• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe jetzt mal die deutsche Gruppe bei der EM

Topf 1: Schweiz, Österreich (Gastgeber), Griechenland (Titelverteidiger), Niederlande
Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien
Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland

Deutsche Gruppe kommt mit Schweiz ( :hy: Roa), Spanien und Polen

Gegen wen wird wohl England spielen? :D

Gegen die U-21 der liechtensteinischen Mannschaft
Und selbst gegen die verlieren die Inseläffchen :x

Och ja, war schon blamabel gestern abend, sowohl für Engländer als auch für Deutsche ~.~

Unsere Gruppe:
Niederlande, Italien, Deutschland, Frankreich

Vorrundenaus nach blamablen Niederlagen gegen eben die Gegner :>

Interessiert mich nicht.
Vorgestern haben 2 mal so Leute angerufen, die ne Umfrage zu Fehrnsehen und Fußball, denen mußten wir dann mitteilen: Wir haben gar keinen Fernseher, und Fußball interessiert uns nicht...

Da muss man aufpassen. Möglicherweise waren die sogar von der GEZ.

Sollen die doch kommen - wir haben echt weder TV noch Karte desselben, DVD wird auf dem Rechner angeguckt...

Achja, die liebe GEZ und ihre 'besonderen' Methoden
Zu diesen Menschen hab ich ein besonders inniges Verhältnis :>

Stimmt, die wollten ja vor Kurzem wieder was von uns, wollten, daß mein 2. Vorname doch endlich mal was anmeldet...
Da wir das denen aber schon 5 mal telefonisch mitgeteilt haben, daß das doch bitte unter erstem Vornamen und der Nummer meines Mannes zu finden ist, haben wir das ignoriert...

hilfe, die fußball em wird ja sowas von peinlich werden.

verdammt, die em wird ja sowas von peinlich werden.

ach du lieber himmel, die em wird ja sowas von peinlich werden.

....ich lege sicherheitshalber mal meine österreischische staatsbürgerschaft zurück.....

es gab doch bei euch schon ne initiative, dass österreich garnicht startet - was ist denn draus geworden:D ?

Wär doch Quatsch. Sollen das doch ausnutzen, wenn sie schon die Chance haben. Ob da nun noch ein-zwei andere Mannschaften teilnehmen oder nicht ist doch eh wurscht. Europameister wird die Mannschaft, die zum Turnier die beste Form hat. Wie die Griechen und Dänen reichlich bewiesen haben, kann das quasi jeder sein.

Na ok, Österreich nicht...

Leute, ich hatte grad >8 Stunden Schulung.
Das Ergebnis ist, daß wir die Bibliothek an uns reißen und neu aufsetzen müssen, dafür jedes einzelne Bauteil neu kreiren.
Und dafür brauchen wir erstmal ne Genehmigung von den Dänen.
Vorher werden wir aber nie glücklich mit dem System...

Bin ja sowas von tot...

Muß gleich noch 1-2 Viecher schlachten und dann ins Bett fallen...

nerienna schrieb:
Muß gleich noch 1-2 Viecher schlachten und dann ins Bett fallen...
Haustiere machen schon Arbeit...
Ich muss nun einkaufen - und hab überhaupt keine Lust. Aber was solls?! Man will ja nicht verhungern.

...könntest das Einkaufen ja verschieben und heute mal den auto-risierten Italiener kommen lassen -- ich mag Do-Abend-Einkäufe gar nicht, deshalb spreche ich mit Sympathie :D

Einkaufen?
Nach so nem Tag?
Hab gestern schon für heute eingekauft (hatte sowas geahnt)
Werde mich gleich dazu zwingen, noch was zu essen, irgendwie hab ich gar keinen Apetit...

nerienna schrieb:
Werde mich gleich dazu zwingen, noch was zu essen, irgendwie hab ich gar keinen Apetit...
Wie kann man denn ... ???
Komplettes Unverständnis, sry :D

Naja, nun bin ich aber auch wirklich los. Hab echt nix mehr im Haus. Das einzig Gute: Der LIDL ist gerade mal 50 Schritt von der Haustür entfernt.

€dit: Und Pizzalieferant ist für eine Pizza/Pizzabrötchen einfach zu teuer.

Kann mal jemand den 4-Auren-Thread im Nec-Forum schließen bitte? Sonst sehe ich mich genötigt, was zu dem plötzlichen Runenfund des Threaderstellers zu sagen.

Und es sieht so aus, als müsste ich den Java-Skiller bei Charsi verscherbeln.

...Drago, geehrter? -- anderswo isses ein bisserl schärfer, schau mal rüber zur Bast0n *g* - Dein Comment ist erwünscht!

@Drago: Ich kenne mindestens eine Java (mit der ich nicht freiwillig spiele, weil sonst das Spiel abstürzt), da schreie ich immer nach dem Paladin, der hilft meinen Skeletten besser...

nerienna schrieb:
ganz einfach: seit gestern Abend Magenschmerzen.
Oh, na dann wüsche ich Gute Besserung!

Übrigens bin vor zwei Tagen auf Winamp 5.5 umgestiegen. Die Funktion zum Auto-Taggen macht mich richtig horny. Geiler Stoff. Endlich verschwinden die Unmengen schlecht oder garnicht getagter MP3s vom System - subba :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben