TenthManDown
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 122
Ah wunderbar
Der Palatempel ist in die Ferne gerückt.
*herport*
die nette AFH und ein Re-
an die Necros 

*herport*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wtf hinfort mit dir, teleweib!TenthManDown schrieb:Ah wunderbarDer Palatempel ist in die Ferne gerückt.
Lerne du erstmal das Forum kennenShihatsu schrieb:wtf hinfort mit dir, teleweib!
mfb schrieb:Lerne du erstmal das Forum kennen
Posts in den Tradeforen zählen nicht, und was per Löschscript gelöscht wird, wird nicht vom Postcounter abgezogen.
afh
wuhaha em ef bemfb schrieb:Lerne du erstmal das Forum kennen
Posts in den Tradeforen zählen nicht, und was per Löschscript gelöscht wird, wird nicht vom Postcounter abgezogen.
afh
hihi klick mal auf meine signatur "pimp my dual-soso", dann weisst du meine motivation tmd anzuschiggern^^nerienna schrieb:He, Stammposter verjagen gilt nicht!
Grummel, Necros und Sorcs können sich gegenseitig perfekt unterstützen in ner Party.
(mal sehen, wann meine Orbsorc auftaucht, ich tippe auf 6-7)
hihi klick mal auf meine signatur "pimp my dual-soso", dann weisst du meine motivation tmd anzuschiggern^^
In der Genial Daneben Sendung ging es um die Alpen.in der sig...meinst du damit das österreichische bundesland voraRlberg oder doch nur einen ort?
drago schrieb:In der Genial Daneben Sendung ging es um die Alpen.
HorstSchlemmer schrieb:Ich guck ins Forum. Afh.
Last Post: Y4
Ich denk nur Oh mein Gott...
Herzlich willkommen!
![]()