• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
@Lego12 ihr könnt uns ja auch gerne woanders mal besuchen!
vll pack ich meinen kram und mach mich auf pilgerfahrt mit euch ;) is sicher lustig.

ausserdem gibt es doch so viele gegenden die unter dem einfall der drei zu leiden hatten und sicher den beistand unseres ordens brauchen können.

Wohin soll den die reiße gehn?

Mit ihrem nächsten Sprung blieben die Totenbeschwörer noch ein wenig in Kurast. Ihr alter Reisekamerad hatte ihnen empfohlen sich ein Schulprojekt anzugucken, daß er für heimatlose Waisen, die Eltern und Heim im Kampf um Kurast verloren hatten, in einem der Vororte Kurasts aufgebaut hatte. Der Ort war leicht zu erreichen, denn da die meisten Gebäude in diesem Vorort noch in Trümmern lagen, fand der Unterricht in einem großen Hof statt

Die Reisegruft materialisierte sich genau in dem Moment, als gerade Unterricht war. Als die Reisenden aus der Tür traten, sahen sie, wie die Lehrerin einen Jungen, der vor der Klasse stand, abfragte, augenscheinlich zum Thema „Jüngste Geschichte“. Als einer der älteren Totenbeschwörer, dessen Gesicht seltsamerweise irgendwie reptilhafte Züge trug, eine Begrüßung begann, wurde er sofort von der Lehrerin unterbrochen, die ihn mit blitzenden Augen anfuhr: „Ich weiß nicht, was dort, von wo ihr herkommt, als höflich gilt, aber hier im Unterricht setzt man sich hin und ist still, bis man aufgerufen wird. Besonders dann, wenn man ganz klar sehen kann, daß gerade ein Mitschüler getestet wird. Haben wir uns verstanden?“ Der Nec antwortete betreten: „Ja, Madam.“ und setzte sich sichtlich eingeschüchtert auf einen der leeren Plätze; die übrigen folgten seinem Beispiel. Der Rest des Unterrichts verlief ohne weitere Störungen.

Nach dem Unterricht trat die Lehrerin auf die Reisenden zu. „Es tut mir leid, daß ich eben etwas grob war, aber wenn man bei dieser Rasselbande nicht eiserne Disziplin hält, sind sie schnell außer Rand und Band. Ich freue, mich, daß ihr uns hier besucht.“ Erleichtert versicherten die Necs, daß sie vollstes Verständnis hätten, und begannen mit ihr und den restlichen Lehrern, die sich dazugesellt hatten, ein langes Gespräch.

Alle Episoden der Geschichte: Reisetagebuch

Willkommen in der AFH. :hy:

Bitte lasst eure Leichen nicht überall herumliegen, ansonsten könnt ihr auch gerne in der Kneipe vorbeischauen. :)

/€: Schneller :p

herzlich willkommen im kindergarten, der so gar nicht kindergarten-like ist ;)

benehmt euch, sonst gibbet haue. hab mir sagen lassen ich sei da streng, ka was die damit meinen :D

als willkommengruß gibbet mal ne kanne von rantans kaffee aus der kneipe.

Dann von mir auch mal ein

wäll kamm :D

Und gegen Leichengeruch helfen afaik Mottenkugeln ( fragt sich nur was davon das kleinere Übel ist )

Viel Spass hier :hy:

o man, wollt mich schon freun das die leichenschänder endlich meinen geliebten tempel verlassen, und dann schlagen sie hier auf.... euch wird man wohl net so einfach los, was?

naja, willkommen nochmal :hy:

Hallihallo AFH :hy:

Mal sehen, was das Kinderhilfswerk so bewerkstelligt. Auf frohes Posten :) (oder Prosten...)

Dann sag ich mal hallo hier. Und mal eins klar zu stellen, dass Pier bleibt in der anderen Kneipe :D
Ka Ahnung war die Necros so trinken, aber es lässt sich bestimmt war finden.
raNtaN nimmt eure Bestellungen bestimmt gerne entgegen :)

Ich wußte, das mich der Sprung auf der Heimfahrt von der Arbeit erwischt!
Immer das Gleiche!
Könnt ihr mich nicht einmal mitnehmen?
Ewig hinterherrennen ist öde...

Ka Ahnung war die Necros so trinken, aber es lässt sich bestimmt war finden.
Wir pflegen natürlich des Teegenusses. Dzu gibt es dann Mamba :keks: aus der Assa-Kneipe. Sind noch ein paar Restbestände von Seisset da.

ahoi necros :hy:

na alles warm in der gruft oder soll ich euch noch n bisschen einheizen? ;)

anubis1512 schrieb:
raNtaN nimmt eure Bestellungen bestimmt gerne entgegen :)

huch?

nur her damit, ich verrechne es euch auch dementsprechend :p

neithan02 schrieb:
geh weg
und komm nie wieder

*gollum*

*sachenpack* *vigor-an* *dennecroshinterhercharge*

:hy: an die Leher und Schüler...

@rantan: *handheb* ich nehm n Hopfenpago.

Tee ist ne gute Idee...
Könnte mir in Real Life einen kochen...
Noch ist nicht alle Orangenminze abgefroren!

Lego12 schrieb:
@rantan: *handheb* ich nehm n Hopfenpago.

gayt klar...macht ne HC mal + 5pgs :p

im klartext 3€

ach, ich bin ja nicht so....als willkommen gibts ne gratisrunde

:bersi: euch einen :top:

Für mich nen Glas Ether: gekühlt - nicht filtriert, bitte.

*Halbwertzeiten berechne*

@über mir:

dein ether sei bereitgestellt

eine frage:

in der sig...meinst du damit das österreichische bundesland voraRlberg oder doch nur einen ort?

ich bin nämlich aus voraRlberg :)

Ich kämpfe grad damit, mich von der Leiche eines gestorbenen Games zu befreien (der Server denkt, ich wäre noch drin -> lässt mich in kein Neues)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben