• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja in trist sind wir palas halt die toughen...bei uns kommt der billigflieger auch noch durch.

da sind die necros wohl n bissl benachteiligt und auf ihren merc angewießen....muss aber ehrlich gestehen es noch nie mit nem nec probiert zu haben...mit LT dürfts da auch ned so problematisch sein, einzig dem merc zu erklären wen er killen soll is vll ohne tele bisl nervig...

Teleport ist nicht das Problem, wenn man regelmäßig gambelt.
Ich hab mehrere Amulette auf Halde liegen.

Das Problem sind bei mir eher die Tombvipers.
Hab so viel Exp wie vor ner Woche, weil ich mit 3 Vipers drumrum meinen Corpse nicht wiederbekomme.
Mir fehlt doch noch immer ein Key...

könnt ihr mal mit dieser rivalität aufhören? scheiss drauf wer wo gut is. das nervt -.-

können wir uns nicht wie erwachsene menschen verhalten und sowas wie "necros sind doof" "palas sind noch viel doofer" unterlassen?

danke

Um die Warheit zu sagen, mir sind einfach die Sprüche vom Necromancer am Liebsten. Gefolgt von der Assassin.
Dadurch spiele ich diese Charakterklassen am Liebsten.
Und wenn ich meinen aktuellen Paladin nicht so gerne mag, dann ist das mein Problem (oder auch nicht), ich werde keinem vorschreiben, welche Chars er am Liebsten spielen soll.
Oder überhaupt spielen soll.
Man stelle sich mal ne Party mit lauter Summonern vor.
Abgesehen von dem durch die vielen Viecher verursachten Grafikproblemen - schon 2 Summoner kloppen sich bei einem Baalrun um die Reviveds der 3. und 4. Welle!
Und mehr sind es hinterher auch nicht als bei einem alleine.
(jedenfalls hab ich alleine genausoviele Reviveds, wenn ich zu Baal reingehe, wie mit Drago zusammen)

Ich finde, in einer Party macht es grad die Mischung aus unterschiedlichen Chars aus, die sich gegenseitig unterstützen, daß das ganze interessant wird.

Wobei der Summoner der ist, der die Leichen freikloppt und die TPs sichert.
Nach meiner Erfahrung.

Aber das war ja auch nur ein Selffound-Trupp, der nicht mit perfekten Items rumlief...

Ganz so schlimm wie nach dem letzten RIP schint es diesmal nicht zu sein, ich seh immerhin nach einem einzigen Baal wieder ein minimales Eckchen Balken...
Da war die Traps-Assassin mit dem kalten Ironwulf letzte Ladder besser, was Tombvipers anbelangt. Der hat die gefrostet, schneller als ich die jetzt verfluchen kann, und ich konnte die dann einzeln langsam mit meinen Feuerkugeln bewerfen...

nerienna schrieb:
Um die Warheit zu sagen, mir sind einfach die Sprüche vom Necromancer am Liebsten. Gefolgt von der Assassin.
Das kann ich so unterschreiben! Auch wenn ich inzwischen im SP mit modifizierten .mpq's spiele. Necros hab ich immer wegen den Sprüchen gemocht. Assa fand ich nicht sooo dolle "So dunkel - perfekt" ... naja Geschmackssache.

Wenn der gute Totenbeschwörer sich über den am Boden liegenden Mephisto lustig ist, da ist die Welt in Ordnung. Oder noch besser "Was für eine Verschwendung von untotem Fleisch!".

Amazone und Zauberin sind, wie ich finde, von der Sprachausgabe her die Flops schlechthin.

lol...ihr spielt auf deutsch un redets davon das die sprachausgabe schlecht/gut ist?

der barb auf D is soooo gay...da kann selbst die grüne strumpfhose nicht mithalten....

was ich am necro mag ist mit ihm bei alkhor vorbei zu schauen....der einzige zu dem er freundlich ist ;) ja direckt von ihm angebetet wird...fetzt schon....ich sollt mal alle sprachausgaben vergleichen um zu schauen wo die schlechtesten sprüche sind...

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....wat macht ihr denn hier :consufed:

najoar...leichenschänder passen ja eigentlich ganz gut zu uns tucken...manchma sind wir sogar neidisch auf eure schmucken handtäschkens :D:p

mit necs runnÖrn gayfällt mir...is allet so schön bunt ;)

Er ist einfach aufgrund seines Alters etwas langsamer... wobei... dann müsstest du...
Ist eigentlich geklärt, wer von euch älter ist? :eek:

drago schrieb:
Die wichtigere Frage ist doch: Wieso bemerkst du uns jetzt erst?

weil ich alt bin und dat darf :p

hach früher war dat allet noch viel besser...dat waren noch ordentliche ot-threads...ich kann mich noch an den @gark erinnern...dat war der erste bei den tucken überhaupt.

geil war och wenn der kulturgüter bei den barbs eingayfallen is...ana hat sich einen gaylacht und dann wollten die barbs imma innen kulturgüter einfallen...da hats massen postabzüge gerasselt...die gute alte zeit :D

uargl...jetzt is so nen saugsekki och noch hier :D

mitnecs
ich verabschied mich mal wieder auf unbestimmte zeit ausm thread. habt auch weiterhin ne gute Reise. Verbreitet unsere Magie in den noch so entfernltesten forenteil

lanx
vorschlag: als eine der nächsten Stationen den Forenteil: Internes Forum, auswählen

mfg

master

RoA_Master schrieb:
lanx
vorschlag: als eine der nächsten Stationen den Forenteil: Internes Forum, auswählen
Das wäre ja fies :eek:
Und wir könnten nichtmal Internas rumspammen, weil der Thread ja wieder ins Öffentliche käme *taktik erfolgreich erkannt+durchkreuzt *evilgrins* *

ich fürchte wenn er dahin geht kommt er nie wieder raus, ist ja nix los dadrin:clown:

komm für pheezlichkeiten sind andre zuständig

wobie

mikka trifft auf drago hmm ich glaub ich steh hier auf nem wallenden bartknäuel von euch beiden

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1604

da würd ich ihn hinhauen

Karensky schrieb:
:confused:
drago ist nicht Jahrgang '87...
Er IST 87. Zumindest gefühlte. Manchmal.

Ich wollte damit sagen, dass Jahrgang 87 nicht sehr alt ist und das es deshalb nicht verwunderlich ist älter zu sein.

ep? der mikka ist aber nen '70er.

87 ist das baujahr vom mfb ;). es ging aber um den "wer ist der ältere" zwischen mikka und drago und nicht mfb und drago ^^...

am anfang schuf ich himmel, erde und dat pier...dann fehlen mir paar jahre und als ich mich wieder besinnen konnte war allet seltsam und ich hab mir 1970 als gayburtsdatum ausgesucht...scho toll wat man im suff allet machen kann :bersi::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben