• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Ich komm mir alt vor...<<
Ist drago älter als du? Würde mir nur sorgen machen, wenn das nicht so wäre...

Wenn du magst, können wir jetzt schnell mul0rn.

Geburtsdatum steht im Profil, und ich bin sogar noch ein bischen jünger als Lanx.
So, damit haben wir mal wieder ein bischen größer umgestapelt...
Wenn ich jetzt nochmal mit Dragos Hydrasorc und der Sorc von meinem Mann im Spiel stehe, denke ich wieder, ich sehe doppelt...

Jünger als Lanx?

Jünger von Lanx?

Jünger wegen Lanx?

nerienna schrieb:
Wenn ich jetzt nochmal mit Dragos Hydrasorc und der Sorc von meinem Mann im Spiel stehe, denke ich wieder, ich sehe doppelt...
Kein Ding. Ich kann meine Talsorc auch noch dazustellen.

AAaaa (dann ping ich noch einen an, ne Orbsorc, dann seh ich Vierfach)
Naja, könnt ja auch meinem Boner nen Circlet aufsetzen und den mit Dragos und eva75's Summonern in ein Spiel stellen...
Dieses blaue geglitzer ist auch nicht so selten als Rüstung auf nem Necromancer.

@Drago: definitiv jünger als.

@neri und drago:
Konntet ihr etwas von dem Kremple auf den 2 Accs brauchen?

drago schrieb:
Jünger als Lanx?

Jünger von Lanx?

Jünger wegen Lanx?

Ich enthalte mich zu dem Thema ob diese Aussagen zutreffen können bzw. bei wem diese Aussagen zutreffen.

Stattdessen setz ich hier nen Post ab der noch n Bild als Formel enthält --> :no:

€ Also Kinder, ihr dürft ruhig weiter posten xD

Warum sieht der Sänger von One Republic eigentlich wie n Hybrid aus David Beckham, Jiraiya und mir aus?

@Karensky: nicht nachgeguckt, mußte ja weg.
Geburtstagsfeier der Tante meines Mannes, deren Sohn Koch ist.
4 Gänge + Nachtisch.
Wir haben bis halb 1 nur gefuttert, war fantastisch.
Aber mein Magen meldet heute was von wegen wegen Überfüllung geschlossen...

Edit: grad mal am Durchgucken: Da sind ein paar Sachen dabei, die sind einfach zu gut...

das klingt fast so hart wie letztes wochenende. da war 3 tage lang fressen auf kosten der robert-bosch-stiftung angesagt. und das dann in so tollen restaurants wie dem berliner funkturm oder der kleinen orangerie im schloss charlottenburg. ich möchte nicht wissen was das jeweils gekostet hat, immerhin waren wir über 100 leute

Die Robert-Bosch-Stiftung ist ein wohltätige Stiftung, und jetzt bist du einmal den Genuß dieser Wohltätigkeit gelangt. Gratz! :D

@neri und drago:
Konntet ihr etwas von dem Kremple auf den 2 Accs brauchen?
Können wir ja heute abend klären. Ich brauch eher so Kleinkram wie Ral-Runen oder gerne auch offene Sockelquests/Verzauber-Quests. Und wenn da Pala-Sachen dabei sind, guck ich mir die auch gerne an für den nächsten Char. Aber was ich da an Barb, Assa, Druiden-Kram gesehen habe, interessiert mich nicht.

Lanx könnte sicher die anderen Runen (Ort, Amn, Sol...) brauchen, und die Lädis, die auf einem der Accs liegen.

Ich hab auf einen der Chars noch ein paar Kleinigkeiten abgelegt, Ohrenkette, Occu und noch 2-3 Sachen. Und ein Diadem, das Lanx gecubed hat heute. Geniales Barb-Teil.

Zum Gruße, allen Gratulanten per Posts und -PNs!

Danke nochmals für zusätzliche Wünsche und Vorschläge zum Burzeltag, und ja, Speis' und Trank samt Mini-Party gab's satt - 'gekracht' haben diesmal allerdings schon häufiger meine Knochen
errr.gif

Zur Frage meines Alters will ich vernebelnd sagen, dass meine Antwort in zwölf Monden endlich mit der *AuA* (i.e. "Adams universeller Antwort" auf alle Fragen) quittiert werden darf...
:clown:
lg @ all

stimmt, das ist ne Idee, ich könnte auch was von meinen überschüssigen Sachen da ablegen...
Ich guck am Mo nochmal, hab heute schon zu viel gemult, bekomme langsam Mulophobie.

@Drago: hab einen Satz zum craften für Dicg auf meinem Steinmuli geparkt, kannst bei Gelegenheit haben.

Kalynorass schrieb:
Zur Frage meines Alters will ich vernebelnd sagen, dass meine Antwort in zwölf Monden endlich mit der *AuA* (i.e. "Adams universeller Antwort" auf alle Fragen) quittiert werden darf...
:clown:
lg @ all

Ich weiß es, ich weiß es, aber ich sage es nicht! :p :D

Der gute Kris schuldet mir übrigens noch einen Sockelquest; wenn also irgendwo auf den Accs ein Sockelquest frei ist, würde ich ihn gerne nutzen.

Lanx schrieb:
Der gute Kris schuldet mir übrigens noch einen Sockelquest; wenn also irgendwo auf den Accs ein Sockelquest frei ist, würde ich ihn gerne nutzen.
Ich sag dir heute Abend die Accdaten.

@drago: Casterkram sollte noch genug da sein, zudem habe ich ja auch noch 2 Mulaccs voll, die nur noch ungenutzte Items enthalten.

@Lanx: Ebenfalls habe ich auch noch massenhaft Runen (Ral, Thul etc.) - die kannst du alle haben.

Ich schnorre euch im Gegenzug einfach an, wenn ich mal was brauch :D

@Lanx: hab auch noch ein paar Hellmulis rumstehen, die die Quests noch nichtmal haben, geschweigedenn genutzt. Wenn da also nichts mehr ist, müßtest Du nur dafür sorgen, daß einer von denen die Quest hat...

Kann mir mal jemand in NL mulen helfen? Ca. 10 Minuten

kann, einen Moment, bitte, muß das Spiel wieder starten...
...Steh jetzt im Spiel.
Kannst also jederzeit.

Ich muß schätzungsweise nen neuen Acc machen für irgendwas, weil ich hab noch 1 frei, wollt aber doch die Amazon und den Druiden machen, noch der Paladin dazu...
Ok, ich kann 2 auf den 2er Acc schieben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben