• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lanx schrieb:
Der Unterschied zwischen Akt 5 Alp und Akt 1 Hell ist für Melees auf jeden Fall spürbar. Ich hoffe nur, Karensky kommt durch, denn er hat die schlechtesten Voraussetzungen für einen Melee.
Mehr als am laufenden Band sterben kann ich ja nicht. Somit dürfte sich keine großartige Veränderung einstellen o_O

HorstSchlemmer schrieb:
Also ganz ohne wäre mir da der Killspeed zu langsam, das geht dann ja in die nähe von ner Daggerzon.

soll ich dir mal mein NL Veno vorstellen? :D Eine gute Bramble, todesnetz, und 3er TO Kombo, das ganze mit facetten vollgepflastert.. Da Sind die monster tot bevor du auf CE switchen kannst :D

Ach, ich vermisse die letzte ladder... Heute habe ich keine Zeit mehr für solche high-end kram... Aber ne piekse selffound ist auch ein challenge :D

destrution schrieb:
doch, tot bleiben :p

Find ich beim Nec "unrealistisch" (sofern man das Wort aufn Spiel anwenden kann).
Warum sollte man liegen bleiben wenn man stirbt :confused:
Ergibt doch garkeinen Sinn -.-

Da muß ich Colo aber zustimmen.
Wenn nichtmal das tot bleibt, was man umbringt...
Bzw. ich hab gestern den Spruch der Assassin (what I kill stays dead) ein wenig auf Necro umformuliert: What I kill stays undead...

Bis auf IM und Feuerverzauberung war es gestern doch ok. An IM sind schon stabilere Chars gestorben.

Zudem muss man dir ja zugute halten, dass du mit uns zusammen nicht so sorgsam einen Angriff planen kannst wie solo. Erst mal Mittelpunkt fluchen, um dann ein wenig Sicherheit zu haben, dauert halt, da ist Lanx mit dem Bären schon längst im Getümmel.

Ich hab so das Gefühl, du bist für dein aktuell noch schmales Lifepolster einen Tick zu offensiv.

Und ich weiß immer noch nicht, was mit dem Reif ist.

Lanx: Wie geht's dir?

Insgesamt besser, aber immer noch matschig.

@Lanx: (Kräuterhexenmodus einschalt) Schwarztee ist bei sowas gut.
Ansonsten hilft eh nur ausruhen.

Zu IM: mein Smiter stirbt dran regelmäßig - ein Schlag, und weg ist er.
Manchmal wird er dann sogar untot (womit wir wieder beim Thema sind)

@Reif: Ist wirklich schick für einen Melee, aber ich behalte Nats.

@Life: Ich könnte ja langsamer machen, aber sehen wollte ich die Monster doch auch noch ;)
Ich werde langsam an die Sockelungen gehen. Dann habe ich auch wieder ein paar Resis mehr.

@Karensky: hast Du noch Platz im Inventar?
Dann guck ich mal, ob ich noch irgendwo ein paar Vitacharms versteckt hab, die ich nicht brauche, hab vor Allem kleine gesammelt, 17 Life aufwärts...

Ich habe nichtmal mehr Platz für den TP-Folianten o_O
Das passt schon, habe ja auch noch gut Statpunkte zu verteilen.

Richtig böse sind halt nur mehrfachverzauberte und irgendwelche mistigen Machtbosse.

Oha...
Meine Güte, ist mein Inventar leer...
Ich hab massenhaft (hauptsächlich lilane) Flaschen drin, Tome of Townportal und Tome of Identify, Cube und noch 8 Felder frei!
Ich muß dringend passende Skiler cuben (und raus kommt dann der 5. Matial Arts - Skiller oder der 3. Warcries - Skiller)

Warcries ist doch in Ordnung, die kann man wenigstens verkaufen. Bei mir liegt immer noch ein Wurfspieß-Skiller rum. Vielleicht mag ja irgendeine Ama den haben.

Ich und verkaufen...
Das schaffe ich doch mit Schmerzen grad mal mit Terrorkeys!
Da verschenke ich meine Items lieber an Leute, mit denen ich spiele!

:hy:

Karensky, sry das ich erst wieder in einer Stunde on war :/ Zusätzlich dazu hat das Forum brav seinen Dienst verweigert ^^
Der Acc aus deine PN existiert nicht :p

Ich habe nichtmal mehr Platz für den TP-Folianten o_O
Die hat man doch auch im Gürtel :confused:

Ja, wir haben uns irgendwie verpasst ^^
Halb so wild, das bekommen wir schon hin.

Probier mal als Acc noch Karensky. Der müsste gehen. Spielername ist CrabMan.

Ja, hat er. Soweit ich weiß steht die Chance bei 50:50.
Drücke dir die Daumen.

Platz fürs TP-Buch sollte immer sein. In den Gürtel passen nur 4. Und der ist auch immer mit Tränken voll. Einmal Mana/Life, Rest in Lila. Ins Buch passen 20 Rollen und man kann es auf Rechtsklick legen. Genauso flott wie Gürtel imo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben