• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm manziel
das tönt doch schon nach einer Spamattacke. Unterlass das bitte bzw. komm gar nicht in Versuchung :) . Nicht die Quanti-dafür die Qualität zählt -in OT Topics umso mehr

mfg

master

eva75 schrieb:
... und das obwohl ich ein nec mit weißen haaren und falten bin. frechheit. aber wer steht heutzutage auch schon für alte herrschaften auf....:mod: :clown:

Jungspund!
Werd Du erstmal 92!
(By the way, wie groß war Dein Necro? Mein Paladin ist 56, er und die Amazon (59) und die Firesorc (46) wollen heute Abend an Nightmare-Diablo vorbei, dann müßten wir doch in Deiner Nähe ankommen? Könnten dann was zu 4. weiterziehen...)

Drago, du hattest auch angekündigt, daß wir den Dru in nächster Zeit dann auf euren neuesten Stand bringen könnten. Ich wäre dann ab sofort wieder verfügbar, wenn du Zeit hast, melde dich einfach.

Habe gestern noch mal meinen Ex-Ladder-Gift-Summoner rausgekramt und einfach noch mal Baal- und CS-Run gemacht. Ich bin begeistert, wie vielseitig er einsetzbar ist - phyisch, Gift, Feuer und CE (drei TO-Teile, darum Feuerball), es gab für jede Art Gegner eine passende Waffe.

Ich muß das Battlenet nicht verstehen, oder?
Wollte grad meinen Muliacc neu anlegen, den es mir gestern als "expired" angezeigt hat - ging nicht. Den gab es schon.
Eingeloggt, alles noch da.
Muß ich das verstehen?

Kann es sein, dass du dich vertippt hast oder ein anderer Realm benutzt wurde .. hatte das schon einmal

Ne, Realm nicht gewechselt, und 3 mal neu eingegeben.
Egal, ich freu mich, ich habe wieder Handschuhe, und meine gute Duriel's Shell ist auch wieder da.

Um die Frage zu beantworten: Nein, man muss es nicht verstehen. Meistens trifft es zu ungunsten des Spielers konfuse Entscheide, aber ab und an, wie in deinem fall, passts ja. CG :D

mfg

master

nerienna schrieb:
Jungspund!
Werd Du erstmal 92!
(By the way, wie groß war Dein Necro? Mein Paladin ist 56, er und die Amazon (59) und die Firesorc (46) wollen heute Abend an Nightmare-Diablo vorbei, dann müßten wir doch in Deiner Nähe ankommen? Könnten dann was zu 4. weiterziehen...)
ich hab ja nicht geschrieben, dass ich alt bin, sondern nur, dass ich weiße haare und falten hab. :clown:

ja - passt! mein nec ist 57 und steht wp arreat hochebene. vielleicht mach ich heute noch 1, 2 wp - weiß ich noch nicht so genau, bin vor einer halben stunde von der arbeit nachhause gekommen, muss auch noch was essen....mal schauen...

....aber die nächsten tage können die herrschaften sicher mal gemeinsam losziehen! muss dir doch noch mein outfit vorführen, bevor's ganz verschlissen ist. am besten kommt's wenn herr nekromant und seine skellies im partnerlook auftreten - dafür muss die armee nur durch eine giftwolke spazieren. :D

@eva75 morgen Abend ist unser Trupp da aber komplett woanders unterwegs mit ner 8er-Party (wenn alle da sind) in Hell. Immer Fr und So um 8.
Und So wollte ich mir davor Karenskys Necro angucken (also mich mit meinem Boner da einschleichen). Er hat gesagt, ich darf was mitlaufen mit ihm, Drago und Lanx.
Aber sonst werden wir die weiterspielen - schließlich wollen wir nach Hell.

Ts, kaum bin ich nicht da, kommen die Sorcs. Vielleicht sollte ich dem Thread fernbleiben. Bin sowieso zu viel bei Kunden für meinen Geschmack.

Lanx: Ich sag Bescheid, werden wir schon hinkriegen vor Sonntag Abend. Aber wenn du alleine schon Lust hast, weiter zu spielen, musst du nicht auf mich warten. Mein Char is ja schon auf passendem Level.

mhm...also ich finde das "sorcen-aufkommen" hier schon noch durchaus überschaubar. :cool:
aber was will man auch erwarten - großartige geschenke für die gastgeber haben wir schließlich nicht mitgebracht - die wiederbelebten souls, vipern und puppen scheinen irgendwie nicht so gut anzukommen....

nerienna schrieb:
Aber sonst werden wir die weiterspielen - schließlich wollen wir nach Hell.
wer nicht. :D
ich hab heute noch den wp weltensteinturm gemacht (grad mal ein magier hat bei den ahnen das zeitliche gesegnet). alter ist jetzt 61. baal gibt's dann morgen zum nachtisch. und dann gucken wir uns mal vorsichtig in hell um.

im moment spiel ich übrigens mit englischem sound und mit deutscher schrift. hab noch probleme in englisch die items auf die schnelle zu erkennen.

Gastgeschenke, die nach drei Minuten schon zerbröseln, kommen *nie* gut an. Ihr hättet auf mich hören und die exquisite Auswahl kunstvoller Urnen und delikater Gebeinboxen aus 15 Jahrhunderten schenken sollen, das wäre was für die Ewigkeit gewesen.

@eva75: wir holen Dich schon wieder ein, auch wenn wir noch 2-3 Ehrenrunden einlegen wollten (Baal ohne Quest), die Sorc ist doch noch ein paar levelchen kleiner als ich, und ich bin kleiner als die Amazon.
Und Summoner können früher nach Hell als der Rest, die haben genügend Blocker.
Ich sollte mir definitiv vorher mein Schild bauen können, 25 all resist ist nicht so angenehm, bevor ich meine fluchenden Handschuhe anziehen kann...
Ich brauch mein Amulett und das Schild, und die kann ich erst mit 66/67 oder so...

@Lanx/drago/karensky: wie groß sind eure denn? Meiner ist jetzt glaub 34 oder so. Und wer spielt was? ich weiß nur, was Karensky spielt...

Auswahl kunstvoller Urnen
Bist du bekloppt? Das nehmen die Hexen doch ohnehin dann nur als Behälter für ihre Schönheitscremes.

@Lanx/drago/karensky: wie groß sind eure denn? Meiner ist jetzt glaub 34 oder so. Und wer spielt was? ich weiß nur, was Karensky spielt...
Wir haben gerade Anya gerettet. Level...26 oder so. Ich spiele eine Gewitterhexe mit Feuerwand.

Oha, wie habt ihr das geschafft?
Bin (bei normal langsam hochgespielt) immer so ca bei Shenk 30 geworden.
Ich halt mich dan auf jeden Fall zurück, damit ir auch was tot kriegt.
Kein, Problem, ich hab ihm heute die alte Rüstung von meinem Paladin gegeben, die hat 3 mal so viel Defense und resistances, aber dafür nicht mehr 3 perfect Skulls...
Und da mein Merc nur ne schluffrige gelbe Waffe ohne Damage hat, fehlt mir erst recht Mana.

Ach ja, Drago: ich wollte eigentlich mit der Firesorc von meinem Mann mitlaufen, aber die hat es vorgezogen, den Paladin eizuholen. Was aber dadurch übriggeblieben ist, dürfte ner Sorc gefallen: Lower resist...

Mana ist unendlich vorhanden - ich haue mit Einsicht zu.
Normalerweise bin ich mit meinen Chars Anfang Akt 5 auch Level 30, aber diesmal ging es wirklich rasand durch die Akte. Ich weiß nicht, ob es an glücklichen Maps und/oder vorteilhaften Monsterspawns lag - am Killspeed kann es kaum liegen, da ich jedenfalls bis Akt 5 noch mit einer normalen Sense rumgerannt bin.

Maps. ich hatte mal einen rechtsrum-Tag, da bin ich 2 mal rechtsrum gelaufen, sofort den Ausgang gefunden.
Dann hab ich das absichtlich weitergemacht - so schnell bin ich glaub noch nie mit nem Char duche Nightmare durch.
Merkwürdigerweise hab ich das sogar überlebt.
Und das mit dem ersten Summoner, den ich je gespielt hab.
Er war dann glaub grad mal 70, als ich nach Hell bin, und hatte überall negative Resistances.
Ist bei jedem Cold enchanted Unique mitgestorben...

Ok, ich mit fällt grad ein, in Nightmare hab ich bei Mephisto ne Ehrenrunde eingelegt - Dragonhand hat mich 2 mal nicht durchgelassen...

Bist du bekloppt? Das nehmen die Hexen doch ohnehin dann nur als Behälter für ihre Schönheitscremes.

Was spricht den da dagegen? Für den Staub, den ihr da drin aufbewahrt sind sie ja nicht gemacht, oder?
Und eure Gast Geschenke hab ich nicht mal zu Gesicht bekommen! Waren schon weg, bis ich kam. ( Teleport nicht geskillt )

Wie siehts eigentlich aus, habt ihr schon ein nächstes Reiseziel? Und darf man mitreisen :) ?
Ich werd dann natürlich meinen eigenen Wagen mit Spiegel, Luxus Badewanne usw. mitnehmen :D

Damit das kein Einzeiler wird :D

Ich bin da Pyro, die meisten die mich kennen nennen mich mike. ;)
Ehemaliger TuckÖn-Mod der auch gerne mal Necs spielt und nur mehr selten im Forum ist.

Besonders Liebe Grüsse gehen an CW, Lanx, MFB und dat Carolein :hy:
Und natürlich an die anderen Stammposter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben