• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, liebe Anfängerhilfe, warum sind die Sklette eigentlich so stark, die sind doch tot? :eek:

Die Skelette sind doch gerade so stark, weil sie tot sind!
(würde ich sagen...)

Jetzt hab ich erstmal Hungert und warte (in real life) sehnsüchtig drauf, daß der Zwiebekuchen fertig ist.

Spheriks schrieb:
Hallo, liebe Anfängerhilfe, warum sind die Sklette eigentlich so stark, die sind doch tot? :eek:

Weil sie schon tot sind, und sich somit nicht mehr um die Def kümmern müssen. Daher skillen sie alles in Stärke.
Ich hoffe geholfen zu haben. :p

Hiho AFH :wink:
Hier kommt mir ja einiges bekannt vor...

@drago bzw. Party:
Kommenden Sonntag bin ich leider verhindert. (Bin in Dresden auf Wehrübung - für diejenigen, die es interessiert.) Ich könnte höchstens am Samstag oder wieder die Woche drauf.

Bin für Samstag!
Mein Boner möchte gerne nach Hell, Dich aber nicht vollständig abhängen...

Simulation schrieb:
Ich hab da mal ne gaaaaaaanz dumme Frage, liebe Anfängerhilfe. :)
sprich dich aus :angel:

jetzt fallen die toten in der anfängerhilfe ein. ich dachte wir hätten den boxing-day recht lebend überstanden ...

auf alle fälle mal einen gruß an die durch- und mitreisenden hier :)

Blanchefleur

hier trifft man ja wirklich alles :p

:hy: Karensky

grad wieder nach hause gekommen und nu muss ich noch weiter schaffen...
:cry:

also ich muss sagen ihr seid fast noch schlimmere schbämmer als wir^^

mfg LZ

LordZeel schrieb:
also ich muss sagen ihr seid fast noch schlimmere schbämmer als wir^^

mfg LZ

Ich ach dich mal darauf aufmerksam, dass du der einziger Spamer bist :p
Auf ein Post von mir, folgen 5 von dir ;)

Und was Yawi angeht. Ich hatte echt gedacht, er wär ne Amazone :confused:

yawi ist ein necro. nur ging bei ihm ein experiment schief und er hat jetzt mehrere persönlichkeiten in seinem körper.

achja: :hy: afh

Dann sollten wir die verschiedenen Personen mit einem manuellbetriebenenmultifunktionalenkurzzeitdruckerzeuger austreiben.

/me serviert den Necros einen Schmutzpunsch :angel:

raNtaN.eXe schrieb:
@über mir:

dein ether sei bereitgestellt
*schlürf* schöööön
raNtaN.eXe schrieb:
eine frage:

in der sig...meinst du damit das österreichische bundesland voraRlberg oder doch nur einen ort?

ich bin nämlich aus voraRlberg :)
Du fragst mich Sachen ... ich hab das total stumpf aus dem Buch zu Genial Daneben abgeschrieben - bis auf Absatz 3 versteht sich. Anscheinend wusste drago mehr.

Karensky schrieb:
(Bin in Dresden auf Wehrübung - für diejenigen, die es interessiert.)
Name, Dienstgrad, PK? :mod: :lol:

Nee, im Ernst: Was machst du da so? Reserveoffz oder wie?

Wow wird hier viel gespammt. :eek:

Wo ist eigentlich Colo? <3

Der amüsiert sich wahrscheinlich noch mit den Palas.
Keine Ahnung was die da treiben :ugly:

schreibt noch vws:flame:

ist bei euch sonst weniger los, dass ihr das garnicht kennt?

Es kommt eben auf Qualität an.
Ausserdem zieh mal die Afh-Leute ab, dann sehe es mau aus bei euch :p

was meinst warum der thread durch die foren geistert, damit der überhaupt voll wird:clown:
tote posten doch so schlecht

Ka warum. Ich ging davon aus, damit ihr ein paar Leute findet die mit aufspringen :D
Allerdings hab ihr ja Verstärkung bekommen, seitdem ihr euch einen Yawispämos-Virus eingefangen habt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben