Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ME!$TER_L@MPE schrieb:Das kann ich so unterschreiben! Auch wenn ich inzwischen im SP mit modifizierten .mpq's spiele. Necros hab ich immer wegen den Sprüchen gemocht. Assa fand ich nicht sooo dolle "So dunkel - perfekt" ... naja Geschmackssache.
Wenn der gute Totenbeschwörer sich über den am Boden liegenden Mephisto lustig ist, da ist die Welt in Ordnung. Oder noch besser "Was für eine Verschwendung von untotem Fleisch!".
Amazone und Zauberin sind, wie ich finde, von der Sprachausgabe her die Flops schlechthin.
So wie es aussieht, hast du die falsche Reihenfolge gewählt...am anfang schuf ich himmel, erde und dat pier..
Könnte daran liegen, dass du alt bist. Wohlgemerkt, KÖNNTE, ich würde nie zu einer Dame sagen, dass sie alt istIch komm mir oft alt vor
nerienna schrieb:@Lanx: hattest Du irgendwann erwähnt, wie alt Du bist?
Ich komm mir oft alt vor, wenn auch Drago älter ist, und ich ein paar Leute auf der F-List hab, die noch deutlich älter sind...
Radnor schrieb:ep? der mikka ist aber nen '70er.
87 ist das baujahr vom mfb . es ging aber um den "wer ist der ältere" zwischen mikka und drago und nicht mfb und drago ^^...
nerienna schrieb:Erstaunlich, wie viele Leute über 30 sich hier rumtreiben.
Vielleicht bin ich ja doch nicht so alt...
Obwohl...
Meine Große kommt nächstes Jahr in die Schule...
nerienna schrieb:Da darf ich ja auch bleiben...
Es sei denn, ihr zählt hexadezimal, da bin ich erst 20...
nerienna schrieb:das bischen hexadezimal rechnen ist ja auch einfach.
Antwort findet sich aber auch in meinem Profil.
Immerhin bin ich jünger als rago und Lanx!
Und sooo jung muß ich auch nicht sein, hab immerhin nen Mann und 2 Kinder.
Apropos - Dein Schrumpfkopf überrasct mich!
Der kann ja höflich sein!
kommt drauf an. in MPI (methoden der praktischen informatik) müssen wir gerade binäre, oktale und hexadezimale zahlen miteinander verrechnen und zwar ohne das system zu wechseln. dazu dann noch eine größere zahl von einer kleineren abziehen und schon stellt man fest, dass man irgendwie das schriftliche subtrahieren nicht mehr beherrscht :/nerienna schrieb:das bischen hexadezimal rechnen ist ja auch einfach.