OMG das ist krass 
Ich warte jetzt darauf dass wir nen Planeten finden der was von Beethoven spielt xD

Ich warte jetzt darauf dass wir nen Planeten finden der was von Beethoven spielt xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ColonelWicked schrieb:Ich warte jetzt darauf dass wir nen Planeten finden der was von Beethoven spielt xD
Ich wäre ja eher für Pink Floyd...
in der zuflucht kann man sterben?TenthManDown schrieb:Kann es sein, dass Summoner Necros so ihre Problemchen in der Zuflucht haben? -.-
2 mal gestorben..... mit 240 Leben und der Knochenrüstung.
. noch nicht mal auch nur daran gedacht, dass ich dort irgendwann mal sterben könnte.
W (Waffenslot wechseln) -> rechtsklick -> Tele durch NajsTenthManDown schrieb:Ich hau auf der D Taste rum und klicke wie verrückt hinter die Skellis. Als ich tot war, viel mir ein: Ich kann ja gar nicht teleportieren...
anubis1512 schrieb:/me macht Kaffee für Nai
Und das Wetter ist wirklich bescheiden. Schneesturm und eiskalt. Nur gut das ich den Einkauf schon erledigt habe.
TMD, was hab ich dir getan, daß du mich mit koffeinfreiem Kaffee vergiften willst
Nai schrieb:Bei euch schneits? Kein Wunder. Hinterm Mond is das Wetter immer seltsam.
siehst, alles eine sache der gewohnheit. ich übe mit einer kleinen sorc gerade, wie das mit dem telepotieren so richtig funzt.TenthManDown schrieb:Ich hau auf der D Taste rum und klicke wie verrückt hinter die Skellis. Als ich tot war, viel mir ein: Ich kann ja gar nicht teleportieren...