• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah wunderbar :) Der Palatempel ist in die Ferne gerückt.

*herport*

:hy: die nette AFH und ein Re- :hy: an die Necros :)

Grummel!
Ich hab zwar wieder ein Spiel, aber meine nette Amazon hat vorher aufgegeben, ist insofern weg!
Naja, mal sehen, was die so fallenlassen...

edit: Benehew-Tag. Der 2. in 2 Runs

He, Stammposter verjagen gilt nicht!
Grummel, Necros und Sorcs können sich gegenseitig perfekt unterstützen in ner Party.
(mal sehen, wann meine Orbsorc auftaucht, ich tippe auf 6-7)

Shihatsu schrieb:
wtf hinfort mit dir, teleweib!
Lerne du erstmal das Forum kennen :motz:
Posts in den Tradeforen zählen nicht, und was per Löschscript gelöscht wird, wird nicht vom Postcounter abgezogen.

:hy: afh

mfb schrieb:
Posts in den Tradeforen zählen nicht, und was per Löschscript gelöscht wird, wird nicht vom Postcounter abgezogen.

es ging auch nicht um den postcounter, sondern um die anzahl der posts bei "Search for all posts by this user." (glaub ich). und die wird definitiv geringer, wenn foren gepruned werden.

Grummel.
Grad erst gemult, und schon wieder vollgerümpelt.
Und ich will doch gar ncith noch einen Bonehew!

Ach ja, zur Strafe hat mirch die Countess mit 2 Keys beworfen (als hätte ich von ihr nicht schon über 20!)

mfb schrieb:

wuhaha em ef be :hy:

siehe meines weibes poscht. schau und lerne, mein sehr junger padawan, denn SO sieht stärke aus! *rumproll* *angeb* *schwall*
nerienna schrieb:
He, Stammposter verjagen gilt nicht!
Grummel, Necros und Sorcs können sich gegenseitig perfekt unterstützen in ner Party.
(mal sehen, wann meine Orbsorc auftaucht, ich tippe auf 6-7)
hihi klick mal auf meine signatur "pimp my dual-soso", dann weisst du meine motivation tmd anzuschiggern^^

Faule Ausrede :p. Du hast nämlich direkt über deiner Erläuterung "Total Posts: 7 (0.01 posts per day)" zitiert (und beziehst dich auch später erneut darauf), und dort werden nunmal ausschließlich zählende Posts angezeigt.
Andere ppd-Anzeigen gibt es im Forum nicht.

Ich beziehe mich aber eindeutig auf die PPD, da ich ja deren Berechnung erkläre... also komm, bitte :D

Ausserdem hab ich schon so oft Fehler gemacht und dafür den Ärger eingesteckt, ich habs net nötig Ausreden zu erfinden :cool:

hihi klick mal auf meine signatur "pimp my dual-soso", dann weisst du meine motivation tmd anzuschiggern^^

Dann entschuldige ich mich, dass ich dein übergroßes Ego so stark gekränkt habe :D Aber du bist ja selbst schon bei den Sorces gewesen ;) Also sooo schlimm können sie ja gar nicht sein.

Bzw Männer sind auch teuer. Schon mal Paintball spielen gewesen? Oder so eine in die Mode kommende Sauftour?
Da ist doch ein Einkaufsbummel richtig billig. Aber der Unterschied: Man hat danach noch was sinnvolles *g*

Kann irgendwer meinen Bonehew brauchen?
Der rümpelt so!
Und ich hab doch schon einen + einen eth.!

ich mag sosos fast so gerne wie palas - aber wenn ich jetzt zitiert werde, werde ich alles leugnen :D

dann wink ich hier auch mal eine Runde hinein^^

:hy:

Hoffe ihr fühlt euch halbwegs wohl hier bei uns :)

mfg LZ

Neue Gesichter...

Logisch.

Ja, aber die hab ich bisher noch GAR nicht gesehen :eek:!

Komisch, wo du doch sonst wirklich überall rumhängst.

Bin halt kein Anfänger - aber bei den Gesichtern lohnt sichs eh nicht (:ugly: ) :flame:.

Yawgmoth

in der sig...meinst du damit das österreichische bundesland voraRlberg oder doch nur einen ort?
In der Genial Daneben Sendung ging es um die Alpen.

so long (copyright by Noc)

:D

Ich guck ins Forum. Afh.
Last Post: Y4
Ich denk nur Oh mein Gott...

Herzlich willkommen!

drago schrieb:
In der Genial Daneben Sendung ging es um die Alpen.

dann muss es fast um mein heimatsbundesland gehen^^
naja, hab aber keine ahnung von kühen

komme nicht aus dem landwirtschaftlichen teil unsers bundeslandes

HorstSchlemmer schrieb:
Ich guck ins Forum. Afh.
Last Post: Y4
Ich denk nur Oh mein Gott...

Herzlich willkommen!

Oh mein Gott denk ich mir auch immer vor dem Spiegel.

SO :ugly: gleich?

SO göttlich gleich!

Yawgmoth

Ich hab da mal ne gaaaaaaanz dumme Frage, liebe Anfängerhilfe. :)
Oops, falscher Thread, sorry! :clown:

Willkommen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben