Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann man etwas unendlich großes Abbilden? Auf einem Fotobild?drago schrieb:Meine Torte oben ist doch unendlich groß
Blaubeerkuchen? Lecker!nerienna schrieb:Um die Warheit zu sagen, ich bin beleidigt, daß ich meinen Blaubeerkuchen nicht machen konnte mangels Zutaten und hole mir jetzt was vom Bäcker.
Der ist direkt ums Eck.
Gestern habe ich es vergessen, heute hat es sich nicht mehr gelohnt, da es nicht mehr allzu wei bis zum Mittagessen war.drago schrieb:Und wieso tust du sowas?
Muss der Fotoapparat nicht größer sein? Quasi Unendlich+1?drago schrieb:Natürlich kann man einen unendlich großen Kuchen fotographieren, man braucht nur einen unendlich großen Fotoapparat dafür. Was meinst du, weshalb das so mühsam war?
Ich zähle das Objektiv einfach zum Apparat dazu. Was auch jeder andere Nichtmathematiker tun würde.drago schrieb:Nein, der Apparat nicht, das Objektiv muss nur ziemlich weitwinklig sein
wenn die torte unendlich groß ist und es kommn unendlich viele leute in den thread, wieviel bekommt dann jeder?drago schrieb:Meine Torte oben ist doch unendlich groß
Wenn man es invertiert, kann man es sogar mit einer endlich großen Kamera fotografierenKarensky schrieb:Kann man etwas unendlich großes Abbilden? Auf einem Fotobild?
JaDa gab es doch die Geschichte mit dem Hotel mit den unendlich vielen Zimmern...
Ist doch mit der Torte eigentlich das Gleiche, oder?
Stimmt, das klingt sogar noch besser.Haggi22 schrieb:Würde denn Sire gehen?