• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<ColonelWicked> spam mal was in den Nec-OT

Done *G*

Wie wars bei den Palas?
Tuts noch weh?

Die Nähe von Palas schmerzt jeden Mann :/

Aber genug der zutreffenden Vorurteile.

Was gibt's hier nettes anzuschauen/zu lesen?

Du solltest dich mal in die AFH-Guides einlesen.
Da kannst du noch was lernen.
:read:

Das ist eine interessante Frage: Kommen hier eigentlich auch von Zeit zu Zeit Necro-Fragen? Ich gestehe, daß ich mich bisher in der AFH kaum umgesehen habe.

Ne, hier wird grundsätzlich nur nach Äpfeln und Birnen gefragt.

Ja, ab und an kommen auch schonmal Necrofragen, aber nicht, ob Phönix auf dem Summoner was taugt oder so.
Eher die Grundlagen.

WAAAAAAHHHHHHHH meine Augen :<

Kar, wie kannst du nem Nec nur ne Vipern anziehen? :(
Wir sind doch keine Palas die auf grelle Farben aus sind :/

wär ja auch schlimm, wenn es anders wäre - ist aber schön, dass es leute gibt, die auch die grundlagen vermitteln, denn im bnet (und dessen mentalität) kann man sich schnell verirren.

HorstSchlemmer schrieb:
Ja, ab und an kommen auch schonmal Necrofragen, aber nicht, ob Phönix auf dem Summoner was taugt oder so.
du meinst runenbäume in der afh gibts nur bei pala-fragen? so wie der der heute abend mit grief und coh in die afh reinspaziert ist?

Genau. :p
Die werden dann aufgeklärt und sehens dann auch ein, warum das schwachsinn ist.
Die meisten Runenförster sind schon durch die Bnet-"Kultur" vorher beeinflusst worden.

runenbäume haben wir wirklich in erster linie bei palas. an zweiter stelle javas, aber das ist wirklich verhältnismäßig selten.

ich verschubse threads erst, wenn mindestens zwei bl-runen vorkommen. und grief hält sich da noch in grenzen. auch wenns mich bei wort "ertradet" übelst schüttelt.
wenn jemand fragt, ob jah oder ber besser in der harle aufgehoben ist, DAS wandert ohne umschweife ins strat. solln die sich dort mit runenbäumen rumschlagen. hier reagieren wir ziemlich allergisch auf highrunes, und normalerweise raffen die user das auch, wenn man ihnen das wie und warum lang genug erklärt.
die leute die in der afh auftauchen, sind meist noch formbarer als andre und 90% besitzen die runenbäume nicht weils "toll" ist, sondern weil sies so gelernt haben.

Oh, die Necros, zu freundlich:hy:
Und ja, die Lehrerin scheint alles fest im Griff zu haben:D

Lanx schrieb:
Das ist eine interessante Frage: Kommen hier eigentlich auch von Zeit zu Zeit Necro-Fragen?
Spätestens in den HC-Seminaren kommen entsprechende Fragen:D

ColonelWicked schrieb:
WAAAAAAHHHHHHHH meine Augen :<

Kar, wie kannst du nem Nec nur ne Vipern anziehen? :(
Wir sind doch keine Palas die auf grelle Farben aus sind :/

Sei nicht so gemein zu meinem armen Boner, der hat nichts Besseres, kriegt ja immer nur die Abfälle der Großen Chars!
Ist auch nur ne ganz schlechte, würde sie ja sofort austauschen, wenn ich was besseres hätte!

Aber ich muß sagen, die Optik von der TO-Rüstung, ganz golden und mit so nem komischen Dorn auf der Schulter ist auch nicht wirklich meins.
Irgendwann kriegt zumindest der Summoner noch nen Bone.

Karensky: Samstag kann ich nicht (bzw. höchstens nachmittags). Dann machen wir halt eine Pause.

Ich muss mal meine Tastatur reinigen. Sieht ja fies aus..

huch, der Nec OT mal in greifbarer Nähe und nicht immer so weit weg :p

:hy: colo, lanx und den rest der rasselbande der krypta, an nati, schmico und den rest der afh und an den restlichen rest, der hier reinpostet

3 winkies untereinander sehen relativ dohv aus merk ich grad :c

Nai schrieb:
wenn jemand fragt, ob jah oder ber besser in der harle aufgehoben ist, DAS wandert ohne umschweife ins strat. solln die sich dort mit runenbäumen rumschlagen.

büdde nüch :cry:

:hy: @all :)

BodyHerman schrieb:
huch, der Nec OT mal in greifbarer Nähe und nicht immer so weit weg :p

:hy: colo, lanx und den rest der rasselbande der krypta, an nati, schmico und den rest der afh und an den restlichen rest, der hier reinpostet

3 winkies untereinander sehen relativ dohv aus merk ich grad :c

<3 Body <3
<3 Body <3
<3 Body <3
<3 Body <3
<3 Body <3

by drago
Ich muss mal meine Tastatur reinigen. Sieht ja fies aus..

Ich hab genug Tatstaturen rumfahren um dann einfach ne andere zu nehmen wenn die erste die kritische Masse erreicht hat xD

@Drago: der böse Lanx ist schon Level 70!

Und ich brauch noch immer viiiiele Level, bis ich die Items anziehen kann, die der schon (oder noch nicht) in der Kiste hat.
Ist doch sinnvoll, dem Boner den schlabbrigen goldenen Gürtel zu geben, den Mephisto mir mal geschenkt hat?
mit +skill und Faster Castrate?
Für den Summoner finde ich Trang Oul's Belt einfach besser.
Und bei den anderen Chars taucht der auch nicht...

ColonelWicked schrieb:
<3 Body <3
<3 Body <3
<3 Body <3
<3 Body <3
<3 Body <3

<3 Colo <3
<3 Colo <3
<3 Colo <3
<3 Colo <3
<3 Colo <3

ColonelWicked schrieb:
Ich hab genug Tatstaturen rumfahren um dann einfach ne andere zu nehmen wenn die erste die kritische Masse erreicht hat xD

einmal pro woche, am besten dann, wenn du sowieso den staubsauger durch deine wohnung gassi führst, tastatur rumdrehen und den mist mit dem saubstauger einsaugen *g*

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Nee, im Ernst: Was machst du da so? Reserveoffz oder wie?
Fhj :p
Und ja, ich mach ResOffz.
1 Woche bezahlte Party im Hotel BW Dresden ^^

@Party: Ich kann den ganzen Samstag über.

Zerlegen hilft auch immer.
Bei dem ersten Rechner, den ich bei dr Arbeit hatte (und den vor mir schon 3 Leute hatten) kamen halbe Frühstücksbrote raus.

Grummel.
Will nicht immer Sachen finden, die ich schon habe, aber zu schade zum wegwerfen finde.
Die Schleppe ich dann immer 5 Spiele mit mir rum, bis ich sie irgendwo vergesse, und das zahlt mir nichtmal nen Teleport!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben