• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte die Rüstung ja für eine eventuelle Pala-Party nutzen :cool:

:D

Muss grad ans kleine Arschloch denken - Sch****-Parade

Hab gestern nen Paladin-Spirit gebaut (Arkan Rondache, Automod 42 Prisma) mit 35 FCR, sehr viel Mana und 6 Magic Absorb.
Der, der mit mir im Spiel war, meinte, ich soll schonmal nen Hammerpaladin anfangen.
Grummel, was soll ich noch alles spielen?
Die erste Torch dieser Ladder war eine Druiden-Torch, und ich hab doch noch 2 elemental-Skiller, einer davon mit 28 Life. Und nen Ravenlore.
Hätte es nicht ne Assassin-Torch sein können?

du hast ja probleme :rolleyes:

prahlt noch n bisschen mehr plz :D

frage: warum bastelst du ein pala spirit, wenn du doch lieber einen druiden spielen möchtest¿

ich würds halt vertraden und mir davon dann halt ne assa fackel holen oder was immer du brauchst

Ich will keinen Druiden spielen!
Ich jammer nur, daß mir grundsätzlich die falschen Items vor die Füße fallen.
Wenn ich nach meinem Muliinhalt gehe, mußte ich noch nen Feuer-Elementar-Druiden, ne Meelee-Assassin und nen Hammer-Paladin machen - mindestens.
Aber schon so vergammeln mein Gifter und meine Firesorc irgendwo in Normal.
Im Moment hat sich mein Mann die Torch mal gekrallt - für die Stats. 20 Statpunkte sind nicht ganz übel. Mal sehen, was die anderen Keysets bringen.

Und wenn man so ein Schild findet und die Runen grad im Inventar hat, dann setzt man sie halt mal rein...
Hatte gestern eh Rohlingtag, nur Rohlinge gefunden, von denen ich mich nicht trennen konnte.

Ich würd den Schild auch verscheuern oder für die Pala-Party aufheben ;)

Spiel doch erst mal ein paar Chars durch.

Hab ich doch!
Der Summoner ist durch, die Traps-Assassin ist durch, der Smiter ist durch, dem Boner fehlt allerdings noch Hell.
Und letzte Ladder hatte ich andere, noch verskilltere Chars.
Für die Pala-Party aufheben ist ne gute Idee, da bringen die +2 Skills und dir hohen Resistances bestimmt was...

Ich gebe es öffentlich zu, offline hatte ich es mit dem durchspielen nicht so, hab da nie einen Char an den Hell-Ancients vorbeigebracht. Die erste, die das geschafft hat, war die Traps-Assassin von letzter Ladder. Die Ladder davor war einfach zuende, bevor ich in Hell angekommen bin...
Der Zweite war mein vollkommen verskillter Paladin.
Der Dritte ist schon mein Summoner, mit dem ich am meisten spiele.
Der findet immer so schön viele Sachen.

By the way - warum macht alle Welt Goldbarbaren? ich bin mit dem Summoner nur am Gambeln.

weil alle welt geldsüchtig ist :D

anders kann ichs mir eigentlich auch nicht erklären, geld hat man eigentlich genug^^

weil ein goldbarbar mit der loot funktion die leichen nochmals plüdern kann und somit eine beachtliche goldsumme/run (bevorzugt travi runs) erwirtschaften kann.

wenn man auf gamblen aus ist, ist das die schnellste variante

Also, wenn ich bei einem MF-Run mit meinem Necro min 50.000 Gold vergambeln muß, weil es mir sonst runterfällt, dann reicht das eigentlich.
Hab immerhin schon 2 goldene Amulette und glaub 7 oder 8 mit Teleport ergambelt, 2 davon sogar mit +Skills.
Leider natärlich Amazon und Sorceress...

Um bei Sorcs zu bleiben, da ist mir was witziges aufgefallen, öfters machen irgendwelche Leute aus Zauberinnen beim Abkürzen Quellen (Source). ich liege jedes Mal auf dem Boden vor Lachen

jedem wie er will, aber 50k gold gamblen ist ja nun auch nicht der sinn eines goldbarbs ;)

da wird die komplette summe vergambled und wenn man pro travirun ~800k gold macht, kann man ja alle paar runs wieder alles vergamblen.

dass mit den anderen chars irgendwann mal alles voll ist, ist ja wohl klar :lol:

aber trotzdem...der sinn des goldbarbs sollte nun klar sein

Mal voll?
Ich sag ja, ich steh lamg genug pro Tag bei Anya, Jamella und Gheed rum (die anderen sind mehr rennerei, deshalb diese), und bisweilen kriegt man ja was brauchbares.
Ich will spielen und mich nicht mit NPCs unterhalten!

ja, sowas nennt man dann eigene meinung, aber deine frage war ja eigtl, warum die leute goldbarbaren machen und darauf hab ich dir geantwortet.

die spielen ja auch ;)

oder denkst du sie besitzen nur diesen einen char?

Ich versteh nur nicht, wie jemand freiwillig noch länger am Stück gambeln kann, ist doch schnarchlangweilig...
Aber das ist nur meine eigene Meinung, vielleicht sehen andere das ja anders.

nerienna schrieb:
Ich versteh nur nicht, wie jemand freiwillig noch länger am Stück gambeln kann, ist doch schnarchlangweilig...
Aber das ist nur meine eigene Meinung, vielleicht sehen andere das ja anders.

nun, warum Frauen so lange am Stück einkaufen können, versteht auch keiner, trotzdem machen sies ;x

ich vergamble auch immer so 2-3 Mio, danach sammel ich wieder. Aber ich mach das mit dem Necro. Einfach alle Rüstungen sammeln und abgeben, da hat man nach 3-4 Baalruns (solo) genug Gold gesammelt.

Hab zu vien Extragold from Monsters auf dem Necro.
Und ich weiß, welche Items 35.000 bringen, hab davon meist kleinere als Rüstungen.
Ich mach normal (bei nem kurzen Durchlauf) Countess, Andariel, Mephisto, Shenk/Eldritch, Nilathak, Baal und vergambel dabei min. 2-3 mal 300.000 Gold.
Travincal kostet biszu einmel gambeln extra.
Das wird erst richtig nervig, wenn man mit noch jemandem unterwegs ist, und 2 mal mitten im Cowrun gambeln gehen muß. Meist bettel ich dann eher, daß mir jemand ein bischen Gold abnimmt und ich somit wieder was einsammeln kann...

Ansonsten kennen gewisse Sorcs, mit denen ich öfters unterwegs bin, den üblichen Kommentar: Such Du schonmal ..., ich bin bei Gheed/Anya/Jamella

mit goldbarbs macht man das, weil n gut ausgestatteter Goldbarb Travi in unter 2 minuten cleared - WP, Rumbrüllen, hoch, runter die Treppe, wieder hoch, Merc spammt altern, Baba wirbelt, Rat tot, Baba brüllt, fertig. Das ganze 4-8mal macht den Baba voll, ~10-15min.

Ist aber langweilig.
Ich meine, schläft man nicht dabei ein, wenn man imer nur Travincal sieht?
Das gefällt mir doch grad an meinem Summoner, daß der eigentlich überall Items suchen kann, und ich dadurch die Runde auch jederzeit variieren kann.

Travi ist genauso langweilig wie Chars nach Hell rushen für Hellforge Quest, oder Countess Runs oder sonst irgendwelche Runs.

Mit dem Barb ist es halt am effektivesten, wenn man gamblen will. Und Gamblen kann geniale Items hervorbringen, speziell bei Amus, Reifen, Ringen. Je nach Vorliebe auch noch Handschuhe und Boots.

Stell dir den obigen Reif mal mit anderen Stats vor, die durchaus möglich gewesen wären. 2 Löcher statt Leech, FC statt AR. Und schon bist du reich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben