• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch sinnvoll, dem Boner den schlabbrigen goldenen Gürtel zu geben, den Mephisto mir mal geschenkt hat?
Jo, besser geht es kaum. Höchstens noch TG für Soul-Gebiete und ÜTrist.

Ich hab genug Tatstaturen rumfahren um dann einfach ne andere zu nehmen wenn die erste die kritische Masse erreicht hat xD
Ja, andere Tastatur hab ich auch noch, aber die ist ziemlich gut, die ich gerade nutze. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal über eine Medion-Tastatur sagen würde.

Hm, ich brauch einfach nur ne Tatstatur die diesen typischen "Klack" Laut hat wenn ich die Tasten drück.
Bin als Kind damit aufgewachsen und brauch das mittlerweile um mich am PC wohl zu fphlen x)
Ne Tastatur zu verwenden die keine Geräusche macht ist irgendwie unbefriedigend und ich frag mich ständig ob ich tatsächlich die Tasten gedrückt habe :/

...also ein typisches Kind aus der C64 Zeit bzw Amiga 500 :D
kann mich noch gut an die Tastaturen bei den beiden Relikten erinnern :invergangenenzeitenschwelg:

mittlerweile bevorzuge ich trotzdem ruhigere Tastaturen bzw so Mitteldinger^^

Ich bin ja auch auf der Suche nach einer leisen, günstigen Tastatur mit direktem Anschlag...

Ich trau mich nur noch bei schlechten Lichtverhältnissen an meinen Rechner. Die Tastatur sieht ja so widerlich aus...

Ist die auch so alt wie meine?
(so >10 Jahre)
Hab noch immer keine Ahnung, was ich mit der 3. Hone Sudan anfangen soll...

Ich sag nur Logitech - die haben teilweise sehr feine leise Tastaturen ;)

@neirenna: hmm Charsi freut sich sicher^^

Im Moment hab ich das Ding mal ausgelagert, irgendwer schreit immer nach ner Mercwaffe.
Auch wenn das Ding nicht eth ist.

Ich fürchte, mein Spiel ist gerade gestorben.
Es weiß es nur noch nicht.
Grummel, dann kann ich mit dem Char wieder ne Viertelstunde nicht spielen!

Notebooktastaturen oder vom Aufbau her notebookähnliche Tastaturen sind in meinen Augen sehr leise :eek2:
Speed-Link Ultra Flat oder Logitech Ultra-X Flat
die Logitech hab ich selber im Einsatz daheim, das einzige Manko an ihr sind in meinen Augen die relativ lauten Tasten, wenn man sie jetzt mit der SL vergleicht, da die SL-Tasten aus Metall sind und die Logitech aus Plastik :/...
Kann man aber auch nur vergleichen, wenn man selber mit beiden schon einmal nen längeren Text geschrieben hat, laut und laut ist ja nicht gleich laut und laut ;p

Während die erste ja noch wirklich gut aussieht, ist die zweite einfach nur pott-häßlich. Ich allerdings würde sowieso die hier bevorzugen.

du schaust auf deine tastaturen? die sind zum benutzen und nich zum anschaun :>

dein link beinhaltet apple -> großes :no: ;p

Nach dem Motto, man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen?
Aber ich muß zugeben, das Design von dem Apfelteil hat was...
Andererseits fehlt uns die restliche Hardware zu sowas.
Eigentlich ein Unding, so viele Rechner verschiedener Architekturen, wie hier rumstehen...
Aber seit Apple Intel einsetzt wäre das nicht mehr wirklich ne andere Rechnerarchitektur, insofern nicht ganz so interessant...

BodyHerman schrieb:
du schaust auf deine tastaturen? die sind zum benutzen und nich zum anschaun :>

dein link beinhaltet apple -> großes :no: ;p

:flame: :flame: :flame: :flame: :flame:
und warum? usb-tastatur gleich usb tastatur.....und schöner isse allemal....

Leider nicht ganz. Macs haben andere Tasten als Windows-Rechner (wie man auf dem Bild auch sehen können müßte), insofern stimmt der Einwand.

Lanx schrieb:
Leider nicht ganz. Macs haben andere Tasten als Windows-Rechner (wie man auf dem Bild auch sehen können müßte), insofern stimmt der Einwand.

omg...sooo viele unterschiedliche tasten....
apfeltaste (command), paar funktion tasten, sonst noch was? ausserdem könnts sogar hinhaun die anders zu belegen. noch nie getestet. muss mir da mal ne usb-tastatur mitnehmen und zhaus anhängen...

Grumel, mein Spiel hängt schon wieder!
Letzte Ladder konnte ich mich kaum vor Lem-Runen retten, diese Ladder finde ich keine. Die Haben da was mit dem Vokal falsch gemacht, so viele Lums wie ich da finde!

Wer die Lum nicht ehrt, ist die Lem nicht wert! So weit sind die beiden nicht auseinander (Ko-Fal), und mit genügend fehlerhaften Amethysten und Smaragden hast du bald deine Lem.

Die Ko ist doch die andere Rune, die ich zum Upgraden brauche!
Und Lum zu Ko hab ich schon mehrmals gecubt...

Ich quäle einfach weiter die Countess.

Lanx schrieb:
Wer die Lum nicht ehrt, ist die Lem nicht wert! So weit sind die beiden nicht auseinander (Ko-Fal), und mit genügend fehlerhaften Amethysten und Smaragden hast du bald deine Lem.
27 Lum + 14 Gems = Lem. Na prima :p. Naja... Ko ist immerhin brauchbar.
Schlimmer ist es mit Io, wenn man 3 davon hat, kann man sich eine Lum cuben \o/

:eek:
das kann kein zufall sein...

btw: ich brauchte vorhin ne LUM + ETH (normalerweise heb ich in nl sowas nichtmal auf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben