• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal jemand, der meine Altersklasse ist. Ich kann sogar mit Fug und Recht behaupten, daß ich noch einen Tick älter bin als Opi. Was mich wohl zum Uropi macht.

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Das kann ich so unterschreiben! Auch wenn ich inzwischen im SP mit modifizierten .mpq's spiele. Necros hab ich immer wegen den Sprüchen gemocht. Assa fand ich nicht sooo dolle "So dunkel - perfekt" ... naja Geschmackssache.

Wenn der gute Totenbeschwörer sich über den am Boden liegenden Mephisto lustig ist, da ist die Welt in Ordnung. Oder noch besser "Was für eine Verschwendung von untotem Fleisch!".

Amazone und Zauberin sind, wie ich finde, von der Sprachausgabe her die Flops schlechthin.

What I kill stays dead...
Ich mag diese leicht arrogante, vielleicht ein bischen selbstüberschätzende Art, und den Tonfall in dem sie das sagt.
By the way - ich hab keine Ahnung, wie sich die Sprüche im Deutschen anhören, hab mit dem englischen Spiel angefangen zu spielen.

@Lanx: hattest Du irgendwann erwähnt, wie alt Du bist?
Ich komm mir oft alt vor, wenn auch Drago älter ist, und ich ein paar Leute auf der F-List hab, die noch deutlich älter sind...

oki...lasst uns ma dat jungaymüse rauswerfen und nen ü30 thread hier draus machen :D

Da darf ich ja auch bleiben...
Es sei denn, ihr zählt hexadezimal, da bin ich erst 20...

nerienna schrieb:
@Lanx: hattest Du irgendwann erwähnt, wie alt Du bist?
Ich komm mir oft alt vor, wenn auch Drago älter ist, und ich ein paar Leute auf der F-List hab, die noch deutlich älter sind...

Solche Fragen werden hinreichend im Profil beantwortet. Daher habe ich auch meine Kenntnisse über Mikkas Alter.

Ein Ü30-Thread - das wäre doch was für den nächsten OT. Jüngere dürfen nur mitlesen, während wir gereiften unsere Weisheit laut werden lassen.

Erstaunlich, wie viele Leute über 30 sich hier rumtreiben.
Vielleicht bin ich ja doch nicht so alt...
Obwohl...
Meine Große kommt nächstes Jahr in die Schule...

nerienna schrieb:
Erstaunlich, wie viele Leute über 30 sich hier rumtreiben.
Vielleicht bin ich ja doch nicht so alt...
Obwohl...
Meine Große kommt nächstes Jahr in die Schule...

Tja, mein Großer ist nächstes Jahr fertig mit der Schule^^

Bin mir schon alt vorgekommen, als meine kleine Schwester das Abitur gemacht hat.
Und den Führerschein.
Und das ist acuh schon Jahre her...

nerienna schrieb:
Da darf ich ja auch bleiben...
Es sei denn, ihr zählt hexadezimal, da bin ich erst 20...

32?

Du rechnest das Alter einer Frau nicht aus :no:.

Pf, die Frauen, mit denen du in letzter Zeit in Berührung kommst, sind eh alle >85.

Ich bin bei der nächsten Station fürs Comm. Wird zwar bald geschlossen, aber VORHER!

Yawgmoth

Nein, die Com wird es (noch) nicht werden, sondern ein ganz anderes Forum. Wir bleiben beim Thema, nachdem wir unseren alten Freund, den Paladin, hier besucht haben, um zu sehen, was er so macht in seiner Sühne für den Abfall seines Ordens, schauen wir uns nun eines seiner Projekte hier in Kurast an.

das bischen hexadezimal rechnen ist ja auch einfach.
Antwort findet sich aber auch in meinem Profil.
Immerhin bin ich jünger als rago und Lanx!
Und sooo jung muß ich auch nicht sein, hab immerhin nen Mann und 2 Kinder.

Apropos - Dein Schrumpfkopf überrasct mich!
Der kann ja höflich sein!

nerienna schrieb:
Antwort findet sich aber auch in meinem Profil.
Immerhin bin ich jünger als rago und Lanx!
Und sooo jung muß ich auch nicht sein, hab immerhin nen Mann und 2 Kinder.

Apropos - Dein Schrumpfkopf überrasct mich!
Der kann ja höflich sein!

Ich bin doch immer höflich...und kein Schrumpfkopf, du Flachbirne :mad:!

Gnihi, Schrumpfkopf...:D

Yawgmoth

Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Ich glaub, ich dreh doch noch ne Runde, vielleicht finde ich ja was.
Auch wenn alleine spielen schnarchlangweilig ist...

nicht mehr.
Hab außerdem jemanden aus der F-List erwischt...

nerienna schrieb:
kommt drauf an. in MPI (methoden der praktischen informatik) müssen wir gerade binäre, oktale und hexadezimale zahlen miteinander verrechnen und zwar ohne das system zu wechseln. dazu dann noch eine größere zahl von einer kleineren abziehen und schon stellt man fest, dass man irgendwie das schriftliche subtrahieren nicht mehr beherrscht :/

Das ist noch gar nichts.
Wenn Du mal mit Matrizen rechnen darfst odeer in irgendwelchen nicht kommutativen Gruppen, das ist dann mal richtig fies...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben