Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das ist sie wohl bei allen. der normal zustand. was wunder bei der größe dieses forumsbei mir ist die foren-performance leider allzu oft auch bescheiden
eva75 schrieb:... und das obwohl ich ein nec mit weißen haaren und falten bin. frechheit. aber wer steht heutzutage auch schon für alte herrschaften auf....![]()
![]()
ich hab ja nicht geschrieben, dass ich alt bin, sondern nur, dass ich weiße haare und falten hab.nerienna schrieb:Jungspund!
Werd Du erstmal 92!
(By the way, wie groß war Dein Necro? Mein Paladin ist 56, er und die Amazon (59) und die Firesorc (46) wollen heute Abend an Nightmare-Diablo vorbei, dann müßten wir doch in Deiner Nähe ankommen? Könnten dann was zu 4. weiterziehen...)
wer nicht.nerienna schrieb:Aber sonst werden wir die weiterspielen - schließlich wollen wir nach Hell.
Bist du bekloppt? Das nehmen die Hexen doch ohnehin dann nur als Behälter für ihre Schönheitscremes.Auswahl kunstvoller Urnen
Wir haben gerade Anya gerettet. Level...26 oder so. Ich spiele eine Gewitterhexe mit Feuerwand.@Lanx/drago/karensky: wie groß sind eure denn? Meiner ist jetzt glaub 34 oder so. Und wer spielt was? ich weiß nur, was Karensky spielt...
Bist du bekloppt? Das nehmen die Hexen doch ohnehin dann nur als Behälter für ihre Schönheitscremes.