• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun ja Radnor, unser OT is so ehrwürdig, dass man sich als Otto-Normal-Tempelposter nicht dort hineintraut aus respekt vor einigen Leuten, ebenso weil die Atmosphäre dort halt so geruhsam idyllisch ist, dass man es nicht wagt die Anwesenden mit seinen Worten zu behelligen.

Mal davon ab
spielbereichte hmm

ich glaub ich mach die woche dann endlich meinen komplett lila Hammerdin mal durch den rest von hölle, irgendwie is mir da vor monaten die lust vergangen weil es trotz der auferlegten grenzen zu einfach gewesen ist

neithan02 schrieb:
nun ja Radnor, unser OT is so ehrwürdig, dass man sich als Otto-Normal-Tempelposter nicht dort hineintraut aus respekt vor einigen Leuten, ebenso weil die Atmosphäre dort halt so geruhsam idyllisch ist, dass man es nicht wagt die Anwesenden mit seinen Worten zu behelligen.

ich speedy is nimmer richtig da. jetzt gehts ja...

:D

Radnor schrieb:
andere sehen ihn eurem tuen auch keinen frevel gegen das werk gottes...sind halt alles heidnische barbaren.
Wir waren es zumindest nicht, die die Bewachung Mephistos ordentlich vergeigt haben...

dafür ham die geisterbeschwörer bie baal mist gebaut

und meppel stirbt immer vor baal ;)

edith sagt der kg is wohl ncoh der spamfreieste ot thread von allen

EnricoPalazzo schrieb:
KG ist ein OT -Threat:confused:

nach dem startpost gehend schon....nur ohne Spam...oder so...

hab selber noch nicht den vorstoß gewagt....und nachdem ich die letzten 3 posts gelesen hab bin ich mir da auch nicht sicher ob ichs wagen soll....

Karensky schrieb:
Wir waren es zumindest nicht, die die Bewachung Mephistos ordentlich vergeigt haben...

usner orden wars auch nciht...das waren die paladine aus kurast, von denen es ja garkeine überlebenden gibt, weil sie alle von dämonen bessenen sind...

wir sind ja hier von ganz wo anderes her, aber wenn wir euch sagen wo, kommt ihr nicht mehr in einem stück aus dem tempel :p.

@KG-thema: ansich herrschen dort die selben regeln wie auch ihn anderen OT threads. es darf am thema vorbei geredet werden (also paladin in dem falle des kg), aber sollte nicht in einer postmanie enden, welche aus guten morgen, guten tag und guten weg besteht ;).

das einzige was halt dort besonders ist...man wird schief angeguckt, wenn man ein regdatum unter 03 hat (bzw wars mal so) und neulinge haben es dort echt schwer teil einer diskussion zu werden bzw beachtung zu finden ^^.

Wie gut, daß ich mich zu den Necromancern gesellt habe, da hat man auch als Neuling ne Chance...

Dabei mag ich meinen Paladin von letzter Ladder, der war so schön verskillt (mit Conviction über Level 30, aber die Items hat er ja auch erst ganz am Schluß bekommen), hat aber gut funktioniert. Er hat nur ein leichtes Mana-Problem, da sein Merc nicht mit Insight rumrennt sondern Eis wirft. Dabei braucht Vengance ne Menge Mana...

Ach ja, Böse Nerienna mußte ihren Boner etwas leveln, damit sie dem Merc die neue Waffe geben konnte. Hab somit Lanx vom Level her eingeholt...
Aber meine Kiste hart viel mehr Platz als vorher, wo der Giant Thresher noch drin lag.
Jetzt fehlen noch ein paar Level, bis der Merc die Crown of Tieves wieder anziehen kann (im Moment Natalya's wegen Strength, auch wenn ihm dank Griswold's Rüstung eigentlich nur noch wenige Punkte fehlen)

Irgendwie haben bei mir immer Mercs diese Rüstung an...

Der Pala-OT ist eine Idylle? Wusste gar nicht, dass ihr Friedhöfe auch idyllisch findet. :D

Hab gestern eine Lanze gefunden, die mir fast Lust auf eine 2-Hand-Ama gemacht hat, bis ich auf die Haltbarkeit geguckt hab. Wat hat sich Blizzard nur dabei gedacht?

Ich muß heute Mittag wieder einen Destruction-Key suchen, will doch das Keyset vollbekommen!
Dann vielleicht am Wochenende einsetzen...
Die Frage ist nur, ob ich das meinem Summoner zutraue.
Oder eher dem Server, als ich gestern mit vollem Programm zu Nilathak gegangen bin (13 Skelette und Mages und zu meinem Erstaunen 17 Reviveds, ok, hatte Kampfausrüstung an), da bin ich aus dem Spiel geflogen.

drago schrieb:
Hab gestern eine Lanze gefunden, die mir fast Lust auf eine 2-Hand-Ama gemacht hat, bis ich auf die Haltbarkeit geguckt hab. Wat hat sich Blizzard nur dabei gedacht?
Die Dura entstand wohl im gleichen Suff wie sämtliche Wurfelixiere.

radnor schrieb:
usner orden wars auch nciht...das waren die paladine aus kurast, von denen es ja garkeine überlebenden gibt, weil sie alle von dämonen bessenen sind...
So? Ihr habt also nichts mit der Heiligen Kirche aus Kurast zu tun, dem Ursprung der Zakarum? Ihr gebt also ganz offen zu, Ketzer zu sein?
Jungs, Mädels (damit meine ich auch evtl. mitgereiste Sorcen) - entfacht die Feuer....

@neri:
Ich kann gerne auch noch helfen. Habe allerdings auch nur einen Summoner als ÜTris-Char. Der ist aber recht passabel ausgerüstet.

Es gab eine Zeit, da waren Wurfelixiere immerhin noch von daher brauchbar, daß man sie in der Stadt kaufen konnte - jetzt, wo man sie nur finden kann, ist ihr Einsatz von wegen Munitionsvorrat und so ja völllig illusorisch geworden. Vom Schaden wollen wir gar nicht reden. Aber immerhin behauptet der Alchimist in Lut Golein immer noch, er würde besagte Elixiere weiterhin verkaufen ... der gute ist wohl schon so senil, daß ihm das Handelsverbot nicht mehr gewärtig ist (und immerhin hält er sich auch dran).

Ich finde Elixiere gut, die kann man am Anfang immer schön teuer verkaufen.

Karensky zitiert falsch
*Stein werf*

Mein Summoner ist auch bald bereit für ÜTrist. Noch einen TG, ein bisschen Resis stacken und vielleicht die restlichen 100 Statuspunkte und 20 Skillpunkte irgendwie vergeben.

Selbst wen Elixiere weiterhin kaufbar wären, dann wäre man auch fast mehr in der Stadt zum Aufmunitionieren als beim Werfen.
Zumal der Schaden schon Ende Normal nur ein schlechter Witz ist...

>>Karensky zitiert falsch
*Stein werf*<<
*AU!*
Ist ja schon gut... Wer konnte ahnen, dass deine müden Augen das noch bemerken.... *Kopf reib*

Karensky schrieb:
So? Ihr habt also nichts mit der Heiligen Kirche aus Kurast zu tun, dem Ursprung der Zakarum? Ihr gebt also ganz offen zu, Ketzer zu sein?
Jungs, Mädels (damit meine ich auch evtl. mitgereiste Sorcen) - entfacht die Feuer....

typisch für ungläubige, denken ernsthaft, man würde sie in den ruinen der ursprünge rumstolzieren lassen und damit die möglichkeit geben alle geheimnisse der paladine zu erforschen...ihr träumer ^^.

@Karensky: ich denke, mein Summoner könnte es schaffen, aber ich trau mich halt nicht, weil ich in letzter Zeit mir dem dauernd rausflieg.
Der Smiter macht weniger Grafiklast, ist aber erst 82 oder 83.
Wie ich das mit den Organen mache, weiß ich noch nicht, die Assassin hat sich bei Izual wegen den IM fluchenden Biestern als praktisch erwiesen.
Ansonsten ist auf jedem Fall noch ein Barbar dabei, mein Mann will eh mit.
Vielleicht auch noch mehr Leute.
War bisher erst einmal (und an dem Tag gleich mehrmals) in Tristram, das war mit den verskillten Nonladder-Chars.

Wenn du mit anderen zusammen da rein gehst, verzichtest du einfach auf die Skelettmagier und mehr als 10 Revives brauchst du auch nicht. Ist halt die Frage, wer da der Killer in dem Spiel ist, der Barbar, der Summoner oder sonst wer? Entsprechend baut man seine Armee auf. Und weniger Armee = weniger Lags. Ich bin beim letzten Versuch nur einmal rausgeflogen, als ich zu viele Knochengefängnisse gespammt hab.

ich würde tristram nie mit mehr als 2 leuten machen. das wäre dann viel zu umständlich. im endeffekt leben die dann noch lang genug um mir weh zutun und sowas geht ja nich...

:D

Wir sind mal rausgeflogen, weil die Torch vom alten Barbaren zusammen mit der Torch von dem Dritten, der dabei war (ein Smiter) gleichzeitig mit irgendwas von Diablo ausgelöst haben. das Spiel war hinterher leider weg, somit auch die Torch.
Mein armer verskillter Paladin konnte nichts dafür, der hat seine Torch erst 2 Runden später aus Diablo geprügelt...
Das war überhaupt ne heftige Runde, da wir 3 wohl zu stark waren, sind wir da voll rein, die Paladinfraktion auf Mephisto, der Barbar auf die anderen, und dann standen wir außerhalb des Spiels.
Also wieder rein. Baal nierdergeprügelt, Mephisto gesucht - der fehlte, war also schon tot.
Diablo hat nebenher fröhlich mit Viechern um sich geworfen...
Es war gar nicht so einfach, da dranzukommen, stand einfach alles voll.

Der Smiter war der Einzige Char, der auf Tristram ausgelegt war.
Mein Paladin war mein erster Paladin, also übelst verskillt und nur mit Items und vielen Charms mühsam auf über 1000 Life gezogen, der Barbar war auch nicht besser geskillt und gestattet.
Waffen und mein Schild hatten wir dafür bessere bekommen (die der Dritte übrig hatte), sonstige Items haben wir mal durchgetauscht und die Mulis befragt, wobei llich noch immer finde, daß meine Wahl der Handschuhe besser war als das, was in den Guides steht. Der Smiter hat ja mit seinen Dracul's fleißig Lifetap geflucht, sein Merc hatte nen Insight dabei, da fand ich Magnus' Skin, was mir mit dem Hut Life als Setbonus gibt, durchaus angemessen... normal nehmen die Meisten ja eher Laying of Hands.

@Drago: keine Ahnung, der Barbar hat grad (mit geliehener Rüstung) IK-Set an, weiß nicht, ob der mit Concentrate schnell genug ist, um den großen Killer zu machen, mein Smiter macht das ja eher über Geschwindigkeit und CB, Open Wounds hilft gegen Regeneration, und wenn unser Zealer noch mitkommt, dann bringt mit Sicherheit der alles um...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben