• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HorstSchlemmer schrieb:
Wahrscheinlich mit Harmony angecastet vermute ich mal.
Spart halt Punkte.
nichtmal. ich find die cast-animation dauert viel zu lange um die ständig zu casten und im zweitslot hatte ich titans die halt mehr punkte zum ancasten haben

>>>wetter
das ist ganz gut, nur etwas frisch:angel:

Ich finde es gut, daß hier über Amazonen gesprochen wird. Schließlich sind wir im Ama-Forum, und dadurch beteiligen sich auch Amas hier.

Außerdem helfen wir gerne aus, solange der heimische OT nicht einsatzbereit ist.

nerienna schrieb:
Grummel.
Was ist denn hier los, kann im Necro-OT nicht mehr mitreden, weil ich keine Amazon spiele!
Redet mal von was anderem!

dito :(
kennt sich hier jemand mit almohadischen moscheen aus? ich hab da keinen plan von, soll aber nächste woche n referat drüber halten.
das einzige, was mir dazu einfällt, ist, daß almohada das spanische wort für kopfkissen ist :(

Dann muß ich aber doch noch ne Amazone spielen, sonst kann ich gar nicht mehr mitreden!
Und die Items hab ich alle verschenkt!

Nai schrieb:
dito :(
kennt sich hier jemand mit almohadischen moscheen aus? ich hab da keinen plan von, soll aber nächste woche n referat drüber halten.
das einzige, was mir dazu einfällt, ist, daß almohada das spanische wort für kopfkissen ist :(

Das werden wohl Moscheen aus der Zeit der Almohad Dynastie (1147-1269) sein O_/

Oder so ähnlich. :confused:

EDÜT:
Almohad mosques combined austere forms, constructed of brick and stone, with elaborate ornament that evoked the architecture of caliphal and Taifa period Spain. The combination of a low hypostyle mosque plan with a towering square minaret typical of Almohad mosques is exemplified by the Kutubiya mosque in Marrakesh, as well as at the Mosque of Hasan in Rabat and the Great Mosque of Seville, though incompletely. These mosques, as well as the Almohad congregational mosque at Tinmal, utilized a T-shaped hypostyle plan in which the central aisle and the area fronting the qibla wall were emphasized through their dimensions and ornament.
[Quelle]

Je nachdem, was in dem Referat erwartet wird, sollte die genannte Quelle fast reichen. Bilder sind da, Beispiele und Erklärungen. Sieht ganz gut aus für jemanden, der garkeine Ahnung hat (<-- das bin ich).

Man könnte auch spekulieren, ob sie kissenförmig gebaut sind...

ne, noch nie gehört.

oha - vielen dank, beckie.
in der empfohlenen literatur sind sogar meine quellen drin \o/ zumindest zwei von denen. aber de eine gibts hier nich, und die andre ist französisch *g*

werd mir das mal zu gemüte führen, das hilft mir auf alle fälle schonmal weiter. thxle :kiss:

Was sagt eigentlich Wikipedia zu dem Thema?
Da guck ich immer als Erstes nach, die haben auch immer schöne weiterführende Links...

Grummel, leider gar nichts (hab grad nachgeguckt)

Nai schrieb:
oha - vielen dank, beckie.
in der empfohlenen literatur sind sogar meine quellen drin \o/ zumindest zwei von denen. aber de eine gibts hier nich, und die andre ist französisch *g*

werd mir das mal zu gemüte führen, das hilft mir auf alle fälle schonmal weiter. thxle :kiss:

Kein Ding.

Typische amazonenspezifische Frage. "Thundergod oder Razor?" "Wie ist da eigentlich mit den Almohadischen Moscheen?" "Welches Schild für Java?"

Hören wir hier dauernd :D

Sicher sagt Wikipedia was dazu. Und ich bin sicher, dass man auch über das Volk allgemein referieren muss, om die eventuell vorhandenen Besonderheiten seiner Moscheen zu erläutern.

Seit wann kann man Wally im Zweitslot ancasten, ohne dass sie im Erstslot wieder kaputt geht ohne Punkte in dem Skill? Oder ging es nur um das "Stärker" ancasten?

Ging nur um das "stärker".
Einen Punkt muss man shcon drin haben.

C. die Nulpe wollte doch den Wallydin Guide schreiben....
Da ist Colo ja schneller fertig mit seinen Guides..
Schreib doch mal ein How-to "Guides mit Paint verständlich machen"

drago schrieb:
Seit wann kann man Wally im Zweitslot ancasten, ohne dass sie im Erstslot wieder kaputt geht ohne Punkte in dem Skill?

Kann man nicht. Sogar eine Valk aus dem Friedenrunenwort verschwindet schnell wieder, wenn sie sieht, dass man zu geizig war, native Punkte zu verteilen. Frauen eben. Wenn man nicht in sie investiert, haun sie ab :D

drago schrieb:
Sicher sagt Wikipedia was dazu. Und ich bin sicher, dass man auch über das Volk allgemein referieren muss, om die eventuell vorhandenen Besonderheiten seiner Moscheen zu erläutern.

öhm... nö.
ich studier archäologie. uns sind die menschen nicht so wichtig wie das, was die zeit überdauert :>

Hm - ich hab da nichts gefunden, hab mich wohl vertippt...

Grummel, das ist die 4. M'Avins's Rüstung, die mir vor die Füße fällt!
Will jemand, braucht jemand, wehrt sich irgendwer nicht mit Händen und Füßen dagegen, oder muß ich sie in Teleportladungen berechnen?

Ich wundere mich auch, dass hier keiner nen Java-Skiller will :confused:

Ich hab ja ne Piekse, aber ich spiel die selffound...

Und m'avinas Rüstung fällt definitiv zu oft :D

Also geht die dann an Ormus, und bezahlt mir den Weg zu Mephisto runter...

Nai schrieb:
ich studier archäologie. uns sind die menschen nicht so wichtig wie das, was die zeit überdauert :>

Hui, wir Necs sind dir wichtig \o/

Nichts überdauert so lang wie wir und nichts hat so lang überdauert wie drago \o/

Na sowas, da finde ich dieses Teil jahrelang nicht, und dann innerhalb von 1-2 Wochen 2 mal!
Noch ein Naj's Puzzler!
Da muß ich doch glatt mal überlegen, wer meiner Chars damit teleportieren kann...
Der Summoner nicht, der bleibt beim Amulett.
Das hat zusätzlich fire resist und MF, passt einfach zu ihm...

ColonelWicked schrieb:
Nichts überdauert so lang wie wir und nichts hat so lang überdauert wie drago \o/
Außer mikka. Aber der läuft außer Konkurrenz.

>> uns sind die menschen nicht so wichtig wie das, was die zeit überdauert
Wissen überdauert oft noch länger als irgendwelche Tonscherben :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben