• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mavs hab ja sogar ich noch irgendwo rumliegen :D

C. die Nulpe wollte doch den Wallydin Guide schreiben....

Ich skizziere das hier gerne nochmal!
Paladin mit: Harmony Crusader (+6 Wally), Harle, Maras, Enigma (!!1), Arach, 2 BK 5, Anni und CTA im Zweitslot. Rest Egal.
Skillung: Fana max, weitere sinnvolle Auren +-syns max.

Dann hat man, wenn man vorher das CTA benutzt, eine slvl 17 Wally, da hat sie eine Kriegspike. Und dann bufft man die mit Fana (und Gedeihen von Harmony) oder anderen sinnvollen Auren.
Und mit der Enigma kann man das Minion sogar strategisch repositionieren.

Und ich wette, dass die dann schneller killt als ein Paladin alleine mit klassenfremder Bewaffnung :D

Natürlich gehört der Schnitters/Gulli/Treachery-Merc dazu, damit man durch Hölle kommt.

drago schrieb:
Genau genommen ist Suci der Grund, warum ich mich nicht hab freezen lassen.

Ich habe die Fotze eh nur, weil da jemand Mist gebaut hat, in paar 100 Posts ist die dann wieder frei. Kann aber dauern...

Jaa, bin ein bischen Gerümpel losgeworden...
Was nicht heißt, daß meine Mulis leer sind
Ich muß dringend Ringe, Amulette und Juwelen auseinandersortieren...

:hy:

So freundlich?

Decoy + SM => Decoy überlebt. Selffound und mit Gift im Spiel Gold.

Was geht mir DIR - du redest sinnvolles Zeug?

Verwirrungstaktik :flame:.

Yawgmoth

Ihr habt ihm hier das Grün noch nicht ausgetrieben?

Ich wusste es, die Priester von Ra-dings sind verweichlicht :D

Nein, das Grün erinnert einfach an einige Skills unserer greisen Charklasse.

Wenn es auch noch einen Tick giftiger aussehen könnte.

So wie in deiner Sig? Der Kontrast zwischen den Grüntönen und dem Rosa ist wirklich ... originell :D

DU hast lightgreen verursacht, drago...

Wie war das gleich wieder?

Hatte was mit "sigwürdig" zu tun, damals.

Yawgmoth

Die English Corner muss halt ins Auge stechen :fight:

Und das Grün, das du vorher hattest, war halt kaum lesbar oder brannte in den Augen.

Er war vorher size=1...DAS waren Zeiten!

Das hatte ich auch mal, aber n büschen ekelhaft zu coden isses.

Zu der Zeit hattest du weniger Sprechanteile :D.

Ach?

Urgks, ich erinnere mich...

Yawgmoth

Ich blick noch immer nicht, mit welchem Teil man reden kann (oder sollte)...
Egal.
Man lese alles lasse sich verwirren...
Warum sollte ihm jemand das Grün austreiben?
Ich find das ganz witzig.

stellt euch vor: wir treiben ihm grün aus und dann spaltet sich grün in blau und rot oder weiß, weil es so einsam ist in schwarz und gelb:flame:

destrution schrieb:
doch, tot bleiben :p
Das erinnert mich an die paar Monate in denen ich WoW gespielt hab.
Kampagne_uds.jpg

edit: Leider etwas klein. Drago wirds nicht lesen können. (Flachwitz, Beine hoch!)
Der entscheidende Satz ist: "Sterben ist keine Schande. Aber Liegenbleiben!"

Drago stirbt doch nicht!
Karensky geht zu sehr auf IM-Fluchende Viecher los, und ich versuche, mit nem Boner Summoner zu spielen (also mittenrein zu rennen), was ich mangels faster Hit recovery nur sehr knapp überlebt habe...

...möglicherweise sollten wir -- solange die Necros hia sind -- ihren Stil aus Höflichkeit adaptieren... - TWIN kann das recht gut, aba dieses Pink anderswo ist wirklich... ähh... erschütternd. Vielleicht hat er's allerdings auch schon als Gruß an die Palas gedacht...

Vielleicht sollte man mal eine sinnvolle Frage stellen, die Gelegenheit ist günstig, - etwa eine, welche Skills uns Amseln mit den Necs im Team-Spiel am besten verbindet... - Prob ist nur: ich peil das alles nicht genug ( außer dem simplen AD), etwa weil einige unheilige - auferstandene - Schatten über allem hängen.
Aber hey -- wie immer! - wozu gibt's hier die Durchblicker? -- Erzählt doch mal was aus Eurer Perspektive bzw. Erinnerung, da kann jeder irgend etwas für sich abgreifen!

(Falls das für unsere Defaitisten beider Seiten zu viel 'Juchuh'-Charakter hatte: verzeiht meine Euphorie, aba irgendwer muss der nekromantischen Eitelkeit doch entweder entgegegen oder besser noch beiseite stehen -- wenn auch auf andere Art, denn die Schönheit des Lebens ist wohl nicht in ihrem Moder-Space bekannt... und wer anders könnte dies tun, wenn nicht wir , die wir die mit Abstand allerallerschärfsten Models und gleichsam elegantesten Killer aller Charakterklassen führen!?!)

Bei den Blitzen von ATHULUA...

Necromancer sind nicht Eitel, Necromancer haben Humor.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, daß alle meine Chars ein ziemliches Eigenleben entwickeln und dadurch eine unterschiedliche Persönlichleit, und so scheint beim Summoner das, was beim Boner Humor und Ironie ist, oft in Sarkasmus umzuschlagen.
Wahrscheinlich bekommt er zu viele unmögliche Bestellungen (mein Mann will endlich ne eigene IK-Rüstung)...

etwa eine, welche Skills uns Amseln mit den Necs im Team-Spiel am besten verbindet... - Prob ist nur: ich peil das alles nicht genug ( außer dem simplen AD), etwa weil einige unheilige - auferstandene - Schatten über allem hängen.
Normalerweise ergänzen sich Ama und Necro sehr gut, aber Necro ergänzt sich mit jedem Char gut, allein auf Grund der Flüche. Da ist für jeden was dabei. Der Nec kann jede Schadensart der Amazone verstärken und für viel Sicherheit sorgen, die Ama kann gefahrlos killen und so sehr offensiv skillen und agieren.

Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, das Ama und Nec nicht so wahnsinnig gut zusammenpassen, und zwar wegen des Spielskills. Die Ama ist ein sehr schnell gespielter Char, ebenso wie die Sorc. Deshalb sind Ama- und Sorc-Spieler meist etwas gelangweilt, wenn sie den eher gemächlichen Stil des Summoners nachvollziehen müssen. Mir geht es selber genauso. Wenn ich mal mit einem Nec zusammenspiele, nehme ich deshalb auch eine Hydra-Sorc, keine Feuerball-Sorc.

Als Ama will man immer vorwärts, und zwar hurtig. Sie sind meist schnell auf den Beinen und müssen sich oft bremsen, wenn es mit dem Nec zusammen geht. Man hat als Ama oder Sorc-Spieler im Hinterkopf "ich könnte doppelt so schnell, wenn ich alleine wäre". Unabhängig von den Nachteilen gegen physisch immune oder andere Problemgegner.

Mit Lanx' Ama kann ich gut als Summoner spielen, und dass, obwohl er meist den bösen Frostpfeil benutzt. Aber das stört nicht weiter, denn sprengen muss ich mit ihm zusammen recht wenig. Nur die 4. Welle vor Baal darf er nicht einfrieren, weil ich da ein paar Revives draus haben will.

Ich will immer viecher von der 3. und 4. Welle, sonst bekomme ich meine 12 nicht voll, komm auch so normal inicht über 10...
Was übel für nen Summoner ist, ist wenn ne Amazon ne Torch dabei hat oder irgenwelche Grafikintensiven Skills nutzt.
Mit kual-moros Amazon zusammen ist mein Summoner schon ziemlich oft aus dem Spiel geflogen. Ich schrei jetzt immer nach dem Paladin - der gibt meinen Skeletten massiv Damage und Geschwindigkeit (Fana), das geht richtig gut...

Bei mir meckern oft Meelee-Chars, weil ich mangels Goldproblem (Bzw: Mist, bin zwar heute 2 mal gestorben aber muß schon wieder gambeln) relativ viel teleportiere. Und das mit dem teuren Amulett, weil ich nicht zulasse, daß Naj's Stab mir den Zweitslot zumüllt - den brauche ich für Ancastequip. Ein Feld Amulett geht ja, und sonst funktioniert meine Tastenbelegung auch nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben