• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinem Nec in ce hatte ich folgende Hotkeys (bis er mir an übermut geript is -.-)

q Skels
w Skel Mage
e Tony
r Feuergolem
a Bone Armor
s random ancastskill
d CE
y AD
x LR
c Verwirren
v Life Tab

Die Tasten liegen direkt unter 1-4, ist also perfekt xD War das ganze mausrad-scrollen satt und wollte die Skills immer direkt zur verfügung haben :)
Meistens sind die nach reihen sortiert, also Sorc z.b. Angriffskills oben, mitte sorc-eigene unterstützungsskills, unten ancastskills (ce= fremdskill ahoi.)

Lanx schrieb:
Drago: Das mit den Skill kenne ich. Ich habe auch schon erlebt, daß ich teleportiere und z. B. AD fluche, weil der im vorigen Slot gerade auf Rechts lag. Es scheint aber so, daß es sich nur um das Geräusch des Skills handelt, nicht um den Skill selbst. Teleport wird auf jeden Fall ausgelöst, obwohl er ganz anders klingt. Also so schlimm wie bei dir ist bei mir nicht.

Nicht immer - kommt drauf an, wie schnell man mit dem Umschalten ist.
Da ich ständig umschalte, kenne ich das.
Das ist dann abhängig von Last auf der Leitung, Verbindung, Lag, sonstigem, ob der neue Skill zieht oder der vorherige. Aber Teleport mit AD-Sound ist nichts ungewöhliches...

@sucinum: Aha, ich sichere also ein TP mit CE, indem ich raufgeh, genau da runterkomme und zugucke, wie alles umfällt...

Nicht immer - kommt drauf an, wie schnell man mit dem Umschalten ist.
Kommt bei mir vor, dass es bis zu zwei Sekunden dauert, bis der Server es kapiert hat.

Lügt euch halt was in die Tasche
Du kannst gerne meinen Boner kennen lernen. Und es sollte ja klar sein, dass man Aktendbosse auch nicht mit CE killt. :p

hihi - ich dacht vorhin zuerst: warum hat drago denn nen picdown bekommen.
Genau genommen ist Suci der Grund, warum ich mich nicht hab freezen lassen.

@Menrenreh: schreibe ich so ähnlich wie drago?

@drago: stimmt, stell Dir mal vor, Baal mit CE umzubringen... (By the Way: mit meiner Traps Assassin brauche ich länger für den)

DerBK schrieb:
Oh, bei ner Bowie nutz ich meine 8 F-Tasten auch voll aus.

F1 Standardangriff (wenns Mana mal alle ist^^)
F2 Strafe
F3 GA
F4 TP
F5 Multi
F6 FA
F7 Valk
F8 Decoy

Joah, bin bis heute nie von den F-Tasten losgekommen -.-

ähm, du willst mit jetzt nicht erzählen dass du für slow missiles kein shortcut hast? o_O

ps :

11 Tasten aktiv gebraucht. Nur F12 nutzte ich eigentlich nicht.
Screenshot182.jpg

Irgendeiner meiner Chars nutzt F-Tasten.
Wer war das noch?
Mit Buchstaben bin ich normal schneller.

Leech_1985 schrieb:
ähm, du willst mit jetzt nicht erzählen dass du für slow missiles kein shortcut hast? o_O
braucht man sowas?
ich hatte bei meiner bowie nur multi und decoy belegt (sowie das obligatorische tp auf F8). GA war im linksslot. falls da das mana ausgeht, macht man bei linksklick-angriff automatisch einen normalen angriff (problem vor allem wenn man als barb mit linksklick zerkt und mit IM überm kopf nem manaburner begegnet). wally hab ich eh über den zweitslot gecastet, also brauch ich da auch keine taste

manziel schrieb:
braucht man sowas?

Wenn man zu den gozu AB-Amas gehören will braucht man das.
Aber dann spielt man auch nur Alptraum und beschwert sich darüber dass D2 so hellfixiert ist.

Slow Missiles braucht man genauso lange, bis man den Decoy hat^^

Danach ist das einfach nur noch Humbug.

Oder ich bien einfach n Decoy-Fanatiker, das kann auch sein. Decoy ist halt einfach der beste Minion im Spiel, gefolgt vom tongolem. Und ganz abgeschlagen kommt dann irgendwann der Schattenmeister.

Shenk? Burning Deads, Speerkatzen, etc..

GA war im linksslot. falls da das mana ausgeht, macht man bei linksklick-angriff automatisch einen normalen angriff (problem vor allem wenn man als barb mit linksklick zerkt und mit IM überm kopf nem manaburner begegnet).
Gilt aber interessanterweise nicht für alle Attacken, diese Regel. Wieso auch immer.

Wieso castest du Wally auf dem Zweitslot? Die caste ich dauernd, wie einen TG

Die Gozu-Offscreen-Ama braucht natürlich kein SlowMissiles. Die sieht ihre Gegner ja ohnehin nie und so groß ist der Radius ja nicht.

Leech_1985 schrieb:
Shenk? Burning Deads, Speerkatzen, etc..

Caste mal nen Decoy direkt auf ne Gruppe Burning Deads un schau dir an, wie sie vor dem weglaufen. Oder besser: Schieß sie währenddessen über den Haufen.

Eine Gruppe. Da gibts aber mehr Gruppen. Und bei den Speerkatzen fliegen die Teile durch den Decoy durch.

Und überhaupt. Im Partyplay ist SM ein Pflichtskill, beim questen oder in den Eishöhlen oder bei Baal; gegen Succubi (welche praktischerweise auch mal PI sind..) und anderes Gedöhns.

Hmpf, anscheinend spielen wir ziemlich unterschiedlich. Ich hab absolut keine Verwendung für den Skill - dafür bin ich wie gesagt halt Decoy Fanatiker.

Speerkatzen und Seelen haben Pierce, bei denen kann ich SM noch am ehesten nachvollziehen, aber bei allem anderen kann man sich doch wunderbar hinter Decoy und Valk verstecken. Auch wenn mehrere Gruppen Fernkämpfer da sind, kommt es ja doch nciht vor, dass man umzingelt ist. Spawnen ja schließlich keine hinter einem nach.

Außerdem hat der Fernkämpfer an sich ja wenig Lebenspunkte, meistens schießt man die am einfachsten eben übern Haufen, asnstatt das groß das Micromanagment auszupacken.

Ich red halt von Situationen wo nicht alles wie geplant lief :D Ich spiel manchmal gern etwas offensiver und sich hinter decoy und valk verstecken tue ich nicht immer. Und ich spiel halt in Party, nicht SP! Da sind manchmal schlecht ausgerüstete oder schwache (Exoten) Chars dabei. Die freuen sich über SM, das tut ja auch nichts übercasten.

Grummel.
Was ist denn hier los, kann im Necro-OT nicht mehr mitreden, weil ich keine Amazon spiele!
Redet mal von was anderem!

Sorry aber unser Ot ist gerade under construction. RabÖ hatte eine stürmische Nacht und hängt etwas hinterm Timing. :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben