisher 2LOs @NL gefunden, unnützer gehts da echt nicht (naja vll ne CHAM):rolleyes:

ich hatte mal ne cham im cow gefunden. war dann ziemlich deprimiert weil ich keine verwendung für hatte und zum vertraden war sie mir dann zu schade :((ich spiele nl)

2LOs in nl sind sweet. eine fürn schaefer's und eine für ne lash!!

Warum finde ich nie ne Rune höher als Ist?
Das war bei der ersten noch ein Erlebnis, was Tolles, aber inzwischen wird es langweilig. Vor allem, wenn alle Anderen, möglichst noch Anfänger richtige HRs finden.
Quengel!

Wahrscheinlich spiele ich durchschnittlich mit zu wenig Leuten in einem Spiel.

nerienna schrieb:
Warum finde ich nie ne Rune höher als Ist?
Das war bei der ersten noch ein Erlebnis, was Tolles, aber inzwischen wird es langweilig. Vor allem, wenn alle Anderen, möglichst noch Anfänger richtige HRs finden.
Quengel!

Wahrscheinlich spiele ich durchschnittlich mit zu wenig Leuten in einem Spiel.

glück

ich spiele d2 seit...

...ka ewig. hab ein paar patches durch und ne lo z.B. hab ich auch nie gefunden. die cham hab ich in 1.10 gefunden. was angesichts meiner patch geschichte schon recht schwach is. also musst du dich nicht beschweren :p

mehr spieler != bessere runen. mehr spieler senkt die chance auf no-drop und steigert die chance auf magische items (runen sind nicht magisch). und wenn alle anderen "anfänger" hrs finden haben sie glück. wobei ihc nicht sagen würde, dass sie diese finden. sie traden oder cuben sich sie

du ich spiel auch schon ewig dia, und über ein paar guls beim rq dank rushes bin ich bisher auch nie herausgekommen, sonst is der stand bei mir ne UM von nem fallen vor der gräfin

außerdem sind hrs net das worauf es ankommt, man kann auch locke rohne sie helltaugliche chars basteln

(hab das von einem gehört, ein Anfänger, der ne Lo gefunden hat)
Ok, ich komm mit meinen billigen Runenwörtern und meinen durchaus findbaren, da nicht so seltenen Items eigentlich hin.
Ich jammer nur manchmal ganz gerne.

Mein Summoner stirbt eigentlich nur, wenn er versehentlich in ne Horde Dolls reinteleportiert, mehrerer Tombvipers auf Einmal auf ihn zielen oder ne Uniquehorde Souls meint, ihn ngleichzeitig mit Blitzen bearbeiten zu müssen.
Die Assassin hält sich eh im Hintergrund (Traps) und der Smiter...
Ok, der hat regelmäßig sein "was slain by himself", da IM einfach nen One-Hit-Kill folgen lässt. Mein Boner ist noch etwas kleiner, aber der geht auch ganz gut ohne zu sterben, und der trägt nur die "Abfälle" der großen Chars... bis auf die Waffe, die hat ausdrücklich ER von Drago bekommen, aber die kann er einfach noch nicht tragen!

Er muß also ganz schnell Level 79 werden (aktuell 60)

Thema Runen hilft eigentlich nur viel spielen.

Ich hab in meiner langen D2 Zeit circa 4-6 Runen >Vex gefunden. Aber halt über mehrere Jahre. Kann man m. E. kaum forcieren.

Auch Tipps wie "Bei Pindel droppen oft HRs" halte ich für quatsch. Es liegt m. E. einfach daran, dass die Leute die sowas sagen, halt sehr oft in dem entsprechenden Gebiet zocken. Ich hab auch die hälfte meiner tollen Funde im Flammenfluss gehabt. Aber das lag auch nur daran, dass ich dort oft gezockt habe und nicht dass der Flammenfluss besonders günstig wäre um Runen zu finden.

Gruß EP

Ansonsten kann ich recht gut mit dem leben, was ich so finde.
Ich bin eh der Meinung, lieber mit mehreren Leuten zusammen und mit suboptimalen Items sich durchkämpfen, als mit perfekten teuren Sachen alles alleine plattwalzen können - dann wird es doch auch langweilig.
Wahrscheinlich würden irgendweilche HRs bei mir auf nem Muli verstauben.
Aber schön wäre es schon...

Menrenreh schrieb:

also über Lo in NL hätt ich mich persönlich mehr gefreut als über die Sur jetzt in SP....da hätt mein lasher sich n bein ausgerissen...aber ja cham wäre wirklich ne tragödie...da bleibt nur Zod cuben und BotD zu machen.

nat komm ich ohne HR aus....aber mal n richtig fettes teil abzugreifen kanns doch auhc mal...ne LO jetzt in SP OMG ich glaub ich würd abgehn...und mein zealer dann auch....

aber hast eh recht besser mit fun als mit HR-equip.

und ja wenn man viel im CS unterwegs ist, kriegt man auch viel im CS gedropped :)

Ja, eine Sur habe ich gefunden vor ein oder zwei Leitern. Da eine Ohm nie hinzugekommen ist, wurde auch nie was aus der Bramble. Ebenso hatte ich in der letzten Ladder kurze Zeit hintereinander eine Ist und eine Vex in Akt 4 Hell. Das war aber auch schon alles, was an HR gefallen ist.

Meine Ists außerhalb der Runenquests sind alle in Akt 1 gefallen, eine von der Countess, die andere - kaum zu glauben - von nem Fallen in so einem Lager auf der Suche nach dem Turm.

@drago: wir haben gestern übrigens nur noch Anya befreit. War auch eigentlich nur Minuten nachdem du uns verlassen hast.

@Sur: Ich wäre froh, ich hätte eine...
Bramble ist (und bleibt wohl auch) mein Traum.

Karensky schrieb:
@Sur: Ich wäre froh, ich hätte eine...
Bramble ist (und bleibt wohl auch) mein Traum.

jo...aber nur mit nahe den max giftschaden....man denke sich nur man baut sich n legit Bramble und kriegt 25%.....und ohne Ohm wird daraus wohl nixe...
naja scheint so als hätte jeder gerne die runenen die bei den anderen droppen :D
Vex hatte ich bisher nur 1 gecubte und mal eine in nem bad HotO welches geschenkt kam
und Ists sind bei mir auhc noch nie gedropped, waren alle bei mir nur ertraded.

naja gehört zum spiel, solange ich ne WF finde können die Runen auch weiter so mieß droppen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben