• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist nervig...

nervig...

einfach nervig, dass die so verdammt lange brauchen um bei mir i-net freizuschalten :motz:
ganze 4 Wochen, also noch bis ende November jetzt :motz:

au backe desti...

aber so ein ähnliches problem hab ich auch momentan.

hab den anbieter gewechselt und nun haben die mist gebaut und ich darf dafür warten.
aber bei mir sollte das leiden morgen ein ende haben.

zum glück zog es sich bei mir nicht auch so lange hinaus wie bei dir...4 wochen sind schon recht unverschämt

moin
gaehn.gif

und wieder ein Wochenende viel zu früh rum ~.~
Gibbet nich irgendwie ne Verlängerung von 48h auf 96h Wochenende? am besten phrie :>

des:
4 Wochen sind doch nichts

Hab mal bei Bekannten >2 Monate auf Freischaltung warten müssen, da bist du mit deinen 4 Wochen noch gut bedient
Welcher Provider is es denn? :>

ich bin hier gerade bei so einer "maßnahme" der Arbeitsagentur...
10 mins was machen und dann sind schon wieder alle am spielen und blödeln, des is doch nimmer schön^^

e: is tele2

Durfte grad meinen Arbeitsplatz aufräumen, weil morgen ist ja Aufsichtsratssizung hier, und da gibts ne kleine Werksführung...
Als könnte unserereines auf nem aufgeräumten Arbeitsaplatz arbeiten, da rennt man ja alle 2 Sekunden was suchen, weil es eben nicht neben einem steht!

Was soll ich da sagen? Theoretisch arbeiten wir hier nach einer "Clean-Desk-Policy", d.h., ich müsste im Prinzip jeden Abend alle Klamotten in irgendwelche Schränke räumen, den Papierkorb leeren und den Schreibtiasch quasi leer machen.

Wohl überflüssig zu erwähnen, dass das kein Mensch macht.

Bin Hardware-Entwicklerin, auf meinem Labortisch liegen normal immer 20 Sychachteln mit Bauteilen, auf dem Schreibtisch Schaltpläne, Schmierzetel und ungelesene Zeitschriften.

ist ja auch eigentlich quatsch. wie nerienna schon gesagt hat, man findet nix was man braucht auf seinem schreibtisch. und außerdem macht nur das chaos wirklich kreativ *g*

Bestück mal ne Platine, wenn alles aufgeräumt ist!
Außerdem sind Geeks und Nerds grundsätzlich leicht chaotisch veranlagt...

Wo ist der kleine Fallen :p, der sich über Frauen beschwert? Wo steckt er :motz:?
Erst meckern und dann doch freundlich sein! :autsch:

4 wochen sind schon recht

Bei uns ging es 8 Wochen. Dachte das geht bei allen so^^

Theoretisch arbeiten wir hier nach einer "Clean-Desk-Policy", d.h., ich müsste im Prinzip jeden Abend alle Klamotten in irgendwelche Schränke räumen, den Papierkorb leeren und den Schreibtiasch quasi leer machen.

Sorry wenn ich nun nachfrage: Aber was ist das?

Wen meinst du? :rolleyes:

Und natürlich mecker ich, prinzipiell, grundsätzlich.

Kleiner Fallen? :D
Gutschi-gutschi-guu kleiner Dave *an den Wangen zieh*

Ich wurd heute angehalten, Mittwoch und Donnerstag Urlaub zu nehmen. Ich hab wohl noch zuviel. :>

boah tim!
wenn du mei frau mal besuchen kommst, kommsch auch und leg dir bursch übers knie :mad:

:D

Ich kann dich ja auch mal besuchen kommen :luv:

Hab Verwandtschaft in deinem...äh...Städtchen :p

Wilde Sado-Masospiele mit Smico und dann noch über Frauen motzen....
So einer bist du also!

ich bin sogar noch vieeeeel schlimmer, aber wenn ich darüber sprechen würde, würdet ihr alle nicht mehr schlafen wollen... und dann seids unausgeschlafen, verplant die seminare und ich krieg ärger mit der chefin... nene, lass ma lieber stecken, mit DER verscherz ich es mir nicht. NO WAI!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben