- Punkte Reaktionen
- 108
<ColonelWicked> spam mal was in den Nec-OT
Done *G*
Wie wars bei den Palas?
Tuts noch weh?
Done *G*
Wie wars bei den Palas?
Tuts noch weh?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
du meinst runenbäume in der afh gibts nur bei pala-fragen? so wie der der heute abend mit grief und coh in die afh reinspaziert ist?HorstSchlemmer schrieb:Ja, ab und an kommen auch schonmal Necrofragen, aber nicht, ob Phönix auf dem Summoner was taugt oder so.
Spätestens in den HC-Seminaren kommen entsprechende FragenLanx schrieb:Das ist eine interessante Frage: Kommen hier eigentlich auch von Zeit zu Zeit Necro-Fragen?
ColonelWicked schrieb:WAAAAAAHHHHHHHH meine Augen :<
Kar, wie kannst du nem Nec nur ne Vipern anziehen?
Wir sind doch keine Palas die auf grelle Farben aus sind :/
Nai schrieb:wenn jemand fragt, ob jah oder ber besser in der harle aufgehoben ist, DAS wandert ohne umschweife ins strat. solln die sich dort mit runenbäumen rumschlagen.
BodyHerman schrieb:huch, der Nec OT mal in greifbarer Nähe und nicht immer so weit weg
colo, lanx und den rest der rasselbande der krypta, an nati, schmico und den rest der afh und an den restlichen rest, der hier reinpostet
3 winkies untereinander sehen relativ dohv aus merk ich grad :c
by drago
Ich muss mal meine Tastatur reinigen. Sieht ja fies aus..
ColonelWicked schrieb:<3 Body <3
<3 Body <3
<3 Body <3
<3 Body <3
<3 Body <3
ColonelWicked schrieb:Ich hab genug Tatstaturen rumfahren um dann einfach ne andere zu nehmen wenn die erste die kritische Masse erreicht hat xD
FhjME!$TER_L@MPE schrieb:Nee, im Ernst: Was machst du da so? Reserveoffz oder wie?