• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich behalt alle threads in denen ich gepostet hab in den persönlichen bereich - so kann ich immer mal wieder gucken obs ne antwort gab;)

drago schrieb:
Du brauchst doch nur einen Bookmark auf die letzte Seite des Threads zu legen ;)

Aber das wäre logisch und nicht weiblich, oder? :D

Es wäre nicht so interessant!
Ich versuche immer erst zu erraten, wo er jetzt ist...
Das ist ein ganz witziges Spielchen dabei.
Hat also nichts mit Logik zu tun.
Hab den Thread bisher auch immer ohne das Reisetagebuch gefunden auf die Art und Weise.
Geht eigentlich ganz einfach, wenn man die Namen der Stammposter hier kennt...

edit: schon wieder schneller gepostet, als die interne Rechtschreibkorrektur mitdenken kann...

Wo ist eigentlich Colo? Ich bemühe mich, ihn zu verarschen und er reagiert nicht :motz:

Heya, Necros!

Ich weiß zwar nicht, wie lange Ihr noch bei uns im Camp bleibt, aber ich möchte Euch schon jetzt danken, dass Ihr uns besucht habt -- das hat manchen von uns wirklich 'nen Push versetzt..! ...-- und, um mit MP zu sprechen: unsere vertrockneten, bewegungslosen Veteranen dürft Ihr gerne vorübergehend mitnehmen ... "Leichen, Leichen, wer hat Leichen?!?"

Thx!
Kaly

€: Drago, bevor Du gehst: sag mir bitte, wie und wer Dich bei uns Blondschöpfen angemault hat -- als Youngster gibt's doch bestimmt noch was zu lernen, gelle? *g*

~1500 Posts in ~1,5 Monaten - der OT-Thread füllt sich doch recht schnell :)

Eben gesehen:
Replys: 1444
Views: 14440

Glaube, der nächste Sprung ist schon wieder recht nah.

Oha - bin mal gespannt, wo es dann hingeht...
Und ich bin gespannt, ob auch ein paar der Amazonen ein Wenig mitkommen.

@Kalynorass: Einer eurer Ex-Mods. Zu lernen gibt es davon aber nichts.

Replys: 1444
Views: 14440
Das ist immer unser ungefähres Postverhältnis. Aber nicht immer spammert eine(r) so deutlich an der Spitze weg :D

mfb schrieb:
~1500 Posts in ~1,5 Monaten - der OT-Thread füllt sich doch recht schnell :)

hmm der letzte füllte sich nur etwas langsamer, die zwei davor waren sehr viel schneller als der aktuelle voll ;)
1:10 ist doch recht normale quote

nerienna schrieb:
Oha - bin mal gespannt, wo es dann hingeht...
Und ich bin gespannt, ob auch ein paar der Amazonen ein Wenig mitkommen.

Ha, ihr seid noch nichtmal hier weg und trotzdem vermisst ihr uns schon :>

Ob jemand hinterher spammt, hängt vemrutlich ganz stark davon ab, wo's als nächstes hingeht mit eurem Elendstourismus ;)
Und ob wir den Thread überhaupt wiederfinden.

EDÜT: Vielleich tlöscht Colo ihn auch versehentlich. De rmacht sowas.
EDÜTEDÜT: "versehentlich" :lol:

Ich sag doch - notorische OT-Posterin...
Soll ich mich mehr zurückhalten?
Beim letzten OT bin ich ja erst recht spät eingestiegen...

Ist ohnehin auf dem Doppel-X-Chromosom festgelegt. Daher kann man es verzeihen :angel:
Boah, hab immer noch nen Schädel von gestern. Memo an mich selbst. Nächstes Mal, wenn du mit der Mannschaft um die Häuser ziehst, legst du bessere/mehr Grundlagen.

Der nächste Sprung steht tatsächlich kurz bevor. Ihr könnt also langsam und ganz gemächlich anfangen, letzte Worte zu formulieren.

Tja, was soll man sagen. War schön hier bei euch Blondis. Auch wenn ihr mich alten schrumpeligen Nekromanten wieder mal nicht rangelassen habt. ;(

Mein Schrumpfkopf würde sagen: "Nur Appetit holen, gegessen wird zu Hause."
Warum er das sagt, weiß ich auch nicht, weil der eigentlich nicht redet und auch nichts isst. Nunja, vielleicht springen ja ein paar von euch auf den Zug auf. :hy:

Mich haben sie nicht rausgeworfen, als ich einfach mal eingetreten bin...
War recht kurz hier, ging schnell rum.
Bin mal gespannt, wo wir jetzt landen.
Und wann.

*Beep * Beep * Beep*
Ready for take-off!
Permission granted!

Mal sehen wo's jetzt hingeht. ;)

*auch nochmal reinspamm*

Bai Bai, und gute Reise. Und nehmt Colo mit.

Was hast Du gegen Colo?
Der beißt doch nicht.
Mich jedenfalls nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben