• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Stimmt, heute ist der 11.11. Also geh ich heute besser nicht vor die Türe.

kinder, schmeißt die irc-logs an, wenn horstschlemmer heute abend online kommt :ugly:

irgendwie freu ich mich ja auf die karnevalszeit im januar/februar. also, nicht weil ich karneval gut finde (gott bewahre), aber ich habe ein jahr drauf gewartet, daß horst wieder seinen geistigen dünnschiss deluxe postet. :lol:

@colo
italiener sind komische leute. obwohl, mit nem spanier wär das auch passiert...
hoffe es tut nicht zu arg weh..

Nai schrieb:
irgendwie freu ich mich ja auf die karnevalszeit im januar/februar. also, nicht weil ich karneval gut finde (gott bewahre), aber ich habe ein jahr drauf gewartet, daß horst wieder seinen geistigen dünnschiss deluxe postet. :lol:

Meinst das traut er sich wieder? :D
Ich meine letztes Mal war er noch ein freier User. Nun nicht mehr so. Aber bei Horst weiss man ja nie. Gebt ihn nur kein Seminar :D

Verdammt und ich hab keine Zeit dabei zu sein :(
Schickt mir nen log per pm, wenns zustande kommt :D

Ne, ich hab ausser Kopfschmerzen und nem völlig verspannten Rücken nix.

War kein Verkehrsunfall, Kumpel wurde von nem Italiener grundlos von hinten angegriffen und durch eine Scheibe geschubst, dem geht's viel Schlimmer :/

Den Schlag hab ich danach abbekommen als wir den Idioten eingeholt hatten.
N anderer Kumpel hat n Stück Zahn rausgeschlagen bekommen.

Nunja, ich hatte scheinbar am meisten Glück :)

Nunja, ich hatte scheinbar am meisten Glück

Gibs zu, du hast die Wahrscheinlichkeit berechnet, zu welchem Zeitpunkt du eintreffen musst, dass du am wenigsten von den Gewalt-Erscheinungen betroffen bist :D

Aber :keks: für deine Kollegen.

ich hoffe mal, du hast du auch angemessen verteidigt und dem typen eine reingedonnert

Lanx schrieb:

So was?

Mann, ist das chaotisch geschrieben :D...

Du mögest mir meine Verwirrung verzeihen...

Sogar Django vergab mal Chancen, Yawgmoth vergibt nie...

Yawgmoth

Zweitschlüssel im Handschuhfach ist dann wohl doch nicht ganz so praktisch...
Mir hat nur mal jemand das Auto kaputtgefahren, indem er ne Haarnadelkurve geschnitten hat und mir auf meiner Spur entgegen kam.
Ärgert mich heute noch, daß ich nicht gesagt hab, mit würde der Nacken weh tun, der sah nicht so aus, als hätte er was draus gelernt, und wenn ich ein Schleudertrauma oder so hätte vorweisen können, hätte der noch Schmerzensgeld zahlen müssen.
Hat mich 4 Wochen gekostet, seine Versicherung dazu zu treten, das Geld auszuspucken, und vorher konnte ich mein Autochen nicht reparieren lassen, hat nähmlich ca 4000€ gekostet.

Was ist bloß letzte Nacht losgewesen? Erst Colo, dann y4, was kommt als nächstes?

Lanx schrieb:
Was ist bloß letzte Nacht losgewesen? Erst Colo, dann y4, was kommt als nächstes?

Colo UND y4...

Gibt es da etwas, das ich wissen sollte Ô.o?

Ich hab mir dein Auto geklaut, mich als Italiener verkleidet, Colo vermöbelt, und dann nen Unfall gebaut, um die Spuren zu verwischen und gleichzeitig den Verdacht auf dich zu lenken.

Gerade sagtest du...

Scheiß drauf, wir sind hier nicht bei ner Vernehmung? Noch nicht :ugly:.
Versuch übrigens nicht, das Italienerkostüm aus dem Schrank zu entfernen - die Polizei hat nen anonymen Tip bekommen, wo es ist. Und Fingerabdrücke machen es noch schwerer, sich rauszureden :p. Die Handschuhe und Topflappen hab ich verbrannt.

Yawgmoth

Topflappen?

Soll sich noch einer wundern, daß ich meinen Smiter nicht mag, der stirbt dauernd.
Jedes Mal, wenn ich Iron Maiden höre, bin ich tot.

Yawi: denk dir nix... mir haben sie mal den Käfer aufgebrochen und die angefangene Kiste Limonade geklaut, die da drin war, sowie die kleine 3-DM-Uhr, die am Handschuhfach klebte. Die zertrümmerte Eckscheibe war noch das teuerste, was passiert ist.

drago schrieb:
Yawi: denk dir nix... mir haben sie mal den Käfer aufgebrochen und die angefangene Kiste Limonade geklaut, die da drin war, sowie die kleine 3-DM-Uhr, die am Handschuhfach klebte. Die zertrümmerte Eckscheibe war noch das teuerste, was passiert ist.
das is aber meistens so...das was geklaut wurde grad mal 50€, die scheibe die eingeschlagen wurde 500€...nicht so geil...

Bei mir ist halt das ganze Auto hin :p...

(und das Teuerste war der verschwundene CD-Wechsler)

Simon

Übrigens, Karensky... ich hab da einen Reif gefunden, meinst du, dein Necro will den haben?

reif.jpg

Laß mich überlegen* - nein.

Schließlich *muß* Gevatter Tod einen Knochenhelm tragen. Reif ist keine Option.

--
* Karensky kommt ja erst morgen wieder. :p

Grummel, könnte das nicht faster castrate statt Attack rating sein?
Würde meinem ja zu gerne was reifartiges anziehen...

Wenn er für nen Caster geeignet wäre, würde ich ihn selbst behalten . :p

Ist zwar besser als mein blauer, aber 3 von 6 Attributen sinnlos...

Leider...

Ich reg mich grad auf.
Transfer to PCB wirft mir ne Fehlermeldung aus, ein Teil ließe sich nicht aus der Library holen.
Wenn ich das aber im Schaltplan suche um es zu ersetzen, finde ich es nicht.
Das Programm ist ja sowas von Sch...
(will mein Cadence zturück!)

Stunden später: ich hab den Fehler auf Sheet 2 eingekreist, aber was zum Teufel soll CONN-IDC VER 10P sein?
Der einzige Connector ist schon nochmal ersetzt, alles mit Wert 10P auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben