Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neithan02 schrieb:flasche prosecco
Im CS und der Nec muss IM dauercastendrago schrieb:Ich muss ja noch die obligatorische Frage stellen, die ich in allen Charforn stelle: Wie bilden Barb und Nekro ein ideales Team?
eine der schwierigeren fragen. im prinzip bleiben ja nur 2 konzepte übrig:drago schrieb:Ich muss ja noch die obligatorische Frage stellen, die ich in allen Charforn stelle: Wie bilden Barb und Nekro ein ideales Team?
ein nec braucht überlicherweise keinen boner da er entweder schon ohnehin genug minions hat, bonewalls/boneprisons verwenden kann oder genug punkte übrig hat um noch revives anskillen zu können.neithan02 schrieb:joa physische profitiert er vonnen flüchen, gibt doch aber auch immer für jede art von nec nen netten blocker ab
Blocker....ein nec braucht überlicherweise keinen boner
manziel schrieb:ein nec braucht überlicherweise keinen boner da er entweder schon ohnehin genug minions hat, bonewalls/boneprisons verwenden kann oder genug punkte übrig hat um noch revives anskillen zu können.
>>>shouter+boner
dürfte beim killspeed eher weiter hinten liegen, sicherheitstechnisch natürlich optimal. aber insight auf dem barb macht bei der kombo absolut keinen sinn. der necro kann mit einem skillpunkt AD bekommen und dann macht der schnitter auf dem merc keinen sinn mehr. abgesehen davon dass der necro eh noch einen platz auf dem merc hat. da würde ich wirklich auf dual-hoto bzw. dual-spirit gehen, 6/4 skills sind ja nicht zu verachten wenn mal magieimmune auftauchen
Frenzy und Summoner gäben auch sicher eine hervorragende ÜTrist-Kombination ab.