• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grr, rausgeflogen und 'ne ganze Zeit nicht rein gekommen.

Im übrigen war die Party eigentlich so gedacht, dass keiner zwischendurch 10 Level höher ist als der andere. Ist ja schön, wenn man von anderen begleitet wird, aber wenn man dann selber gar nix killt, weil die anderen alles ummähen, bringt es auch nix.

Wollt ich auch eigentlich nicht, aber ich mußte nach hell, um den Ring angucken zu können, ob ich den von den Resistances her tragen kann.
Lanx meinte, er hat nur die Countess gequält um Runen zu bekommen, und der ist auch schon 70. Oder war das gestern oder vorgestern, als er mir mal ein Item festgehalten hat...

Ich komme heute wohl doch nicht mehr zum Zocken. Wird sonst zu stressig, und sowas missfällt Totenbeschwörern ja grundsätzlich.

Werden euch diese Char-Vergleiche nicht langsam langweilig?

Hier war auch kein Schnee. :<
Glaub ich zumindest. Hab noch nicht viel aus dem Fenster geguckt :D

Gleich zum Konzert. \o/

Ich komme heute wohl doch nicht mehr zum Zocken. Wird sonst zu stressig, und sowas missfällt Totenbeschwörern ja grundsätzlich.
Ok, lassen wir diese Woche aus. Mach ich eben mit dem Necro weiter. Schlüsselset hab ich ja schon fast, fehlt noch ein halbes Level und ein paar wenige Items für Ütrist.

Hätte heute schon fast mit dem Diaclone üben können, aber leider blieb es bei einer SOJ-Meldung.

Bei dem, wie stabil das Battlenet lief, wärest Du bestimmt rausgeflogen und Spiel weg, das wäre noch fieser gewesen.
Das kotzt mich ja noch immer mit der einen Torch an, und an die kommt man leichter.

Ich flieg auch dauernd aus dem Spiel...

Sagts nicht weiter, aber er spielt WoW auf nem Privatserver...

IN REGENSBURG HATS ÜBRIGENS AUCH GESCHNEIT!!!

Yawgmoth

Oha, 3 Farben, pass bloß auf, daß sich Deine Persönlichkeit nicht nochmal teilt!

Ich bleib beim guten, alten D2.
Und mein Paladin hat nen Level!
Und gestorben bin ich heute auch noch nicht...
Allerdings hab ich auch noch nichts überragendes gefunden.

Mom, Yawgi anwesend, Samstag, gibt es etwa ein neues Kapitel?

Kucken > Fragen.

Ja, gibts.

Und ich kann in jeder Farbe schreiben, wenn mir Weiß zu langweilig wird, kknpthxdie :mad:!

Yawgmoth

hier hats nicht geschneit - hier wars nur arschkalt (die tage davor auch schon :eek: ) und es sporadisch geregnet, wirklich widerlich:rolleyes:
aber wenigstens scheinen wir dies ja nen kalten winter zu kriegen und müssen nicht fürchten, dass man heilig abend nen hitzschlag bekommt

Boah, es gibt Tage da bin ich echt froh noch zu wissen wie man nen Schlag annimmt damit er möglichst keine Verletzungen anrichtet.
Dr***s Italiener dachte doch fast er könnte mich mit nem Schlag aufn Kopf k.o. setzen.
Die kleine Beule erzählt einiges von seinem Versagen.
Trotzdem sind mein Genick und Rücken jetzt völlig verspannt :/
Man wird halt alt :(

Mal schauen wie er sich über die Anklage wegen Körperverletzung freut :)
Glücklicherweise hat der Trottel auch einen Sachschaden angerichtet, s.d. die Polizei das Vergehen auch wirklich verfolgen wird.

Btw. Affekthandlung + Notwehr rulz!

Hm, hängt das mit einem Autounfall zusammen, oder ist da irgendwas anderes passiert? Egal, jedenfalls solltest du so gute Karten haben, ihn dran zu kriegen.

Das wichtigste ist, daß dir nicht passiert ist!

Hört sich trotzdem nach was an, worauf man gerne verzichten könnte.
Aber solange nichts Schlimmes passiert ist, ist man dann doch froh...

Colo warum machst du auch immer solche Sachen...
Ne Spaß beiseite!
Freu dich, dass dir nichts schwerwiegendes passiert ist und hoff auf ein gutes Ende der Anklage ;)

Gz Joe. Am 11.11. um 11 Uhr11 ein Post von dir.

Italiener sind Weicheier. Das weiss doch jeder. Mama Mia......

Colo hat bestimmt wieder ne Frau angemacht, von der er die Finger lassen sollte...

Stimmt, heute ist der 11.11. Also geh ich heute besser nicht vor die Türe.

Geil :lol:
gar nicht bemerkt^^
Danke Torsten!

Tja, das soll mir einer mal so schnell nachmachen :D
So und jetzt muss ich mal zur Bandprobe, also :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben