Menrenreh
Guest
hmm ich behalt alle threads in denen ich gepostet hab in den persönlichen bereich - so kann ich immer mal wieder gucken obs ne antwort gab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago schrieb:Du brauchst doch nur einen Bookmark auf die letzte Seite des Threads zu legen
Aber das wäre logisch und nicht weiblich, oder?
Kalynorass schrieb:Heya, Necros!
... "Leichen, Leichen, wer hat Leichen?!?"
Das ist immer unser ungefähres Postverhältnis. Aber nicht immer spammert eine(r) so deutlich an der Spitze wegReplys: 1444
Views: 14440
mfb schrieb:~1500 Posts in ~1,5 Monaten - der OT-Thread füllt sich doch recht schnell
nerienna schrieb:Oha - bin mal gespannt, wo es dann hingeht...
Und ich bin gespannt, ob auch ein paar der Amazonen ein Wenig mitkommen.
ME!$TER_L@MPE schrieb:Ist ohnehin auf dem Doppel-X-Chromosom festgelegt. Daher kann man es verzeihen