• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lego12 schrieb:
jo...aber nur mit nahe den max giftschaden....man denke sich nur man baut sich n legit Bramble und kriegt 25%.....
Wäre mir scheißegal. Es geht ums Prinzip - me wanna have Bramble ftw!

Lego12 schrieb:
naja gehört zum spiel, solange ich ne WF finde können die Runen auch weiter so mieß droppen :D
Vergammelt auf einem Muli bei mir.

@drago: wir haben gestern übrigens nur noch Anya befreit. War auch eigentlich nur Minuten nachdem du uns verlassen hast.
Jo, sorry, aber meine Frau parkte gerade ein, als ich ging und ich wusste, sie hat das Auto rand voll mit Klamotten, da musste ich natürlich Hand anlegen. Also an die Klamotten natürlich.

Hab dann später am Abend noch die Urahnen erledigt mit meiner Sorc und den letzten WP geholt. Ging sehr zügig, im SP ist die Feuerwand ungeheuer stark.

Bramble wär toll. Andererseits hab ich gar keine Zeit, noch einen Gift-Char zu spielen.

drago schrieb:
Jo, sorry, aber meine Frau parkte gerade ein, als ich ging und ich wusste, sie hat das Auto rand voll mit Klamotten, da musste ich natürlich Hand anlegen. Also an die Klamotten natürlich.
Das macht es nicht besser :d
Es sei dir übrigens verziehen.

drago schrieb:
Hab dann später am Abend noch die Urahnen erledigt mit meiner Sorc und den letzten WP geholt. Ging sehr zügig, im SP ist die Feuerwand ungeheuer stark.
Urahnen? SP?
Hast du das mit deiner Schlechtwettersorc gemacht?
Ist ja evöl, einfach so voraus zu questen.

drago schrieb:
Bramble wär toll. Andererseits hab ich gar keine Zeit, noch einen Gift-Char zu spielen.
Ich hab da so einige :D

Grummel, jetzt müllt der blöde Thresher mir das Inventar voll...
@Karensky: ich hoffe, Du hast die Socketquest noch nicht eingesetzt, kual-moro hat mich mit nem 5 socket Thresher beworfen...

nerienna schrieb:
Grummel, jetzt müllt der blöde Thresher mir das Inventar voll...
@Karensky: ich hoffe, Du hast die Socketquest noch nicht eingesetzt, kual-moro hat mich mit nem 5 socket Thresher beworfen...
Einmal darfst du raten... ;)

Hab mir übrigens auch ein paar WPs geholt, so bis Ancients Way...

Wenn Karensky ihn nicht will oder braucht, wäre ich ein dankbarer Abnehmer, denn Thresher sind (Sense) für Druiden sehr schnelle Waffe. Und da meine Rätselhafte Axt nur schnell ist, wäre das eine große Verbesserung.

Ist ja evöl, einfach so voraus zu questen.
Wusste ja nicht, wie weit ihr wart, habt es ja hier nicht reingeschrieben :p

Außerdem ist das ja nur ein kleines Stückchen weiter.

Was den Thresher angeht: Ich hab sicher noch einen Loch-Quest irgendwo offen.

@Drago: Das Ding hat doch schon 5 Löcher!

@Lanx: wenn Karensky den nicht braucht - gerne, ich benutz die ja für Mercs, und da hab ich lieber die eth Variante, ich bau ja deshalb schon nicht den besseren Obedience, weil ich dann nen Platz für den alten noneth suchen müßte...

Hab heute ne neue Mercwaffe geschenkt bekommen, Insight ín nem Giant Thresher.
Leider ist das Ding Level 66, und so groß bin ich doch noch nicht!

wie lang bleibt den eigentlich dieses Klappergestell von thread hier?

Das müßte Lanx wissen.
Er hat aber noch nichts gemeldet, ob wir uns der nächsten Sprungmarke nähern...

wenn ich so dein avatar betrachte, frage ich mich doch, wer das klappergestell ist:D

naja...cira hat schon recht...wird langsam eng hier im tempel mit den ganzen skeletten und bleichgesichtern mit dem pfuimund...

und ich darf ja nichtmal für platz sorgen...also nen paar skelette einfach mal zu knochenstaub verarbeiten, weil chef hat gesagt ich soll lieb zu den gästen sein :mad:...

liegt dran, dass ihr unsre tempelidylle so zerstört mit eurer bleichsucht und dem knochenfetischismus

Tempelidylle :confused:
Ihr meint das friedliche Miteinander von 50% "welche Waffe für meinen Smiter" und 50% "welchen* Schild für meinen Hammerdin" :confused: :D
[color=606060]* oder real wohl häufiger "welches"[/color]

ne das is der tempelvorhof wo noch die ganzen geldwechsler und händler rumlaufen

und was sollen wir machen, sind halt imbachars, die wohl weiter verbreitet sind in kiddiekreisen als nekros

idylle is unser ot-thread, der plätschert so vor sich hin

mfb schrieb:
Tempelidylle :confused:
Ihr meint das friedliche Miteinander von 50% "welche Waffe für meinen Smiter" und 50% "welchen* Schild für meinen Hammerdin" :confused: :D
[color=606060]* oder real wohl häufiger "welches"[/color]

Das ganze gibts dann noch in der Variation "welches X für meinen Übertrist - Smiter". Gerne gesehen sind auch Dreamer und Auradine:irre:

Aber bei uns ist wenigstens was los und alle jubel Jahre gibts auch schöne Threats mit neuen Ideen, guten Spielberichten usw.

Edit: de facto haben wir gar keinen OT-Threat. Da kommen mir die Necros gerade recht um mal etwas OT zu plaudern.

Menrenreh schrieb:
na ihr habt uns ja gern ;(
andere mochten uns lieber

andere sehen ihn eurem tuen auch keinen frevel gegen das werk gottes...sind halt alles heidnische barbaren.

EDIT: blubb? keinen OT? was ist das dann sonst wo sich die ganzen älstesten versammeln und über die wichtigen kulturgüter im leben debatieren...

so langsam hab ich mich eigentlich an diesesn wiederbelebten Spam gewöhnt...nur scheints manchmal als sei die krypta teils sehr leer ohne den hier ;)

war grad drüben mich für meinen Gifter schlau machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben