• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch möglich...
Können wir nachher nachgucken, wir müssen eh erstmal mulen, damit Kar den Obedience bauen kann, er hat ja die Fal noch nicht, die liegt noch auf meinem Runenmuli.
Bin mir fast sicher, daß ich diese Ladder schonmal einen gesehen hab, aber man verliert den Überblick bei so vielen Muliaccs...

@neri: Du hast zugenommen! Aber immerhin hast du jetzt wieder Fleisch auf den Rippen. Und Organe.

@Waffe: Habe ich bestimmt auch noch. Muss nur die Mulis mal durchsehen.

@Deavel: Unsere Sonntagabendparty ist atm noch die einzige Gelegenheit, zu der ich D2 spiele. open Games finde ich zum Kotzen und ansonsten zocke ich ein wenig Hellgate.

@Karensky: das macht das gute Essen in der FAS-Taverne...

Bin echt mal gespannt, wie viel der Giant Thresher gegenüber dem Thresher ausmacht...

nerienna schrieb:
Bin echt mal gespannt, wie viel der Giant Thresher gegenüber dem Thresher ausmacht...
Eine Bärbreite.
Wir müssen vorher aber unbedingt checken, ob ich den GT auch tragen kann!

Melde Dich, wenn Du online bist, dann machen wir ein Mulespiel und gucken alles genau nach...

Man lernt nie aus. :)
Ich kenne den Vergleich nur vom Merc und da ist's glaub ich egal, weil er immer gleich gleiche oder zumindest eine Maximalreichweite hat.

Karensky schrieb:
@Deavel: Unsere Sonntagabendparty ist atm noch die einzige Gelegenheit, zu der ich D2 spiele. open Games finde ich zum Kotzen und ansonsten zocke ich ein wenig Hellgate.

Das kommt mir bekannt vor :)

Ich spiel zwischendurch immer mal n bisschen, weil die "alten Leute" mit denen ich sonst gespielt hab alle aufgehört haben. Da schlag ich mich dann meist allein durch die Akte und such halt nur mal für n paar Baalruns offene Spiele bevor ich den Schwierigkeitsgrad wechsel. Manchmal hat man Glück und trifft 4-5 nette Leute mit denen das geht und manchmal läufts einfach nur beschissen, aber dann zieh ich das ne halbe Stunde durch und danach gehts wieder durch die Akte.
Eigentlich sind meine Spiele immer offen, aber da kommen halt ne Menge Leute rein die nerven, wenn sie nach Items oder nem rush fragen...

Wenn ich wüsste, dass ich regelmäßiger spielen würde, würd ich mir auch wieder n paar Leute suchen, aber so gehts im Moment auch irgendwie :)

naja, 1 termin pro woche geht ganz gut. ansonsten spiel ich auch nicht mehr d2, ich hab ja mittlerweile auch nicht mehr viel zeit dazu

Ich hab übrigens ein paar Screenshots von unserer Spielerei da abgelegt. Wenn also einer mal rumgucken will, bedient euch. Könnt die natürlich auch für eure Zwecke benutzen.

drago schrieb:
Ich hab übrigens ein paar Screenshots von unserer Spielerei da abgelegt. Wenn also einer mal rumgucken will, bedient euch. Könnt die natürlich auch für eure Zwecke benutzen.
Ich werde gleich auf dem ersten Screen verhöhnt -.-
Und statistisch sind viel zu wenig Bilder von meinen Toden dabei :lol:
Und warum heißt das directory wie mein Char? :confused:

Hast du aber trotzdem gut gemacht, dragolein :)

Wow, das sieht echt gut aus :top:

Da kriegt man echt Lust selber mal wieder öfter zu spielen, wenns klappt :)

Aber wie kann man nur sooo viele Screenshots machen :eek:

Jetzt weiss ich warum ich früher immer das Gefühl hatte drago würde nix machen.

drago, man greift mit der linken oder der rechten Maustaste an, NICHT mit "Druck"! :p

Hey, drago hat nichts zu tun als rumzustehen und zu warten, bis der Blitz einschlägt, und von Zeit zu Zeit mal eine Feuerwand zu basteln. Da hat er genug Zeit, um unsere Expeditionen zu filmen.

Hm.
Mein Dämon rewdet zu viel.
Und er sah anfangs besser aus.
Und: hatte ich jemals so weinig fcr?

Erst mal ne Torte für Neri....

torte.jpg

In irgendeinem Zahlensystem wird die ANzahl Kerzen schon passen ;)

Colo und Lanx sehen irgendwie anders aus...

Und Lanx hat die Sachlage erfasst. Als Gewitterhexe hat man viel Zeit zwischendurch, besonders bei feuerimmunen.

Und bei mir wundern sich die Leute, wenn ich mich mit meinem Summoner gerade dann mit Leuten in anderen Spielen unterhalte, wenn ich grad Baal umbringe...
Da hab ich doch eh nichts zu tun!
Ab und zu mal fluchen.
So 2-3 mal...

Danke für die Torte!
Aber das Zahlensystem dazu krieg ich heute Morgen noch nicht ausgerechnet...
bei 10 Kerzen mehr wäre es einfach!

alles gute zum geburtstag nerienna:)
ich könnte dir ja dein alter ausrechnen aber sowas macht man sowas bei frauen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben