• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* reintänzel*

*lüla tütü glattstreich*

alles gute
als vertreter aller full lülaa hammerdine gratinier ich dir mal den level up mit ner flasche prosecco

*stößchen*

*rausballerinier*

...oha - da komme ich mippm Wunschgruß wohl reichlich spät,was?
Alles Liebe, Nerienna ... - nix ist darüber hinaus zu wünschen, gelle?

neithan02 schrieb:

*Nach dem Stapel Wurfäxte greif*

*die letzten Krümel auf die Klinge einer Axt streich*

*mampf*knabber*

*grunz*rülps*

Ich wünsche euch noch eine schöne Geburtstagsfeier!

*Bauch reibend ins Bett geht*

Gute Nacht ihr fast schon Wilden ;)

:zzz:

TE find ich gut... aber ich glaub, ich mach doch lieber einen TG: Tortengolem :D

Ich muss ja noch die obligatorische Frage stellen, die ich in allen Charforn stelle: Wie bilden Barb und Nekro ein ideales Team?

drago schrieb:
Ich muss ja noch die obligatorische Frage stellen, die ich in allen Charforn stelle: Wie bilden Barb und Nekro ein ideales Team?
Im CS und der Nec muss IM dauercasten :D

Ein Wunder ist geschehen!
Ich durfte heute Morgen bis halb 8 schlafen!
Ok, die Kinder sind gestern auch 2 Stunden zu Spät ins Bett...

Ich bin auch zu spät ins Bett, musste aber so früh raus wie immer :(

Am Freitag hatte ich meinen Wagen in der Werkstatt, weil mir jemand reingefahren ist. Samstag sollte ich ihn abholen, aber der lag viel zu tief (neue Hinterachse) und fuhr sich auch seltsam. Der Mechaniker wusste keinen Rat. Auto dagelassen, gestern abend noch mal hin. Lösung: Stoßdämpfer war falschrum eingebaut :wand:

AUA!
Hatte auch mal ne tolle Geschichte.
Auto lief nicht richtig, ging zwischendurch aus, ließ sich dann nicht richtig starten, hat dann nen Lärm gemacht wie etwas zwischen Bohrhammer und Feuerwerk und ief nicht richtig.
In die Werkstatt getan, die haben nichts gefunden.
Irgendwann lief er dann immer ruckelig.
Die haben die Abgase untersucht -> läuft zu fett.
Zündkerzen und Kabel gewechselt (Bei letzteren waren die Kontakte abgefault), aber an den Zündkerzen konnte es ja nicht liegen, da muß man nicht nachgucken, die wechselt ja jeder selber, und nach der Fehlerbeschreibung mal nach Zündverteiler und Kabeln zu gucken, das geht ja auch nicht...

drago schrieb:
eine der schwierigeren fragen. im prinzip bleiben ja nur 2 konzepte übrig:
1. physdam-barb und der necro wird zur fluchbitch
2. zerker für die erste leiche und dann CE
wirkliche synergieeffekte ergeben sich für den necro imo nur sehr bedingt, von BO oder zusätzlichem physdam profitiert er nur sehr bedingt

joa physische profitiert er vonnen flüchen, gibt doch aber auch immer für jede art von nec nen netten blocker ab

Hallo Zusammen,

ich würde zur 2.-ten vorgeschlagenen Variante tendieren
Zerker + CE

oder
....

mfG

Hebelarm

Shouter + Boner. Shouter bindet die Gegner und der Boner metzelt sie nieder. Dazu noch insight in der Hand und schon sollten die Manasorgen des Boners Geschichte sein.

Grüsse Bernd

Der Merc vom Boner hat nen Insight in der Hand.
Meiner jedenfalls.

Hallo,

b.haart habe gedacht du wärst nur ein Barb Profi aber so wie es aussieht wärst Du sicher auch im Necro Forum Profi

mfG

Hebelarm

neithan02 schrieb:
joa physische profitiert er vonnen flüchen, gibt doch aber auch immer für jede art von nec nen netten blocker ab
ein nec braucht überlicherweise keinen boner da er entweder schon ohnehin genug minions hat, bonewalls/boneprisons verwenden kann oder genug punkte übrig hat um noch revives anskillen zu können.

>>>shouter+boner
dürfte beim killspeed eher weiter hinten liegen, sicherheitstechnisch natürlich optimal. aber insight auf dem barb macht bei der kombo absolut keinen sinn. der necro kann mit einem skillpunkt AD bekommen und dann macht der schnitter auf dem merc keinen sinn mehr. abgesehen davon dass der necro eh noch einen platz auf dem merc hat. da würde ich wirklich auf dual-hoto bzw. dual-spirit gehen, 6/4 skills sind ja nicht zu verachten wenn mal magieimmune auftauchen

ein nec braucht überlicherweise keinen boner
Blocker....

Mir würde ja zum Beispiel gefallen, dass der Zerker sich um seine Sicherheit keine Gedanken machen muss, was seinen Killspeed durchaus in die Höhe treiben dürfte. Da würde dann sogar mal Pride auf dem Summoner-Merc Sinn machen.

Mir würde aber auch die Kombination Shouter-Giftnekro in den Sinn kommen.

Frenzy und Summoner gäben auch sicher eine hervorragende ÜTrist-Kombination ab.

Das mit dem Frenzy und dem Summoner müßte ich glatt man ausprobieren...
Wenn die Ladder rum ist, und der Summoner mit dem Frenzy von meinem Mann in ein Spiel kann...

manziel schrieb:
ein nec braucht überlicherweise keinen boner da er entweder schon ohnehin genug minions hat, bonewalls/boneprisons verwenden kann oder genug punkte übrig hat um noch revives anskillen zu können.

>>>shouter+boner
dürfte beim killspeed eher weiter hinten liegen, sicherheitstechnisch natürlich optimal. aber insight auf dem barb macht bei der kombo absolut keinen sinn. der necro kann mit einem skillpunkt AD bekommen und dann macht der schnitter auf dem merc keinen sinn mehr. abgesehen davon dass der necro eh noch einen platz auf dem merc hat. da würde ich wirklich auf dual-hoto bzw. dual-spirit gehen, 6/4 skills sind ja nicht zu verachten wenn mal magieimmune auftauchen

Der Nec kann dem Merc Gehorsam geben und insight auf dem shouter ist eine sehr gute Waffe (okay mit einem Nec der AD flucht würde man es wohl dem Merc geben, aber normalerweise ohne Nec ist insight recht gut in den eigenen Händen wegen schniddOrs und weil man gleich eine Zerkwaffe hat).

Wäre auch eher die Variante für den shouter, da der ohne AD/Altern einfach bescheidenst killt. Und der Boner braucht im Unterschied zu summoner etc. doch eher einen Blocker, spart er sich so doch ein paar Skillpoints von denen er eh immer zu wenige hat.

Wenn man die Variante will die am meisten killt nimmt man sich einen 0815 Dualgriefwirbler und setzt eine xbeliebige Fluch- und CE-Bitch daneben (welcome Hexer).

Frenzy und Summoner gäben auch sicher eine hervorragende ÜTrist-Kombination ab.

In etwa so, wie smiter + Blitzsoso :D

Grüsse Bernd

Du meinst, du ziehst deinem Barb Draculs an und gibst ihm nen Schild? :D

Sicher, erhöht die Effizienz von Frenzy um ein Vielfaches ^^

Nein ernsthaft, wofür brauch ich den summoner ausser um LT und Terror zu fluchen?

Und wieder ein Einsatz für den sagenumwogenen Hexer ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben