• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Manziel: Gratz zum PicUp erstma. Ich kenn einen im 3. Semester Informatik und der ist nie am Programmieren irgendwie...
Ist es einfach nur Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder sowas?
thx.
die genaue bezeichnung ist information engineering. das ist grob gesagt informatik mit dem schwerpunkt auf die verarbeitung großer datenmengen. mehr findest du hier. da ist auch am einfach ein nettes kapitel mit "was ist information engineering?" und etwas weiter unten ein paar schaubilder die veranschaulichen was bei mir themenmäßig so drankommt

manziel schrieb:
die genaue bezeichnung ist information engineering. das ist grob gesagt informatik mit dem schwerpunkt auf die verarbeitung großer datenmengen. mehr findest du hier. da ist auch am einfach ein nettes kapitel mit "was ist information engineering?" und etwas weiter unten ein paar schaubilder die veranschaulichen was bei mir themenmäßig so drankommt
Habs mal überflogen. Nicht uninteressant, aber nicht mein Ding. Hab nen halbes Jahr Informatik in der Schule gehabt und es dann abgegeben. War mir irgendwie zu langweilig.

(hab zu Schulzeiten 1 1/2 Jahre Informatik gemacht, dann wurde mir die Anzahl der Kurse zu viel)

Muß mich gleich mal an die Arbeit machen, Küche putzen.
Und ich hab ja sowas von gar keinen Bock dazu!
Aber morgen bekomme ich Besuch (ne Freundin von mir hat sich zu meinem Geburtstag eingeladen)

Grunz

(das heißt Guten Morgen)

Wie sieht es denn heute Abend aus?

Heute Abend?
Ich dachte, da schlagen wir uns durch Akt 3, verstecken uns alle ganz brav hinter dem Gesterbären und werden von Dolls totexplodiert...

Heute abend sieht es gut aus. Ich habe übrigens für die Paladingruppe gestern ein Himmlisches Licht gefunden. Wenn mir das jemand abnehmen könnte zur Lagerung, wäre ich dankbar.

@Lanx: wenn Du online bist, ping mich an, ich helf Dir einlagern.
Schade, wenn das heute Abend nichts wird.

nerienna schrieb:
Schade, wenn das heute Abend nichts wird.
Wer sagt, dass es nichts wird? :confused:

@Lanx:
himmlisches Licht ist aber mehr was für einen Meleepala.
Ich würde dann doch HobL bevorzugen.

@Kar: hinter wem kann ich mich dann verstecken, wenn Dolls unterwegs sind?
Ok, ich seh es schon, wir müssen schön brav in jeden Raum 2 Golems jagen, bevor wir ihn betreten...
Und was für eine Abkürzung ist HobL?

nerienna schrieb:
@Kar: hinter wem kann ich mich dann verstecken, wenn Dolls unterwegs sind?
Hinter Lanx:
Geisterbärchen schrieb:
Heute abend sieht es gut aus.

nerienna schrieb:
Ok, ich seh es schon, wir müssen schön brav in jeden Raum 2 Golems jagen, bevor wir ihn betreten...
Und was für eine Abkürzung ist HobL?
Fällt aus weil Feuergolem :lol:
HobL = Hand of blessed Light
Teh FoH-Zept0r, erschwinglich.

Warum lese ich ein nicht, wo keines steht?
Bin unfähig zu lesen.

Ich lach mich grad kringelig, weil meine Kleine sibngt.
"Heile, heile, Decke!"
Erinnert mich an meine Große:
"es redet, es redet, es redet seinen Lauf..."
oder
"Häppi Bürste tu ju..."
oder auch
"Zum Geburtstag viel Klötz..."

*grunz*

Was spielt ihr denn so, wenn ich mal fragen darf?

Hm - würde mal vermuten, daß recht viele Leute in diesem Thread Necromancer spielen...

@Deavel: die Party heute Abend besteht aus nem Geisterbären, ner Firewall-Sorc, nem Gevatter Tod und nem langweiligen, häßlich gekleideten Boner (das bin ich).
Falls Du das wissen wolltest.

Jopp, sowas in der Richtung wollte ich wissen :)

Bin wohl noch nicht ganz wach um präzisere Frage zu stellen..

Spielt ihr immer zusammen? Damit mein ich von A1 (normal) bis A5 (hölle)?

Bin irgendwann in Normal eingestiegen (Glaub Akt 5).
Passte ganz gut vom Level und den Quests.
Bei der nächsten Party fange ich gleich mit an.

Diese spezielle Party spielt von Anfang bis Ende (= Baalkill Hell) zusammen, einmal die Woche. Anschließend starten wir dann wohl ein neues Projekt. Kann man weiter oben schon einiges zu lesen.

Wobei mir einfällt, muß nochmal nachgucken, möglicherweise hab ich die Waffe, nach der Kar geschrien hat für seinen Paladin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben