- Punkte Reaktionen
- 7
Smico schrieb:Gutschi-gutschi-guu kleiner Dave *an den Wangen zieh*
gut daß das auch ma jemand außer mir macht.
btw, krams und gebömmel is ja immer gut. weitermachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Smico schrieb:Gutschi-gutschi-guu kleiner Dave *an den Wangen zieh*
HorstSchlemmer schrieb:In diesem Satz fehlt ein Subjekt
Bin hauptsächlich auf Server-Seite aktivwas entwickelstn? client server krams oder fat client gebömmel?
Okay, wenn nur noch zwei Scheiben Salami da sind, nimmst du alle beide?Shihatsu schrieb:ich bin sogar noch vieeeeel schlimmer, aber wenn ich darüber sprechen würde, würdet ihr alle nicht mehr schlafen wollen...
nerienna schrieb:Mit wem kann man vernünftig reden, mit dem weißen oder dem grünen Du?
Grün.
Ich bin manchmal auch rot!
q.e.d.
By the Way - Autoschlüssel im Handschuhfach ist insofern übel, daß die das als grobe Fahrlässigkeit anrechnen. Die Versicherung zahlt nichts und im schlimmsten Fall lassen die Dich nich den Baum zahlen, den andere mit Deinem Auto umgeholzt haben...
Nein. Spezial-Software für Telekommunikations- und andere Abrechnungen. C++, Corba, Oracle...Also ein insulaner, wenn ich mal raten muss. SOA-Crap und ähnlichen bullshit-bingo-Inhalt, auf den der Entscheider2.0 von heute so abfährt?
Wenn sie selten wären, hießen sie rare...Warum heißewn Teile, die man dauernd findet, eigentlich unique?
a, was vernünftiges. ich beneide dich!drago schrieb:Nein. Spezial-Software für Telekommunikations- und andere Abrechnungen. C++, Corba, Oracle...