• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei Sire natürlich kein Titel (Sir Reginald hat einen Adelsrang) ist, sondern eine Anrede (die des Königs: Sire, die Rebellen stehen vor den Türen des Thronsaals und fordern euren Kopf). Dem englischen Sir dürfte der deutsche Herr vergleichbar sein (Herr und Frau waren die niedrigsten Adelstitel, während männliche und weibliche Bauern eben das waren: Mann und Weib, nicht Mann und Frau).

Wenn man Classic spielt heißen die irgendwann automatisch Sir ;)

Sire klingt doch doof :)

Von mir auch mal alles Gute zum Burzeltag, nerienna! *n dickes gegrilltes Schwein rüberhalt*

Alles gute auch von mir, Nerienna.

Wo sind wir denn jetzt? Bei den Barbaren.

Hallo Barbaren. :D

(Wie lange sind wir schon hier? )

:santa: Sandstroem

Schon etwas länger, aber die Alten brauchen scheinbar ihren Schlaf ;)

Herzlich Willkommen in der Siedlung :)

*nochn Schwein übers Feuer häng*

drago schrieb:
Find ich gut. Baron von Frosta....
Ich denke nicht, dass 'Baron' zugelassen ist ;)
Zudem kann man nur einen Unterstrich im Charnamen haben.

Btw: Arme Mods, sieht ja schrecklich aus
kotz_006.gif

Hey, natürlich auch von mir nur das Beste vom Besten zum Geburtstag. Wenn es nach mir geht, darf die Torte auch unendlich +1 groß sein. Dann bekomm ich auch ein Stück ab. :)

Schön Weihnachtsatmo hier. Im Forum find ich das total toll. Wann kommt wieder der Schnee-Hintergrund??? Der ist supi :):santa:

alles gute zum geburtstag, neri

unendlich groß = unendlich+1 groß ;)

Destitute:
Winterdesign wurde übrigens dieses jahr gestrichen, da wir keine Lust mehr auf diese ständigen Thread haben, wann es endlich kommt. So kommt es halt garnicht...

€: warum bin ich nicht schneebedeckt :cry:

Ich befürchte, einen Schnee-Hintergrund wird es nicht geben. Das nämlich zwingt die Server so gründlich in die Knie, daß wir bis Weihnachten Ferien machen können.

Und du bist schneebedeckt, wenn du den Cache leerst und die Seite neu lädst.

Lanx schrieb:
Ich befürchte, einen Schnee-Hintergrund wird es nicht geben. Das nämlich zwingt die Server so gründlich in die Knie, daß wir bis Weihnachten Ferien machen können.

Und du bist schneebedeckt, wenn du den Cache leerst und die Seite neu lädst.

stimmt danke herr weihnachtsmod
noch mehr serverprobleme wollen wa nicht, ist so schon manchmal zuviel :D

Um den 6. herum hörte ich auch auf den Namen Nikolanx. ColonelRuprecht kann es bestätigen. :WD

Grummel, da kriegt doch Forensoftware immer die Kriese, wenn 2 Leute gleichzeitig im gleichen Thread posten!

hey dank der letzten tage sind hier doch paar leute weggegangen, vll reichts ja aus für schnee

^^

Jaaa, das Bildchen ist schööön...
Noch jemand ein Stück Torte?
Ist ja gebügend da...

*n Stückchen Torte mit der Kolossklinge abtrenn*

*mampf* Danke *kau* :WD

Ist jetzt schon Steinbock? :consufed:

Ich bin nur verwirrt, weil ich selber Steinbock bin und dachte, dass Tierkreiszeichen immer am 20., 21 oder 22. des Monats beginnen ;)

Du weißer, alter Mann :tree:

dann haben wir drei ja was gemeinsam :D

*auch ne torte krall*
bevor einer der necs auf die idee einer TE kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben