Wir sind mal rausgeflogen, weil die Torch vom alten Barbaren zusammen mit der Torch von dem Dritten, der dabei war (ein Smiter) gleichzeitig mit irgendwas von Diablo ausgelöst haben. das Spiel war hinterher leider weg, somit auch die Torch.
Mein armer verskillter Paladin konnte nichts dafür, der hat seine Torch erst 2 Runden später aus Diablo geprügelt...
Das war überhaupt ne heftige Runde, da wir 3 wohl zu stark waren, sind wir da voll rein, die Paladinfraktion auf Mephisto, der Barbar auf die anderen, und dann standen wir außerhalb des Spiels.
Also wieder rein. Baal nierdergeprügelt, Mephisto gesucht - der fehlte, war also schon tot.
Diablo hat nebenher fröhlich mit Viechern um sich geworfen...
Es war gar nicht so einfach, da dranzukommen, stand einfach alles voll.
Der Smiter war der Einzige Char, der auf Tristram ausgelegt war.
Mein Paladin war mein erster Paladin, also übelst verskillt und nur mit Items und vielen Charms mühsam auf über 1000 Life gezogen, der Barbar war auch nicht besser geskillt und gestattet.
Waffen und mein Schild hatten wir dafür bessere bekommen (die der Dritte übrig hatte), sonstige Items haben wir mal durchgetauscht und die Mulis befragt, wobei llich noch immer finde, daß meine Wahl der Handschuhe besser war als das, was in den Guides steht. Der Smiter hat ja mit seinen Dracul's fleißig Lifetap geflucht, sein Merc hatte nen Insight dabei, da fand ich Magnus' Skin, was mir mit dem Hut Life als Setbonus gibt, durchaus angemessen... normal nehmen die Meisten ja eher Laying of Hands.
@Drago: keine Ahnung, der Barbar hat grad (mit geliehener Rüstung) IK-Set an, weiß nicht, ob der mit Concentrate schnell genug ist, um den großen Killer zu machen, mein Smiter macht das ja eher über Geschwindigkeit und CB, Open Wounds hilft gegen Regeneration, und wenn unser Zealer noch mitkommt, dann bringt mit Sicherheit der alles um...