• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smico schrieb:
Gutschi-gutschi-guu kleiner Dave *an den Wangen zieh*

gut daß das auch ma jemand außer mir macht. :D

btw, krams und gebömmel is ja immer gut. weitermachen.

Ich hab grad in einem Spiel 2 Terror-Keys und je einen Hate- und Destruction-Key gefunden!
Damit ist das 3. Set voll, und da sich schon Terror- und Hatekeys auf meinem Gürtelmuli befinden, muß ich wohl bald mal welche umwandeln...
(Keymuli läuft über)

Hab gestern feststellen dürfen, daß mein Smiter Überdiablo Opfer nennt.
Außerdem kommt mein Mann mit seinem Barbaren mit und wahrscheinlich noch min einer.
Mal sehen.
Will ja letztendlich alle meine Viecher mit Torches versorgen können.
Die Erste ist bestimmt Druide - weil ich keinen hab, aber ne Menge genialer Druiden-Items, um mich zu zwingen, einen zu machen...

Also ein insulaner, wenn ich mal raten muss. SOA-Crap und ähnlichen bullshit-bingo-Inhalt, auf den der Entscheider2.0 von heute so abfährt?

Shihatsu schrieb:
ich bin sogar noch vieeeeel schlimmer, aber wenn ich darüber sprechen würde, würdet ihr alle nicht mehr schlafen wollen...
Okay, wenn nur noch zwei Scheiben Salami da sind, nimmst du alle beide?

*In einer Zahlenwelt umherirr*
>>KLONK<<
*Aua, die Ordinate...*

So, einmal Laternengelaufen...
Was man nicht alles für Kinder tut.
Bei der Eiseskälte ne Stunde durch die Landschaft tiegern.
Brrrr!

Tigern.

Rechtschreib-Nazi!

Godwin! Überhaupt, ich bin schlimmer als Hitler.

Yawgmoth

Mit wem kann man vernünftig reden, mit dem weißen oder dem grünen Du?
By the Way - Autoschlüssel im Handschuhfach ist insofern übel, daß die das als grobe Fahrlässigkeit anrechnen. Die Versicherung zahlt nichts und im schlimmsten Fall lassen die Dich nich den Baum zahlen, den andere mit Deinem Auto umgeholzt haben...

nerienna schrieb:
Mit wem kann man vernünftig reden, mit dem weißen oder dem grünen Du?

Grün.

Ich bin manchmal auch rot!

q.e.d.

By the Way - Autoschlüssel im Handschuhfach ist insofern übel, daß die das als grobe Fahrlässigkeit anrechnen. Die Versicherung zahlt nichts und im schlimmsten Fall lassen die Dich nich den Baum zahlen, den andere mit Deinem Auto umgeholzt haben...

Ich weiß :(.

Ich weiß :D. HAHA!

Yawgmoth

Und so Bäume sind je nach Alter teurer als ganze Nobelkarossen ;)

Ich bin wieder abgenippelt :D Diesesmal hat mich dieser Giftfürst im CS dran gekriegt.
Ging ja auch rasend schnell -.-
Erst IM => auf einmal stand nur noch ich da o_O dann kommt der angerannt und brutzelt mich mit seiner Horde: Wusch. Tot. Nicht mal 2 Sekunden ^^

Venom Lord?
Die sind ja auch gerne übelst schnell...

Warum heißewn Teile, die man dauernd findet, eigentlich unique?

Also ein insulaner, wenn ich mal raten muss. SOA-Crap und ähnlichen bullshit-bingo-Inhalt, auf den der Entscheider2.0 von heute so abfährt?
Nein. Spezial-Software für Telekommunikations- und andere Abrechnungen. C++, Corba, Oracle...

Warum heißewn Teile, die man dauernd findet, eigentlich unique?
Wenn sie selten wären, hießen sie rare...

Hab mal wieder gemerkt, man sollte genausowenig versuchen, mit nem Gifter Summoner zu spielen wie mit nem Smiter zu fluchen, oder mit ner Traps-Assassin zuzuhauen. Sowas endet normal tödlich. Vor Allem, wenn der erst 14 ist und sich mit Radament anlegt...
Also, nochma langsam zum mitmeißeln: der darf nicht mitten reinrennen, immer schön einzeln und nicht zu sehr hauen lassen, da sind nicht so viele Blocker dabei...

Mein Mann macht Betriebssoftware für gemanagete Industrieswitches, hauptsächlich Routing. Nochmal ne andere Richtung.

Ich find die Hardware zwar eigentlich interessanter, aber bei Hardware, die mit Software zusammenarbeiten muß, wie bei nem Bedienteil oder AD/DA-Wandlern, die irgendwas steuern und überwachen, wird natürlich die Hardware so gemacht, daß es für den, der die Software macht, einfach ist, drauf aufzubauen.
Also adressierungen sinnvoll und in Blöcken, nicht vollkommen durcheinander.

Hmpf. Gerade Griswolds Rüstung wegen Lag verloren...

Dummes Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben