• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hängt ja von der Postingzahl ab und die ist hier in den letzten Tage nicht sonderlich hoch.

Hier war heute morgen strahlender Sonnenschein, dann Gewitter/Sturm. Zurückgefahren bin ich eben im Sturm aber bei Sonnenschein. Und jetzt regnet es...

Schon abgefahren.
 
Mist, hier regnet es ja auch, und ich hab den Kinderwagen draußen stehen!
Jetzt ist der naß...
Zum Glück brauchen wir den üners Wochenende nicht
 
Seltsamerweise tauchen diese Fragen immer auf kurz bevor wir wirklich den nächsten Sprung unternehmen. Also Kinder, kauft eure letzten Andenken ein, werft noch schnell die letzten Ansichtskarten in den nächsten Kasten, und dann versammelt euch um den Kamin und bereit euch auf einen langen Sprung vor (geographisch betrachtet).
 
Lange Reise?

Oh Je... jetzt aber schnell.

*Golem mit Kreditkarten vollstopf*
*Taschen, Körbe und Koffer einsteck*
*Teleport-Amulett auflad*

Bin einkaufen, haut nicht ohne mich ab.....
 
Hm, wir springen bald?

Ok, dann sammel ich mal meine pr0n-Heftchen wieder ein *suchen geh*
 
Aber die Leichen die ihr unterm Tisch habt liegen lassen, die nehmt er scho wieder mit oder? :D
Die fangen langsam das müffeln an :ugly:.

Ansonsten kommt gut hier weg und gute Sprung :D.
 
wenn das ding net gerade in den tradeforen landed vergess ichs sicherlich nicht allzu schnell :D
 
Grimbadul schrieb:
Aber die Leichen die ihr unterm Tisch habt liegen lassen, die nehmt er scho wieder mit oder? :D
die schon. aber um die leichen in eurem keller kümmert ihr euch bitte selber
:hy: strat
 
Nach den Strategen folgen nun die Antis? -- ...also jetzt wohl zu den Barbies, wie?
*gg* ...und ob Ihr wollt oder nicht: ich bleib dabei:
Hier erkennt sich frau /
als das blühende Leben ganz genau!
*LanxdenRollischiebt*
 
Grimbadul schrieb:
Aber die Leichen die ihr unterm Tisch habt liegen lassen, die nehmt er scho wieder mit oder? :D
Die fangen langsam das müffeln an :ugly:.

Wir werden doch die schönen Leichen nicht verkommen lassen!
Jeder caste noch schnell seine fehlenden Skelette...
 
Ich hoffe nur, dragos Golem war kein Feuergolem ...
 
Haben wir nicht schonmal irgendwo einen Feuergolem hinterlassen?
 
wenn wir umziehen, gehts dann ins pvp...? ist vll nicht mehr lange da ;)

auf alle fälle :hy: strat ihr seid nette gastgeber gewesen
 
Menrenreh schrieb:
wenn wir umziehen, gehts dann ins pvp...? ist vll nicht mehr lange da ;)
nene, ich will nicht heute nacht schon wieder umziehen :/
und was meinst du mit "ist vllt nicht mehr lange da"? kommt dieses runenbaumforum endlich weg?
 
Hab da mal kurz reingeschaut, nach der Aussage. Da gab es wohl großen Zoff mit der Führung und die meisten wollen nun gehen. Mehr weiß ich aber nicht. Da müsste schon ein Insider was zu sagen. Habe was von wegen Liga-Verbot und Guidelöschen gelesen...
 
Die derzeitige Comm wird wohl zum großteil verschwinden. Ob das Forum an sich bleibt, und ob ne neue Comm sich bilden wird oder nicht liegt nicht in unserer Hand. Ob unsere Guides da bleiben wird grade geklärt, wenns nach uns geht verschwinden die ebenfalls. Soviel zu dem was passieren wird.

Was die Vorgeschichte angeht, es steht alles in den OT Threads unseres Clan Forums.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben