• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG das ist krass :eek:

Ich warte jetzt darauf dass wir nen Planeten finden der was von Beethoven spielt xD

Oder einen der dieses
Gothicdarkmegapinkdeathheavyspeedgrindmelodictrash-
jelängerdaswortdestohärterderkrachmetalcorezeug spielt.
Diese hier heissgeliebte Todesmukke :D

Ich wäre ja eher für Pink Floyd...

Dann aber bitte nur das Lied "High Hopes" und bitte auch nur gecovert :p

Kann es sein, dass Summoner Necros so ihre Problemchen in der Zuflucht haben? -.-
2 mal gestorben..... mit 240 Leben und der Knochenrüstung.

Sowas wäre mir mit einer SORC nicht passiert ^^

sorces sind ja auch viel besser als necros :clown:

darf heute den ganzen tag übungsaufgaben rechnen. die motivation ist irgendwo zwischen "ich hab keinen bock" und "nicht vorhanden".
aber was muss, das muss.

:hy: Blanchefleur

TenthManDown schrieb:
Kann es sein, dass Summoner Necros so ihre Problemchen in der Zuflucht haben? -.-
2 mal gestorben..... mit 240 Leben und der Knochenrüstung.
in der zuflucht kann man sterben? :confused:
es kann vielleicht ein bisschen mühsam sein (wie die wurmgruft, speziell ohne teleport - muss man halt stadtportale als ersatz nehmen, wenn nötig), aber gestorben bin ich dort definitiv noch nie. noch nicht mal auch nur beinahe. noch nicht mal auch nur daran gedacht, dass ich dort irgendwann mal sterben könnte.

Wie schauts nun mit Party aus?
Heute Ersatztermin oder eine Woche pausieren?

Btw: Spielt jemand Hellgate?

grad erst aufgewacht.
wo ist rantan? ich brauch nen kaffee..
ekeldiesiges wetter, regen, grau, pfui. tolles wochenende.
da bleib ich lieber vorm pc hocken :irrÖ:

hab ich schon erwähnt, daß ich nen kaffee brauche?

*Coffein freier Kaffee reich*

:p

. noch nicht mal auch nur daran gedacht, dass ich dort irgendwann mal sterben könnte.

Doch kann man gut,.... Magier steht an der Treppe und schießt: Ich steh mitten in der Horde, die Nahkämpfer stehen hinter dem Söldner, der wiederrum hinter dem Magier steht.
Ich hau auf der D Taste rum und klicke wie verrückt hinter die Skellis. Als ich tot war, viel mir ein: Ich kann ja gar nicht teleportieren...

TenthManDown schrieb:
Ich hau auf der D Taste rum und klicke wie verrückt hinter die Skellis. Als ich tot war, viel mir ein: Ich kann ja gar nicht teleportieren...
W (Waffenslot wechseln) -> rechtsklick -> Tele durch Najs :p

pwned by tactics ;)

Dann erklär mir mal: Wie ich in Akt 2 Normal :P mit dem ersten Char schon einen Najs Stab bekommen sollte :p

Nun ist er ja akt3. Also vergessen wir das mit dem "sterben" ganz schnell :D Sobald ich mehr Items hab, werd ich auch einen Boner spielen. Juckt mich mehr - nur irgendwie wollte ich doch noch nach Hell kommen ^^

Akt2 Norm, sollte man mit einem Skelett eigendlich schaffen, oder? :D
Also die Problem mit dem Necro hatte ich eigendlich immer erst bei Hell. Da haben die wohl etwas mehr Angst, und rennen immer falsch, bzw alle nebeneinander in eine Engstelle hinein.

/me macht Kaffee für Nai :angel:

Und das Wetter ist wirklich bescheiden. Schneesturm und eiskalt. Nur gut das ich den Einkauf schon erledigt habe.

TMD, was hab ich dir getan, daß du mich mit koffeinfreiem Kaffee vergiften willst :cry:

anubis1512 schrieb:
/me macht Kaffee für Nai :angel:

Und das Wetter ist wirklich bescheiden. Schneesturm und eiskalt. Nur gut das ich den Einkauf schon erledigt habe.

teh ha iks.
Bei euch schneits? Kein Wunder. Hinterm Mond is das Wetter immer seltsam.

TMD, was hab ich dir getan, daß du mich mit koffeinfreiem Kaffee vergiften willst

Ich achte doch nur auf deine Gesundheit. Außerdem wollte ich auch Kaffee haben :p und ich vertag nur den ohne Koffein.

Nai schrieb:
Bei euch schneits? Kein Wunder. Hinterm Mond is das Wetter immer seltsam.

Ist da jemand Naidisch? :D

Und da die Necros hier bestimmt etwas lernen wollen, gibt es ein schönes Rezept für Anfänger.
Tastatur umdrehen, und die brotklümel in einem Behäter auffangen. Dann etwas Milch dazugeben, und aufquellen lassen. Das ganze über den Prozessor geben, und goldbraun backen lassen. Guten Hunger :D

Warst du wegen dieser Rezepte schon mal bei Vox? Die könnten etwas Abwechslung dringend brauchen.

Ansonsten bin ich jetzt ein wenig online, wenn sich noch 2-3 Leute einfinden, könnten wir die Party auf Hell-Niveau bringen.

*espresso-für-die-harten-trinker-unter-uns-auf-den-tisch-stellt*

TenthManDown schrieb:
siehst, alles eine sache der gewohnheit. ich übe mit einer kleinen sorc gerade, wie das mit dem telepotieren so richtig funzt. :angel:

edit: mein summoner läuft mit funkenhemd durch hell und hat - außer styleproblemen :D - überhaupt keine schwierigkeiten damit.

@funparty: glaub nerienna hatte gestern in hell schon einen menge spaß mit ihrem boner. :)

bei mir (konstanz) regnets und stürmts. und natürlich muss ich ausgerechnet heute feststellen dass der bäcker bei uns überhaupt nicht geschäftstüchtig ist. in der straße wo ich wohne, steht ein studentenwohnheim am anderen und der macht um 13 uhr zu. wie soll ein anständiger student denn da frühstücksbrötchen kaufen?

@blanchefleur
mein beileid. ich muss nur noch ein übungsblatt mit latex eintippen

@anubis
ich ess lieber rührei mit speck :D
nur sollte ich nächstes mal wohl eher etwas am fett sparen und nicht an den kosten für den speck :/

@TenthManDown: billigteleport: leg dir Townportals auf ne Taste, hab ich Normal auch gemacht. Und wenn Du groß genug bist, ping mich an, ich hab min. 4 Teleportamuletts übrig, und ich find die besser als nen Stab im Zweitslot - lässt einem Platz für Ancastequip. Und wenn man das Amulett zum ancasten braucht, das nimmt wenig Platz im Inventar ein und ist schnell zu wechseln. Kostet nur ca. 70.000 Gold für 25 Teleports...

@eva75: na ja, mußte doch mal testen, hab ihm aber wieder ein bischen Castrate weggenommen, die Resistances waren zu unausgewogen. Und ich hab auch nur Cain geholt...
Allerdings falle ich in alte schlechte Gawohnheiten zurück: ich renne.
Das wird mir irgendwann das Leben kosten, so leichtsinnig, wie ch da werde...
Ach ja: das Einzige, was mal gestorben ist, war mein Merc, der hat die Kombinastion aus fluchendem Griswold und nem Skeleton Archer Unique nicht vertragen...

@Karensky: kann Dir aber ach mal ein bischen Aufholen helfen, hab Lanx mit seinen 70 wieder eingeholt, und Drago war ja auch größer als Du

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben