Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kein Ding. Ich kann meine Talsorc auch noch dazustellen.nerienna schrieb:Wenn ich jetzt nochmal mit Dragos Hydrasorc und der Sorc von meinem Mann im Spiel stehe, denke ich wieder, ich sehe doppelt...
drago schrieb:Jünger als Lanx?
Jünger von Lanx?
Jünger wegen Lanx?
Können wir ja heute abend klären. Ich brauch eher so Kleinkram wie Ral-Runen oder gerne auch offene Sockelquests/Verzauber-Quests. Und wenn da Pala-Sachen dabei sind, guck ich mir die auch gerne an für den nächsten Char. Aber was ich da an Barb, Assa, Druiden-Kram gesehen habe, interessiert mich nicht.@neri und drago:
Konntet ihr etwas von dem Kremple auf den 2 Accs brauchen?
Kalynorass schrieb:Zur Frage meines Alters will ich vernebelnd sagen, dass meine Antwort in zwölf Monden endlich mit der *AuA* (i.e. "Adams universeller Antwort" auf alle Fragen) quittiert werden darf...
lg @ all
Ich sag dir heute Abend die Accdaten.Lanx schrieb:Der gute Kris schuldet mir übrigens noch einen Sockelquest; wenn also irgendwo auf den Accs ein Sockelquest frei ist, würde ich ihn gerne nutzen.